Zitate und Sprüche aus The Lincoln Lawyer

Zitate und Sprüche aus The Lincoln Lawyer

Los Angeles war die Art von Stadt in der jeder von von woanders kam und niemand wirklich bleiben wollte.
Michael Connelly - The Brass Verdict
I view people two ways. They're either eye-for-an-eye people or they are turn-the-cheek people.
Maggie: "Ich wollte dich daran erinnern, dass du Hayley heute Abend hast. 18 Uhr, okay? Nicht 10 nach und auch nicht 5 nach."
Mickey: "Kenn ich den Kerl? Wer ist der Glückspilz?"
Mickey Haller - Staffel 1 Episode 1
Detective: "Ich will, dass Sie beide verschwinden und zwar sofort, klar?"
Lorna: "Idioten, ich hab's ja gesagt."
Detective: "Wie war das?"
Lorna: "Oh, ich hab' nicht Sie gemeint. Aber wer sich angesprochen fühlt..."
Lorna Crane - Staffel 1 Episode 1
Das besondere an diesem Fall ist, ich muss ihn sowohl vor Gericht, als auch vor dem Gericht der öffentlichen Meinung. In der heutigen Welt wird man schnell mal gecancelt. Sehen Sie sich nur meinen Twitter Feed an.
Trevor Elliott - Staffel 1 Episode 1
Mit deiner Exfrau zu arbeiten ist das eine, doch den Freund von deiner Exfrau in's Boot zu holen ist selbst für dich echt heftig.
Lorna Crane - Staffel 1 Episode 1
Manchmal glaub ich ja, die lernen an der Academy, wie man anderen Leuten auf den Sack geht. Bei all dem bösen Blut in dieser Stadt zwischen den Bürgern und der Polizei, sollten die lernen, wie man niemandem auf den Sack geht.
Lorna Crane - Staffel 1 Episode 1
Trevor: "In court, before you can win, you gotta believe you can win."
Izzy: "But what if you don't?"
Trevor: "Then you better fake it 'til you make it."
Trevor Elliott - Staffel 1
One thing I know... success is all about momentum.
Trevor Elliott - Staffel 1
Everybody lies. Even the best liars give themselves away.
Trevor Elliott - Staffel 1
Don't ask questions you don't want answers to.
Staffel 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wissen Sie, was ich gemacht habe, nachdem ich mein erstes Buch schrieb? Die Fresse gehalten und 23 weitere geschrieben.
Eine verletzte Seele kann man nicht mit einem Pflaster heilen.
Michael Connelly in The Black Echo
Es gab eine Milliarde Lichter dort am Horizont und ich wusste, dass alle zusammen nicht genug waren, um die Dunkelheit aus den Herzen mancher Menschen zu vertreiben.
Michael Connelly in The Scarecrow
Was ist Neid, wenn nicht eine Reflexion unserer eigenen Fehler?
Michael Connelly in The Last Coyote
Wir alle suchen nach Ordnung. Wir alle suchen nach Kontrolle.
Der Philosoph Friedrich Nietzsche hat einmal geschrieben, dass wenn man lange genug in einen Abgrund blickt, dieser auch in einen selbst blickt. Keine andere Zeile hat mich je mehr inspiriert in meiner Arbeit.
Ich habe 11 meiner Bücher an Hollywood verkauft. Viele meiner Bücher stehen in Hollywood auf den Regalen, weil die Skripte die Charaktere nicht richtig einfangen können.
Die Bücher, die ich am schnellsten geschrieben habe, wurden am besten bewertet und haben sich am besten verkauft.
Das Leben ist eine Reihe aus Kommas, nicht Punkten.
Zu glauben, dass man ein Champion ist, ist etwas anderes, als es zu wissen.
Es gebt wenige Dinge, die universell cool sind, aber es ist definitiv cool, wenn man nirgends seinen Müll hin schmeißt. Ich würde das nie tun.
Der Mensch, der den Hamburger erfunden hat, war schlau; der, der den Cheeseburger erfunden hat, war ein Genie.
In Texas, there is a certain honor of being a Texan that is doing something the best that you can.
Oh yeah, that's the Holy Grail, Pirates of the Caribbean. Johnny Depp, he's the real deal, isn't he? He doesn't get the girl, and he doesn't care.
1
I'm a firm believer that character is highly overrated. Character is a trick that we do with the audience's collusion.
1
Yeah, I made it. It sneaks up on you. You're some schmuck and you wake up one day and you go, Good God, I'm the cheese.
1
Nobody became an actor because he had a good childhood.
1
A favorite cast? Lisa Kudrow, Anthony Hopkins, Gene Hackman, Morgan Freeman, and my wife.
1
Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.
1
Ich habe für ein paar Monate in L.A. gewohnt. Es wirkt so als hätte niemand dort Eltern. Oder wenn sie welche haben, es nicht zugeben.
1
Nur weil du dich durch etwas angegriffen fühlst, heißt das nicht, dass du Recht hast!
1
Even in the darkness, diamonds still shine.
Girl from Nowhere - Staffel 1 Episode 3
1
Warum sollte jemand Pirat werden wollen? Weil es nichts Besseres gibt. Du spürst den Wind im Rücken. Die salzige Seeluft. Eine treue Crew an deiner Seite.
Monkey D. Ruffy in One Piece - Netflix Live Action
Wir sind nicht frei in dem, was wir tun, weil wir nicht frei sind in dem, was wir wollen.
4
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Stürze dich nie auf einen Vorteil, sobald er offenbar wird. Warte ab, bis du den maximalen Effekt erzielen kannst.
Ciri in The Witcher - III - Wild Hunt
10
Ats Ayittey: "Excuse me but this is the quiet carriage."
Stefan Tovell: "Shut the f*ck up then."
Top Boy - Staffel 3 Episode 7
"Hey, stehst du auf böse Jungs?"
"Ja klar. Sag bescheid, wenn du einen siehst."
Billie Connelly in Sex/Life - Staffel 1 Episode 1

Verwandte Seiten zu The Lincoln Lawyer

Zitate und Sprüche von Michael ConnellyMichael ConnellyZitate und Sprüche über Los AngelesLos AngelesZitate und Sprüche von Matthew McConaugheyMatthew McConaugheyZitate und Sprüche von William H. MacyWilliam H. MacyZitate und Sprüche von Trevor ElliottTrevor ElliottZitate und Sprüche aus Netflix Serien und FilmenNetflixZitate und Sprüche von Lorna CraneLorna CraneZitate und Sprüche von Mickey HallerMickey HallerZitate und Sprüche über Woke / Cancel CultureWoke / Cancel CultureZitate und Sprüche aus Girl from NowhereGirl from Nowhere
Englische Übersetzungen zeigen?