Zitate und Sprüche aus The Office

Hier findest du die besten deutschen und englischen Zitate und Sprüche aus Das Büro / The Office (U.S.), einer amerikanischen Serie, die im Büro der fiktiven Firma Dunder Mifflin spielt und den Alltag von Michael Scott, Jim Halpert, Dwight Schrute und co. verfolgt. The Office inspirierte außerdem die Produktion der deutschen Serie Stromberg.

Die besten Serienzitate

Du brauchst jemanden, der deine Anspielungen versteht, der kafkaesk ist. Ich hab niemals...- ich wüsste da niemanden.

You need somebody who understands your references. Who is Kafkaesque? I've never...- I don't know him.

Michael Scott in The Office, Staffel 6 Episode 9
1
Kommentieren 

Ich fühl mich schwach heute. Gestern war ich irgendwie noch stärker. So wie Benjamin Button, nur rückwärts.

I feel weak today. I felt much stronger yesterday. Like Benjamin Button in reverse.

Michael Scott in The Office, Staffel 5 Episode 22
1
Kommentieren 

Die Schrutes feiern keinen Geburtstag, Idiot. Während der großen Depression fing es als Notwendigkeit an und später wurde daraus eine tolle Tradition. Ich freue mich jedes Jahr darauf.

Schrutes don't celebrate birthdays, idiot. It started as a depression-era practicality, and then moved to an awesome tradition that I look forward to every year.

Dwight Schrute in The Office, Staffel 5 Episode 17
1
Kommentieren 

Genau wie ich meiner Frau immer gesagt habe: "Ich entschuldige mich nur, wenn ich denke, ich bin im Unrecht. Und wenn's dir nicht gefällt, kannst du gehen." Und ich sage das selbe zu meiner jetzigen Frau. Und zu meiner nächsten werd ich es auch sagen.

It's like I used to tell my wife: "I do not apologize unless I think I'm wrong. And if you don't like it, you can leave." And I say the same thing to my current wife. And I'll say it to my next one too.

EntschuldigenStanley Hudson in The Office, Staffel 4 Episode 12
1
Kommentieren 

Michael: "Inventory's at the end of December."
Pam: "We couldn't do it without you, so we postponed."
Michael: "Oh... I specifically went on vacation so I would miss it."

Michael Scott in The Office, Staffel 3 Episode 11
1
Kommentieren 

Karen Filippelli: "You can't give paperclips to a baby. He could swallow."
Creed Bratton: "Oh, it's okay. I've got tons of 'em."

Creed Bratton in The Office, Staffel 3 Episode 9
1
Kommentieren 

Maria wurde ein Zimmer in der Herberge verweigert und Jesus wurde geboren. Als man Michael ein Zimmer in der Herberge verweigerte... da kann noch niemand sagen, was passiert, denn die Geschichte haben wir ja noch vor uns.

When Mary was denied a room at the inn, Jesus was born. When Michael was denied a room at the inn... we don't know what happens because that story hasn't been told yet.

Michael Scott in The Office, Staffel 6 Episode 4
 
Kommentieren 

Michael: "Du denkst zu viel nach, glaub's mir."
Jim: "Du schlägst vor, dass ich mein Gehirn weniger einsetze?"
Michael: "Manche Menschen denken überhaupt nichts, obwohl sie die schlausten von allen sind."
Jim: "Ist dir das gerade eingefallen?"
Michael: "Während ich's gesagt hab."

Michael: "You use your brain too much."
Jim: "I'm sorry, are you advocating that I use it less?"
Michael: "Sometimes, the smartest people don't think at all."
Jim: "You just came up with that."
Michael: "As I was saying it."

Michael Scott in The Office, Staffel 6 Episode 3
 
Kommentieren 

Jim: "Gestern hatten wir ein Meeting, da ging's um Planeten."
Michael: "Jim, wir wollen fair sein. In dieser Unterhaltung ging es nicht um Planeten. Anfänglich ging es darum, die Einführung von Qualitätstoilettenpapier und für welchen Teil des menschlichen Körpers wir das Toilettenpapier benutzen."

Jim: "Yesterday, we had a meeting about planets."
Michael: "Jim, to be fair, the conversation wasn't about planets. We were talking about introducing a line of toilet paper. And what part of the human body does one use toilet paper upon?"

Michael Scott in The Office, Staffel 6 Episode 3
 
Kommentieren 

Michael: "Du darfst mich nicht anlügen, niemals. Hab ich dich jemals angelogen?"
Pam: "Ja."
Michael: "Ich will einfach nicht, dass du das tust."

Michael: "I don't want you to ever lie to me. Have I ever lied to you?"
Pam: "Yeah."
Michael: "I just don't want you to."

Michael Scott in The Office, Staffel 6 Episode 2
 
Kommentieren 

Ich hasse es, hasse es, hasse es, außen vor zu bleiben. Zum Beispiel, wenn ich nicht für die Mannschaft ausgewählt werde, oder ich werd' für 'ne Mannschaft ausgewählt und wenn ich hingehe, muss ich feststellen, dass die Mannschaft gar nicht existiert. Oder, dass die Sportart nicht existiert. Ich hätte es wissen sollen. Furzball?

I hate, hate, hate being left out. Whether it's not being picked for a team or being picked for a team and then showing up and realizing that the team doesn't exist. Or that the sport doesn't exist. I should have known. Poopball?

Michael Scott in The Office, Staffel 6 Episode 1
 
Kommentieren 

Ich habe einen Termin mit dem Pferdedoktor. Wie konnte das Pferd ein Doktor werden, keine Ahnung. War nur ein Scherz. Er ist ein normaler Doktor, der Pferden in den Kopf schießt, wenn sie ein gebrochenes Bein haben.

I have an appointment with the horse doctor. How that horse became a doctor, I don't know. Nah, I'm kdding. He's just a regular doctor who shoots your horse in the head when its leg is broken.

Dwight Schrute in The Office, Staffel 5 Episode 28
 
Kommentieren 

Bob: "Was dagegen, wenn ich mir meine Frau stehle?"
Dwight: "Du kannst nicht stehlen, was rechtmäßig dein Eigentum ist."

Bob: "Mind if I steal my wife?"
Dwight: "You can't steal what is legally your property."

Dwight Schrute in The Office, Staffel 5 Episode 27
 
Kommentieren 

Michael: "Phyllis hat sich vielleicht verletzt, aber sie hat sich verletzt, als sie sich amüsiert hat und die Erinnerung daran wird sie bestimmt nicht missen wollen."
Stanley: "Und ich würde mich gern mal an einen Tag ohne diesen Schwachsinn erinnern."

Michael: "Phyllis did injure herself, but she injured herself having fun and I don't think she'd trade that memory for anything."
Stanley: "I would like the memory of a day uninterrupted by this nonsense."

Stanley Hudson in The Office, Staffel 5 Episode 27
 
Kommentieren 

Ich stelle hier die Regeln auf und du wirst sie befolgen. Und zwar blind. Okay? Und wenn du ein Problem damit hast, dann wende dich einfach an unsere Beschwerdeabteilung. Das ist ein Mülleimer!

I set the rules and you follow them. Blindly. Okay? And if you have a problem with that, then you can talk to our complaint department. It's a trash can.

Michael Scott in The Office, Staffel 5 Episode 26
 
Kommentieren 

Wir wissen ja, dass Apple in einer Garage angefangen hat. Und wir fangen in einer Eigentumswohnung an. Damit sind wir schon mal einen Schritt weiter als Apple.

You know, Apple Computer started in a garage. And we're starting in a condo. So we already have a leg up on Apple.

ApplePam Beesly in The Office, Staffel 5 Episode 22
 
Kommentieren 

Pam: "Hast du dir das auch gut überlegt? Weil das ein ziemliches Risiko ist."
Michael: "Das ist ein Traum, den ich schon seit dem Mittagessen hab und den werd' ich jetzt sicher nicht aufgeben."

Pam: "Have you really thought this through? 'Cause it's a pretty big risk."
Michael: "This is a dream that I have had since lunch and I am not giving up on it now."

Michael Scott in The Office, Staffel 5 Episode 21
 
Kommentieren 

Ich hatte Spaß auf meinem Abschlussball. Und da hatte auch keiner "ja" gesagt.

I had a great time at prom. And no one said "yes" to that, either.

Michael Scott in The Office, Staffel 5 Episode 21
 
Kommentieren 

Michael ist wie die Filme im Flugzeug. Die sind nicht toll, aber man hat was zu gucken.

Michael's like a movie on a plane. You know, it's not great, but it's something to watch.

Toby Flenderson in The Office, Staffel 5 Episode 21
 
Kommentieren 

Ist dir vielleicht auch Toiletten Buddy eingefallen? Das ist ein rundes Netz, das man in die Kloschüssel legt, um das ganze Kleingeld und das Portemmonaie aufzufangen, wenn es ins Klo gefallen ist.

Did you come up with toilet buddy? It's a circular net you put inside the toilet to catch all of your change and your wallet from falling into the toilet.

Michael Scott in The Office, Staffel 5 Episode 19
 
Kommentieren 

Als Kind glaubt man, dass seine Eltern seelenverwandt sind. Meine Kinder werden darin Recht haben.

When you're a kid, you assume your parents are soul mates. My kids are gonna be right about that.

Pam Beesly in The Office, Staffel 5 Episode 15
 
Kommentieren 

Kevin: "Ich würde ohne Beine weiter leben"
Michael: "Was wäre ohne Arme? Keine Arme und Beine ist im Grunde genau das, was du jetzt hast, Kevin. Du rührst dich ja nie."

Kevin: "I would want to live with no legs."
Michael: "How about no arms? No arms and legs is basically how you exist right now, Kevin. You don't do anything."

Michael Scott in The Office, Staffel 5 Episode 14
 
Kommentieren 

Ein Büro ist der Ort, wo man es krachen lässt und sein Leben in vollen Zügen genießt. Der Ort, an dem Träume wahr werden, das ist für mich das Büro.

An office is a place to live life to the fullest, to the max, to...- An office is a place where dreams come true.

BüroMichael Scott in The Office, Staffel 5 Episode 14
 
Kommentieren 

Niemand sollte zur Arbeit gehen und denken müssen, "Oh, vielleicht sterbe ich heute hier." In einem Büro wird nicht gestorben, dafür sind Krankenhäuser da.

Nobody should have to go to work thinking, "Oh, this is the place that I might die today." That's what a hospital is for. An office is for not dying.

KrankenhäuserMichael Scott in The Office, Staffel 5 Episode 14
 
Kommentieren 

Lachen ist mein Job. Tränen sind mein Spiel. Das Gesetz ist mein Beruf.

Laughter is my job. Tears are my game. Law is my profession.

Michael Scott in The Office, Staffel 5 Episode 13
 
Kommentieren 

Ich mag keine schwangeren Frauen an meinem Arbeitsplatz. Die beschweren sich immer bloß. Krampfadern hab ich auch, na und? Ich hab geschwollene Knöchel. Ich bin unentwegt hungrig. Meint ihr, meine Nippel werden nicht wund?

I do not like pregnant women in my workspace. They're always complaining. I have varicose veins too. I have swollen ankles. I'm constantly hungry. You think my nipples don't get sore too?

Stanley Hudson in The Office, Staffel 5 Episode 4
 
Kommentieren 

Jim: "Dwight, du hast der Firma noch nie Zeit gestohlen? Niemals?"
Dwight: "Noch nie."
Michael: "Dafür bist du unser Dieb der Freude."

Jim: "Dwight, you've really never stolen any company time?"
Dwight: "Never."
Michael: "You are a thief of joy."

Michael Scott in The Office, Staffel 5 Episode 3
 
Kommentieren 

Holly ist mit Abstand das beste, das dieser Firma passiert ist, seit dem zweiten Weltkrieg.

Holly is the best thing that has happened to this company since World War II.

Michael Scott in The Office, Staffel 4 Episode 14
 
Kommentieren 

Es gibt einen Hauptschlüssel und einen Ersatzschlüssel für unser Büro. Dwight hat beide. Ich hab' ihn gefragt, "was ist, wenn du sterben solltest, Dwight? Wie sollen wir dann rein kommen?"
Und er hat gesagt, "wenn ich tot bin, seid ihr sowieso schon seit Wochen tot."

There is a master key and a spare key for the office. Dwight has them both. When I asked, "what if you die, Dwight? How will we get into the office?"
He said, "if I'm dead, you guys have been dead for weeks."

Pam Beesly in The Office, Staffel 4 Episode 11
 
Kommentieren 

Wenn ich nicht innerhalb einer Stunde mit 'nem Rotwein in meiner Wanne liege, seid ihr beide tot.

If I'm not in my bath with a glass of red wine in one hour, you're both dead.

Stanley Hudson in The Office, Staffel 4 Episode 11
 
Kommentieren 

Michael: "Gut, ich könnte das vermutlich regeln, ja, aber ich glaube, es wär ne gute Übung für euch, das allein zu regeln."
Andy: "Wir werden dich nicht enttäuschen."
Michael: "Könnt ihr auch nicht. Weil's mir egal ist."

Michael: "Look, I could probably handle it, yes, but I think it would be good exercise for you guys to do it yourself."
Andy: "We won't let you down."
Michael: "You can't. Because I don't care."

Michael Scott in The Office, Staffel 4 Episode 10
 
Kommentieren 

Michael und Jan scheinen irgendwie ihr eigenes Spielchen zu spielen und das heißt, "was können wir alles tun, um das Fremdschämen der Gäste zu steigern". Und die beiden gewinnen.

Michael and Jan seem to be playing their own separate game and it's called "let's see how uncomfortable we can make our guests". And they're both winning.

Jim Halpert in The Office, Staffel 4 Episode 9
 
Kommentieren 

Pam: "Der ist für euch."
Michael: "Oh, Vino."
Jan: "Oh, wow, Pam, dankeschön. Das ist ja nett. Den kann ich auf jeden Fall gut zum Kochen nehmen."

Pam: "We got you this."
Michael: "Oh, vino."
Jan: "Oh, well, Pam, thank you. Tremendous. This will be great to cook with - really."

Jan Levinson in The Office, Staffel 4 Episode 9
 
Kommentieren 

Nein! Ich hasse das! Nein, ich hasse es nicht. Ich kann's nur nicht ausstehen. Es ist furchtbar.

No! I hate it! I don't hate it. I just don't like it at all. And it's terrible.

Michael Scott in The Office, Staffel 5 Episode 4
 
Kommentieren 

Als ich jung war, hätt' ich gern mal in 'nem Werbespot mitgespielt, aber dann merkte ich, dass ich ein Gehirn hab'.

When I was younger I always wanted to be an actor in commercials, then I realized I had a brain.

Werbung & MarketingOscar Martinez in The Office, Staffel 4 Episode 5
 
Kommentieren 

Dwight: "Second Life ist kein Spiel. Es ist ein Multi-User Virtual Environment. Da gibt's keine Punkte, keine Treffer, keine Winner oder Loser."
Jim: "Klar gibt's da Loser."

Dwight: "Second Life is not a game. It is a multi-user virtual environment. It doesn't have points or scores. It doesn't have winners of losers."
Jim: "Oh, it has losers."

Jim Halpert in The Office, Staffel 4 Episode 5
 
Kommentieren 

Jim Halpert ist vergeben. Ratet mal, wer jetzt der attraktivste Single im Büro ist?

Jim Halpert's off the market. Guess who just became the best looking single guy in the office.

Andy Bernard in The Office, Staffel 4 Episode 2
 
Kommentieren 

Ich bin sehr schnell. So wie Forrest Gump... nur eben bin ich kein Idiot.

I'm very fast. I'm like Forrest Gump... except I'm not an idiot.

Michael Scott in The Office, Staffel 4 Episode 1
 
Kommentieren 

Dwight ist ein offensichtlicher Kandidat für meinen Job. Er hat die besten Verkaufszahlen von allen. Er liebt die Arbeit. Er ist jedoch ein Idiot.

Dwight is an obvious candidate for my job. He has the best sales record in the office. He loves the work. He is, however, an idiot.

Michael Scott in The Office, Staffel 3 Episode 22
 
Kommentieren 

Es geht beim Gehalt des Chefs nicht nur um Geld. Es geht um Vergünstigungen. Zum Beispiel kriege ich jedes Jahr einen Benzingutschein für 100 Dollar. Das ist mit Geld nicht zu vergleichen.

A boss's salary isn't just about money. It is about perks. For example, every year, I get a $100 gas card. Can't put a price tag on that.

Michael Scott in The Office, Staffel 3 Episode 18
 
Kommentieren 

Als ich hörte, dass die beiden sich geküsst hatten, war meine Reaktion, dass ich mich mit Jim unterhalten wollte, über ihre Gefühle und so. Roy wollte ihn erschlagen. Ich weiß nicht, was Jim besser gefallen hätte.

When I heard Jim and Pam had kissed, my reaction was to have lots of long talks with Jim about our feelings. Roy just attacked him. I'm not sure which one Jim hated more.

Karen Filippelli in The Office, Staffel 3 Episode 18
 
Kommentieren 

Wikipedia ist das beste überhaupt. Weil jeder auf dieser Welt, egal über was, schreiben kann, was immer ihm dazu einfällt. Und deswegen kannst du dir sicher sein, dass du immer die bestmögliche Information kriegst.

Wikipedia is the best thing ever. Anyone in the world can write anything they want about any subject. So you know you are getting the best possible information.

WikipediaMichael Scott in The Office, Staffel 3 Episode 18
 
Kommentieren 

Das dürfte der erste Fall sein, in dem ein männlicher Untergebener versucht, eine moderate Gehaltserhöhung durch Androhung von Sexentzug gegenüber seiner Chefin zu erwirken. Das wird mit Sicherheit ein wegweisender Fall, wenn es zu der unvermeidbaren Verhandlung kommt.

This may be the first time that a male subordinate has attempted to get a modest, scheduled raise by threatening to withhold sex from a female superior. It will be a groundbreaking case when it inevitably goes to trial.

Toby Flenderson in The Office, Staffel 3 Episode 18
 
Kommentieren 

Why did the convict had to be a black guy? It is such a stereotype. I just wish that Josh had made a more progressive choice, like a white guy who went to prison for polluting a black guy's lake.

Michael Scott in The Office, Staffel 3 Episode 9
 
Kommentieren 

Toby: "You may want these orientation materials."
Michael: "Wrong, Toby. This is an orientation, not a bore-ientation."

Michael Scott in The Office, Staffel 3 Episode 8
 
Kommentieren 

Michael: "No! For the guests, it is. For you, consider it cow meat. Strictly taboo."
Kelly: "I eat beef."
Michael: "Well, then consider it poisoned beef."

Michael Scott in The Office, Staffel 3 Episode 8
 
Kommentieren 

I'm always thinking one step ahead, like a... carpenter that... makes stairs.

Andy Bernard in The Office, Staffel 3 Episode 8
 
Kommentieren 

I can't say I was a big fan of "Bowling For Columbine". Because I thought it was gonna be a bowling movie. Like "Kingpin". And it wasn't.

Michael Scott in The Office, Staffel 3 Episode 7
 
Kommentieren 

I have this old vacuum cleaner that's broken. If Dwight doesn't work out, maybe that could be manager.

Pam Beesly in The Office, Staffel 3 Episode 3
 
Kommentieren 

Reject a woman and she will never let it go. One of the many defects of their kind. Also, weak arms.

Dwight Schrute in The Office, Staffel 3 Episode 3
 
Kommentieren 
Zitate 1 bis 50 von 10012