Zitate und Sprüche aus The Office

Zitate und Sprüche aus The Office

Hier findest du die besten deutschen und englischen Zitate und Sprüche aus Das Büro / The Office (U.S.), einer amerikanischen Serie, die im Büro der fiktiven Firma Dunder Mifflin spielt und den Alltag von Michael Scott, Jim Halpert, Dwight Schrute und co. verfolgt. The Office inspirierte außerdem die Produktion der deutschen Serie Stromberg.

Bild: NBC
Pam: "Jim und ich hatten nie Sex im Büro und so bleibt das auch in Zukunft."
Jim: "Ja, außerdem ist das Büro auch kein sehr romantischer Ort."
Pam: "Außerdem haben wir etwas, was die anderen nicht haben - ein Eigenheim und ein Bett."
Jim: "Und ne Dusche."
Jim Halpert - Staffel 7 Episode 16
1
Wenn ich eine Knarre hätte, mit zwei Patronen, und ich wäre in einem Raum zusammen mit Hitler, bin Laden und Toby - ich würde Toby zwei mal erschießen.
Michael Scott - Staffel 6 Episode 25
1
Du brauchst jemanden, der deine Anspielungen versteht, der kafkaesk ist. Ich hab niemals...- ich wüsste da niemanden.
Michael Scott - Staffel 6 Episode 9
1
Ich fühl mich schwach heute. Gestern war ich irgendwie noch stärker. So wie Benjamin Button, nur rückwärts.
Michael Scott - Staffel 5 Episode 22
1
Die Schrutes feiern keinen Geburtstag, Idiot. Während der großen Depression fing es als Notwendigkeit an und später wurde daraus eine tolle Tradition. Ich freue mich jedes Jahr darauf.
Dwight Schrute - Staffel 5 Episode 17
1
Genau wie ich meiner Frau immer gesagt habe: "Ich entschuldige mich nur, wenn ich denke, ich bin im Unrecht. Und wenn's dir nicht gefällt, kannst du gehen." Und ich sage das selbe zu meiner jetzigen Frau. Und zu meiner nächsten werd ich es auch sagen.
Stanley Hudson - Staffel 4 Episode 12
1
Michael: "Inventory's at the end of December."
Pam: "We couldn't do it without you, so we postponed."
Michael: "Oh... I specifically went on vacation so I would miss it."
Michael Scott - Staffel 3 Episode 11
1
Karen Filippelli: "You can't give paperclips to a baby. He could swallow."
Creed Bratton: "Oh, it's okay. I've got tons of 'em."
Creed Bratton - Staffel 3 Episode 9
1
I'd rather she be alone than with somebody. Is that love?
Florida ist Amerikas Keller: es ist feucht, schimmelt vor sich hin, die ganzen eigenartigen Insekten, Alligatoren.
Robert California - Staffel 8 Episode 11
Niemals sage ich meiner im neunten Monat schwangeren Frau, dass ich ihre Vertretung objektiv gesehen attraktiv finde. Ich sage auch meiner zweijährigen Tochter nicht, dass gewalttätige Videospiele mehr Spaß machen. Ist zwar so, aber hilft das weiter?
Jim Halpert - Staffel 8 Episode 7
Wo ist das Problem? Grunzen führt zu erhöhtem Kraftausstoß. Frag irgendne Tennisspielerin, oder gleich ihren Mann.
Dwight Schrute - Staffel 8 Episode 3
Eine Menge Leute fassen mich liebend gern an. Im Umarmen bin ich unschlagbar. Ich war mit einem Haufen Mädels zusammen, die nichts anderes mehr wollten.
Gabe Lewis - Staffel 7 Episode 26
I wish there was a way to know you're in the good old days before you've actually left them.
Michael: "Du wirst abnehmen. Du wirst nicht sabbern wie ein Schwein, wenn du eine Pizza vor dir hast. Du findest die große Liebe."
Kevin: "Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem, der ich gerade bin."
Michael: "Lieber nicht. Mach es dir selbst nur nicht zu bequem."
Michael Scott - Staffel 7 Episode 22
Ich sag's wie es ist. Fußball. Frauenfußball. Das eine ist ein Sport, das andere ist ein Witz. Ich liebe Sport, ich liebe Witze. Platz für alle.
Dwight Schrute - Staffel 7 Episode 23
Mein perfekter Valentinstag? Ich bin Zuhause, drei Handys vor mir auf dem Tisch, und ständig Anrufe von Verzweifelten, die mir meine Restaurant Reservierungen abkaufen wollen, die ich ein halbes Jahr zuvor gemacht habe.
Dwight Schrute - Staffel 7 Episode 16
Holly und ich sind wie Romeo und Julia. Und dieses Büro ist der Drache, der sie auseinander gebracht hat.
Michael Scott - Staffel 7 Episode 16
Jeder Blödmann kann einen Tag im Jahr der Traumprinz sein, mit Dinner und Veilchen und so was. Aber wisst ihr, was mich beeindruckt? Wenn das ein Kerl an null Tagen im Jahr sein darf.
Ryan Howard - Staffel 7 Episode 16
Michael: "Herhören bitte... Sex! Nun da ich eure Aufmerksamkeit habe...-"
Stanley: "Meine jedenfalls nicht."
Michael: "Dann eben 'Geld'!"
Stanley: "Ich höre?"
Kevin: "Mich hattest du schon bei 'Sex'."
Kevin Malone - Staffel 7 Episode 9
Ich hab' in Sachen Megadeals einen echten Lauf. Ich denke, das kommt daher, dass ich CeCe füttere, denn so sehr sie sich auch wehrt, die Karotte muss rein. Und wenn schon ein Baby glaubt, Karottenbrei wär' besser als Möpse... dann bin ich 'n Verkaufsgenie.
Jim Halpert - Staffel 7 Episode 9
Doch, ich kann Rad fahren. Ich mache Spinning-Kurse, drei mal im Monat. Ich denke, ich weiß, wie man Rad fährt. Ich hatte früher immer Stützräder dran. Die geben dir extra Halt.
Michael Scott - Staffel 7 Episode 5
Ein Pferd ist ein Fahrrad, das selber tritt.
Dwight Schrute - Staffel 7 Episode 5
Wie es mir mit der Niederlage geht? So als würde Michael Phelps sein Comeback feiern, in den Pool springen, einen Bauchklatscher hinlegen und dann ertrinken.
Michael Scott - Staffel 7 Episode 5
Creed: "Ist mir bei dir noch nicht aufgefallen."
Meredith: "Nur im Schritt - und bleib auf dem Boden."
Kevin: "Du hast Hoden?"
Kevin Malone - Staffel 7 Episode 4
Was hab ich gesagt? Ich rede viel und ich höre mir selten selber zu.
Kelly Kapoor - Staffel 7 Episode 2
Jim: "Wie wär's mit nem Energy Drink oder so?"
Pam: "Das geht in die Muttermilch. Wenn ich das trinke, trinkt CeCe es sechs Stunden später."
Jim: "Deshalb kann ich das doch trinken?"
Pam: "Das kann man so und so sehen."
Pam Beesly - Staffel 6 Episode 25
Michael: "Geht nicht anders. Ich muss sie einfach küssen."
Kevin: "Klar, jetzt weißt du, wie's mir geht, wenn ich den ganzen Tag neben den M&Ms sitze."
Kevin Malone - Staffel 6 Episode 23
Ich würde sagen, dass ich in gewisser Weise einen Vorteil habe, weil ich die Dating-Shows im Fernsehen mit Adleraugen verfolge. Und ich sauge jede Information in mich auf. Die Strategien der Gewinner und die der Verlierer. Ich glaube, ich lerne sogar mehr von den Verlierern.
Michael Scott - Staffel 6 Episode 21
Es spielt keine Rolle, mit wem du zusammen warst, sondern mit wem du am Ende zusammen bist. Manchmal weiß das Herz nicht, was es will - bis es findet, was es will.
Pam Beesly - Staffel 6 Episode 22
Beantwortest du deine Emails nicht mehr? Weil ich dich inzwischen vier mal per Mail darum gebeten habe, kurz an meinen Tisch zu kommen.
Angela Martin - Staffel 6 Episode 20
Der Laden hier hat immer nach dem Motto funktioniert: Erstens, Freundschaften schließen. Zweitens, verkaufen. Drittens, Liebe machen. In beliebiger Reihenfolge.
Michael Scott - Staffel 6 Episode 20
Heute ist St. Patrick's Day, da ist hier in Scranton immer richtig was los. Und ich wüsste nichts, womit die Iren noch dichter an Weihnachten ran kommen würden.
Michael Scott - Staffel 6 Episode 19
Maria wurde ein Zimmer in der Herberge verweigert und Jesus wurde geboren. Als man Michael ein Zimmer in der Herberge verweigerte... da kann noch niemand sagen, was passiert, denn die Geschichte haben wir ja noch vor uns.
Michael Scott - Staffel 6 Episode 4
Michael: "Du denkst zu viel nach, glaub's mir."
Jim: "Du schlägst vor, dass ich mein Gehirn weniger einsetze?"
Michael: "Manche Menschen denken überhaupt nichts, obwohl sie die schlausten von allen sind."
Jim: "Ist dir das gerade eingefallen?"
Michael: "Während ich's gesagt hab."
Michael Scott - Staffel 6 Episode 3
Jim: "Gestern hatten wir ein Meeting, da ging's um Planeten."
Michael: "Jim, wir wollen fair sein. In dieser Unterhaltung ging es nicht um Planeten. Anfänglich ging es darum, die Einführung von Qualitätstoilettenpapier und für welchen Teil des menschlichen Körpers wir das Toilettenpapier benutzen."
Michael Scott - Staffel 6 Episode 3
Michael: "Du darfst mich nicht anlügen, niemals. Hab ich dich jemals angelogen?"
Pam: "Ja."
Michael: "Ich will einfach nicht, dass du das tust."
Michael Scott - Staffel 6 Episode 2
Ich hasse es, hasse es, hasse es, außen vor zu bleiben. Zum Beispiel, wenn ich nicht für die Mannschaft ausgewählt werde, oder ich werd' für 'ne Mannschaft ausgewählt und wenn ich hingehe, muss ich feststellen, dass die Mannschaft gar nicht existiert. Oder, dass die Sportart nicht existiert. Ich hätte es wissen sollen. Furzball?
Michael Scott - Staffel 6 Episode 1
Ich habe einen Termin mit dem Pferdedoktor. Wie konnte das Pferd ein Doktor werden, keine Ahnung. War nur ein Scherz. Er ist ein normaler Doktor, der Pferden in den Kopf schießt, wenn sie ein gebrochenes Bein haben.
Dwight Schrute - Staffel 5 Episode 28
Bob: "Was dagegen, wenn ich mir meine Frau stehle?"
Dwight: "Du kannst nicht stehlen, was rechtmäßig dein Eigentum ist."
Dwight Schrute - Staffel 5 Episode 27
Michael: "Phyllis hat sich vielleicht verletzt, aber sie hat sich verletzt, als sie sich amüsiert hat und die Erinnerung daran wird sie bestimmt nicht missen wollen."
Stanley: "Und ich würde mich gern mal an einen Tag ohne diesen Schwachsinn erinnern."
Stanley Hudson - Staffel 5 Episode 27
Ich stelle hier die Regeln auf und du wirst sie befolgen. Und zwar blind. Okay? Und wenn du ein Problem damit hast, dann wende dich einfach an unsere Beschwerdeabteilung. Das ist ein Mülleimer!
Michael Scott - Staffel 5 Episode 26
Wir wissen ja, dass Apple in einer Garage angefangen hat. Und wir fangen in einer Eigentumswohnung an. Damit sind wir schon mal einen Schritt weiter als Apple.
Pam Beesly - Staffel 5 Episode 22
Pam: "Hast du dir das auch gut überlegt? Weil das ein ziemliches Risiko ist."
Michael: "Das ist ein Traum, den ich schon seit dem Mittagessen hab und den werd' ich jetzt sicher nicht aufgeben."
Michael Scott - Staffel 5 Episode 21
Ich hatte Spaß auf meinem Abschlussball. Und da hatte auch keiner "ja" gesagt.
Michael Scott - Staffel 5 Episode 21
Michael ist wie die Filme im Flugzeug. Die sind nicht toll, aber man hat was zu gucken.
Toby Flenderson - Staffel 5 Episode 21
Ist dir vielleicht auch Toiletten Buddy eingefallen? Das ist ein rundes Netz, das man in die Kloschüssel legt, um das ganze Kleingeld und das Portemmonaie aufzufangen, wenn es ins Klo gefallen ist.
Michael Scott - Staffel 5 Episode 19
Als Kind glaubt man, dass seine Eltern seelenverwandt sind. Meine Kinder werden darin Recht haben.
Pam Beesly - Staffel 5 Episode 15
Kevin: "Ich würde ohne Beine weiter leben"
Michael: "Was wäre ohne Arme? Keine Arme und Beine ist im Grunde genau das, was du jetzt hast, Kevin. Du rührst dich ja nie."
Michael Scott - Staffel 5 Episode 14
Ein Büro ist der Ort, wo man es krachen lässt und sein Leben in vollen Zügen genießt. Der Ort, an dem Träume wahr werden, das ist für mich das Büro.
Michael Scott - Staffel 5 Episode 14

Zitate und Sprüche über The Office

I'm comin with some different shit
And these offices all about my paper, that's that Dunder Mifflin shit
Joe Budden - On My Grind, Album: Halfway House
Es ist uns mit "Stromberg" damals gelungen, eine eigene Marke zu setzen. Es ist nur sehr schwer mit dem Original "The Office" zu vergleichen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Niemand sollte zur Arbeit gehen und denken müssen, "Oh, vielleicht sterbe ich heute hier." In einem Büro wird nicht gestorben, dafür sind Krankenhäuser da.
Michael Scott - Staffel 5 Episode 14
Reject a woman and she will never let it go. One of the many defects of their kind. Also, weak arms.
Dwight Schrute - Staffel 3 Episode 3
Jetzt hab' ich keinen. Und keinen zu haben, das ist das Schlimmste, was man haben kann.
Berthold Heisterkamp in Stromberg - Staffel 5 Episode 9
5
Ein Christ, der einem Atheist sagt, dass er in die Hölle kommt, ist in etwa so angsteinflößend wie ein Kind, das einem Erwachsenen sagt, dass er keine Geschenke vom Weihnachtsmann bekommt.
Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich lieber gute Kerle spiele als böse.

Verwandte Seiten zu The Office

Zitate und Sprüche von Michael ScottMichael ScottZitate und Sprüche von Dwight SchruteDwight SchruteStromberg - Die besten Sprüche und ZitateStrombergZitate und Sprüche von Ricky GervaisRicky GervaisZitate und Sprüche von Timothy OlyphantTimothy OlyphantZitate und Sprüche von Pam BeeslyPam BeeslyZitate und Sprüche von Jim HalpertJim HalpertZitate und Sprüche von Kevin MaloneKevin MaloneZitate und Sprüche von Toby FlendersonToby FlendersonZitate und Sprüche von Kelly KapoorKelly Kapoor
Englische Übersetzungen zeigen?