Die besten Zitate und Sprüche aus The Mandalorian

Die besten Zitate und Sprüche aus The Mandalorian

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus The Mandalorian. Seit Start im November 2019 ist The Mandalorian eine Serie, die im Star Wars Universum spielt und deren Hauptrolle ein mandalorianischer Kopfgeldjäger namens Din Djarin einnimmt. Staffel 3 von The Mandalorian soll im Februar 2023 veröffentlicht werden.

Bild: Lucasfilm
Bo-Katan: "Ich habe seit den Klonkriegen keine Kampfdroiden mehr gesehen."
Din: "Ich schon."
Bo-Katan: "Sieht einer von denen verdächtig aus?"
Din: "Die sehen alle verdächtig aus."
Din Djarin - Staffel 3 Episode 6
"Ich dachte, Mandalorianer wären ehrenwert."
Koska Reeves: "So ist es, Kleiner. Man braucht dafür nur ein paar Credits."
Staffel 3 Episode 6
Greef: "Sieh dich vor, mein Freund. Sie sind dir zehn zu eins überlegen."
Din: "Meine Chancen stehen gut."
Greef: "Hab ich mir gedacht."
Greef Karga - Staffel 3 Episode 5
Erfahrungsgemäß ist oft eine neue Perspektive nötig, bevor man die Wahrheit erkennt.
Elia Kane - Staffel 3 Episode 5
Man spricht nicht, bevor man versteht.
Din Djarin - Staffel 3 Episode 4
Bo-Katan: "Ich hab viele imperiale Warlord verärgert."
Din: "Die werden schnell wütend, wenn man ihre Schiffe kapert."
Bo-Katan: "Das sagst du erst jetzt?"
Ich schwöre bei meinem Namen. Und den Namen der Vorväter, dass ich den Weg des Mand'alor beschreiten werde und die Worte des Kodex mögen fortan in mein Herz geschmiedet sein.
Din Djarin - Staffel 3 Episode 3
Ich kannte einige Jedi, weißt du? Keine Ahnung, was sie dir über uns erzählt haben, aber früher kamen wir mal gut miteinander aus. Wir kämpften Seite an Seite.
Bo-Katan - Staffel 2 Episode 3
Traue nie einem Piraten.
Din Djarin - Staffel 3 Episode 1
Als Mandalorianer lernt man nicht nur zu kämpfen. Du musst auch wissen, wie man durch die Galaxis navigiert. Auf diese Weise wirst du nie verloren sein.
Din Djarin - Staffel 3
Das ist der, den du gerettet hast? Du bist so etwas wie sein Vater. Ein Clan von Zweien. Aber du hast deinen Helm abgenommen. Dann bist du ab sofort kein Mandalorianer mehr.
The Armorer - Staffel 3
Dachtest du, dein Vater ist der einzige Mandalorianer?
Bo-Katan - Staffel 3
Take care of this little one or maybe, it'll take care of you.
Greef Karga - Staffel 1 Episode 8
Come on, baby, do the magic hand thing!
Greef Karga - Staffel 1 Episode 8
This little bogwing is what all the fuss was about. What a precious little creature! I can see why you didn't want to harm a hair on its wrinkled little head.
Greef Karga - Staffel 1 Episode 7
Carson Teva: "I'm gonna forward this to Coruscant. Request permission to intercede."
Zeb: "They haven't returned dispatch in weeks. They're swamped. You'll never get an answer in time."
Zeb Orrelios - Staffel 3 Episode 5
Die Macht ist stark in ihm, doch Begabung ohne Ausbildung ist nichts. Ich werde das Kind mit meinem Leben schützen, aber er ist nicht sicher, bis er seine Fähigkeiten beherrscht.
Luke Skywalker - Staffel 2 Episode 8
Bo-Katan: "Du bist eine Schande für deine Rüstung."
Boba Fett: "Diese Rüstung gehörte meinem Vater."
Bo-Katan: "Du meinst eher deinem Spender."
Boba Fett: "Vorsichtig, Prinzessin."
Bo-Katan: "Du bist ein Klon. Ich hab' deine Stimme schon tausend mal vernommen."
Boba Fett: "Meine könnte die letzte sein, die du hörst."
Boba Fett - Staffel 2 Episode 8
Nicht alle Mandalorianer sind Kopfgeldjäger. Einige von uns dienen einem höheren Zweck.
Bo-Katan - Staffel 2 Episode 8
1
Bo-Katan: "Du bist kein Mandalorianer."
Boba: "Hab' ich nie behauptet."
Boba Fett - Staffel 2 Episode 8
Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.
Boba Fett - Staffel 2 Episode 6
Ein Mandalorianer und eine Jedi? Damit werden sie niemals rechnen.
Din Djarin - Staffel 2 Episode 5
Ich mag erste Male. Gut oder schlecht, immer unvergesslich.
Ahsoka Tano - Staffel 2 Episode 5
Ich habe nur ein anderes Wesen wie ihn gekannt. Einen weisen Jedi-Meister namens Yoda.
Ahsoka Tano - Staffel 2 Episode 5
Geh' mit dem Kind in die Stadt Calodan auf dem Waldplaneten Corvus. Dort findest du Ahsoka Tano. Sag ihr, Bo-Katan hat dich geschickt.
Bo-Katan - Staffel 2 Episode 3
Ich bin Bo-Katan vom Clan Kryze, geboren auf Mandalore. Ich kämpfte bei der großen Säuberung. Ich bin die letzte meiner Linie.
Bo-Katan - Staffel 2 Episode 3
Don't believe everything you hear. Our enemies want to separate us. But Mandalorians are stronger together.
Hab noch nie 'nen echten Mandalorianer getroffen. Hab Geschichten gehört. Ihr sollt gut im Töten sein.
Cobb Vanth - Staffel 2 Episode 1
Gepriesen sei die Macht! Wegen diesem kleinen Racker war ich ganz krank vor Sorge. Komm her, du kleine Wompratte. Er erinnert sich an mich. Wie viel willst du haben? Kleiner Scherz. Aber irgendwie auch nicht.
Peli Motto - Staffel 2 Episode 1
Gor Koresh: "Das ist kein Ort für ein Kind."
Mando: "Wo ich hingehe, geht er auch hin. Es ist meine Aufgabe, ihn zu den seinen zu bringen."
Din Djarin - Staffel 2 Episode 1
Mando: "Ich wurde nicht auf Mandalore geboren."
Greef Karga: "Aber du bist ein Mandalorianer?"
Cara Dune: "Mandalorianer sind keine Rasse."
Mando: "Es ist ein Kodex."
Din Djarin - Staffel 1 Episode 8
Greef: "Nevarro is a very fine planet. And now that the scum and villainy have been washed away, it's very respectable again."
Mando: "As a bounty hunter hive?"
Greef: "Some of my favorite people are bounty hunters."
Greef Karga - Staffel 1 Episode 8
Das Imperium verbessert jedes System, das es eingliedert. Urteilen Sie wonach Sie wollen: Sicherheit, Reichtum und Wohlstand. Handel, Entwicklung und Frieden. Vergleichen Sie imperiale Herrschaft mit dem, was momentan geschieht. Sehen Sie nach draußen. Ist die Welt friedvoller geworden seit der Revolution? Ich sehe nichts, außer Tod und Chaos.
The Client - Staffel 1 Episode 7
Niemand wird frei sein, bis die alten Gebräuche verschwunden sind. Für immer.
Kuiil - Staffel 1 Episode 7
The plan was to kill you and take the kid. But after what happened last night, I couldn't go through with it.
Greef Karga - Staffel 1 Episode 7
Droiden sind nicht gut oder schlecht. Sie sind neutrale Reflexionen derer, die sie programmiert haben.
Kuiil - Staffel 1 Episode 7
Ran: "Mayfeld ist einer der besten Schützen, die ich kenne. Ehemaliger imperialer Scharfschütze."
Mando: "Das heißt noch nicht viel."
Din Djarin - Staffel 1 Episode 6
Ran: "Wir waren alle jung, haben versucht uns einen Namen zu machen. Aber mit einem Mandalorianer zu arbeiten, das hat uns einen gewissen Ruf eingebracht."
Mayfeld: "Ach ja? Und was hatte er davon?"
Ran: "Das habe ich ihn auch mal gefragt. Weißt du noch die Antwort, Mando? Schießübungen."
Staffel 1 Episode 6
Du willst Kopfgeldjäger sein? Dann hol immer das Beste für dich raus!
Fennec Shand - Staffel 1 Episode 5
The Mandalorian. His armor alone is worth more than my bounty.
Fennec Shand - Staffel 1 Episode 5
Cara: "Wird ihm sein kleines Herz brechen."
Mando: "Er kommt drüber weg. Das tun wir alle."
Din Djarin - Staffel 1 Episode 4
2
The sun is about to set, and we'll be leaving soon. When we return, we're coming in hot.
Din Djarin - Staffel 1 Episode 4
Omera: "Du hast dein Gesicht seit deiner Kindheit niemandem mehr gezeigt?."
Mando: "Nein. Ich war glücklich, dass sie mich aufgenommen haben. Meine Eltern wurden getötet und die Mandalorianer haben sich um mich gekümmert."
Din Djarin - Staffel 1 Episode 4
They're all weighing the beskar in their minds, but not me. No. I for one, I celebrate your success, because it is my success as well. Hell, even I'm rich.
Greef Karga - Staffel 1 Episode 3
Such a large bounty for such a small package.
The Client - Staffel 1 Episode 3
Our secrecy is our survival. our survival is our strength.
The Armorer - Staffel 1 Episode 3
Wer den Weg des Mandalor beschreitet, ist stets Jäger und Beute zugleich. Wie kann jemand ein Feigling sein, der sich für dieses Leben entscheidet?
The Armorer - Staffel 1 Episode 3
Ich bin Mandalorianer. Waffen sind Teil meiner Religion.
Din Djarin - Staffel 1 Episode 2
Kuiil: "Aus irgendeinem Grund mögen die dich anscheinend nicht."
Mandalorian: "Naja, ich hab ein paar von denen ausgeschaltet.."
Din Djarin - Staffel 1 Episode 2
Ich kann dich warm ausliefern, oder auch kalt.
Din Djarin - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Man sagte mir, es sei das Dunkelschwert. Wer das Schwert führt, kann ganz Mandalore führen.
If you would consider one last commission, I will very much make it worth your while.
Greef Karga - Staffel 1 Episode 7
Ich wünschte, ich würde etwas mehr als nur den Krieg beherrschen.
Bo-Katan in Star Wars: The Clone Wars - Staffel 7 Episode 11
1
Ich finde immer etwas, um mich zu beschäftigen.
1
Qui-Gon hasn't given up on the fact that Jedi are supposed to care and love and that that's not a bad thing. The rest of the Jedi are so detached and they've become so political that they've really lost their way and Yoda starts to see that in the second film.

Verwandte Seiten zu The Mandalorian

Zitate und Sprüche von Din DjarinDin DjarinZitate und Sprüche von Greef KargaGreef KargaZitate und Sprüche von Bo-KatanBo-KatanZitate und Sprüche von Amy SedarisAmy SedarisZitate und Sprüche von Dave FiloniDave FiloniZitate und Sprüche von Ahsoka TanoAhsoka TanoDie besten Zitate und Sprüche aus Star WarsStar WarsZitate und Sprüche von The ArmorerThe ArmorerZitate und Sprüche von Boba FettBoba FettZitate und Sprüche von The ClientThe Client
Englische Übersetzungen zeigen?