Zitate und Sprüche aus The Last Duel

Zitate und Sprüche aus The Last Duel

The Last Duel ist ein Filmdrama von Ridley Scott aus dem Jahr 2021. Der Historienfilm basiert auf dem Buch The Last Duel: A True Story of Trial by Combat in Medieval France des US-Amerikaners Eric Jager.

Einer von uns lügt. Gott soll entscheiden wer.
Jean de Carrouges
Marguerite de Carrouges: "Ich sage die Wahrheit!"
Nicole de Buchard: "Die Wahrheit ist nicht von Belang. Es gibt allein die Macht der Männer."
Es gibt nur eine Frage von Belang. Schwört ihr bei eurem Leben, die Wahrheit zu sagen?

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Unsere Kinder verlernen grundlegende Fähigkeiten, um selbst kreativ zu sein. Sie sehen fern oder spielen Videospiele. Ich dagegen finde nichts daran verkehrt, mal ein gutes Buch in die Hand zu nehmen oder Buntstifte und Zeichenpapier. Damit betritt man den größten Kinosaal der Welt: das Gehirn.
5
Es fühlt sich an, als hätte ich einen Deal mit den Paparazzi: "Ich mache nichts interessantes in der Öffentlichkeit, und ihr lasst mich dafür in Ruhe."
Je besser der Schauspieler, desto weniger weiß man über sein Privatleben.
Lieber ein falscher Jemand, als ein echter Niemand.
1
I've been waiting for this moment for a long, long time. This is like when I lost my virginity, except this is gonna last way longer than one second.
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu The Last Duel

Zitate und Sprüche von Ridley ScottRidley ScottZitate und Sprüche von Matt DamonMatt DamonDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?