Zitate und Sprüche aus The Last Dance

Zitate und Sprüche aus The Last Dance

Bild: Netflix
Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.
Michael Jordan - Episode 10
Wir hatten einen unglaublichen Lauf, wir hatten eine tolle Zeit. Ein gutes Team. Zeit zu gehen.
Phil Jackson - Episode 10
Manche Personen im Sport werden zu einer kulturellen Bewegung. Michael Jordan und die Bulls haben die Kultur verändert.
Barack Obama - Episode 10
Tex Winter: "Sind deine Schuhe okay? Sonst schlitterst du auf dem verdammten Platz rum."
Michael Jordan: "Ich steck' dir heute einen Ring an den Finger, das ist alles was du wissen musst."
Michael Jordan - Episode 10
Im Sport ist es wie in einer Schießerei und wir haben gegen die schnellste Knarre verloren.
Charles Barkley - Episode 6
Wenn man seinen Anführer im Training so hart arbeiten sieht, dann denkt man, "verdammt, wenn ich nicht alles gebe, gehöre ich hier nicht hin."
Horace Grant - Episode 4
Ich spiele Basketball nicht für Geld. Bezahlt wird man für den Quatsch der passiert, wenn man das Feld verlässt.
Dennis Rodman - Episode 3
So wurde Basketball damals gespielt. Wenn du nach Detroit kommst, bekommst du deinen Arsch versohlt.
Todd Boyd - Episode 3
Lasst ihn [Dennis Rodman] machen - einen Mustang reitet man nicht mit Sattel.
Brendan Malone - Episode 3
Phil, wenn du den Typ [Dennis Rodman] Urlaub machen lässt, sehen wir ihn nicht wieder. Wenn du ihn nach Vegas lässt, sehen wir ihn definitiv nicht wieder.
Michael Jordan - Episode 3
Bringt den Ball zu Michael und geht ihm aus dem Weg!
Doug Collins - Episode 3
Da ist der große Michael Jordan, der große Scottie Pippen, der große Phil Jackson. Aber wenn du mich aus diesem Team nimmst, gewinnen sie dann immer noch Meisterschaften? Ich glaube nicht.
Dennis Rodman - Episode 3
Ich glaube das war Gott, getarnt als Michael Jordan.
Ja, ich glaube die '96 Bulls waren das beste Team aller Zeiten. Der 72-10 Lauf spricht für sich - und die Tatsache, dass wir die Saison mit der Meisterschaft gekrönt haben.
Don't ever talk trash to Black Jesus!
Michael Jordan - Episode 9

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich bin bei denen, die Rassismus und Gewalt gegenüber farbigen Menschen in unserem Land anprangern. Es reicht.
Michael Jordan - Juni 2020
1
Ich habe Kobe geliebt - er war wie ein Bruder für mich. Worte können den Schmerz nicht ausdrücken, den ich fühle.
Michael Jordan - Januar 2020, zum Tod von NBA-Legende Kobe Bryant
1
Spiel einfach. Hab Spaß. Genieß das Match.
Sag niemals nie, denn Limits und Ängste sind meist nur eine Illusion.
8
Meine Eltern sind und waren meine Helden. Ich kann es mir nicht anders vorstellen.
1
Wenn ich alt und grau bin, werde ich es zwar nicht mehr spielen können, aber ich werde immer noch Liebe für das Spiel haben.
3
Ich wurde gefragt ob ich fliegen kann. Ich antwortete: 'Ja - für einen kurzen Moment.'
4
Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnt Meisterschaften.
3
Ich habe immer daran geglaubt, dass harte Arbeit sich auszahlen wird.
2
Ich kann Versagen akzeptieren, keiner ist perfekt. Aber was ich nicht akzeptieren kann ist, es nicht zu versuchen.
1
Manche Menschen wollen, dass es passiert, manche wünschen es sich, andere kümmern sich darum.
2
In meiner Karriere habe ich über 9000 Würfe verfehlt. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir der spielentscheidende Wurf anvertraut und ich habe ihn nicht getroffen. Ich habe immer und immer wieder versagt in meinem Leben. Deshalb bin ich erfolgreich.
13
Auf den Straßen von Dallas habe ich eine Menge gelernt, was ich sonst nie hätte lernen können.
Ich wollte auf AIDS aufmerksam machen. Deshalb habe ich mir während der Playoffs '95 die AIDS-Schleife in die Haare färben lassen.
So lange ich Basketball spiele, kann ich jede Frau haben, die ich will.
1
Sie sagen, Elvis sei tot. Ich sage nein, er steht gerade vor euch. Elvis ist nicht tot; er hat nur die Farbe gewechselt.
1
Das Leben ist wie ein Schwimmbad. Man taucht in das Wasser ein, aber man kann nicht sehen wie tief es ist.
Basketball ist Kopfsache. Aber es ist hilfreich, große Hände zu haben.
1
Das jüngste von zwölf Geschwistern zu sein und die Unterwäsche der anderen aufzutragen, lehrt einen zu teilen.
1
Welcome to Rose University; class is in session!
Chuck Swirsky (NBA Kommentator) - Chicago Bulls vs. Detroit Pistons, Okt 17 2013
Ich bin wirklich gesegnet. Alles fühlt sich an, als würde ein Traum wahr werden. Mein ganzes Leben ist wie ein Traum. Das übertrifft alles - ich werde auf dem höchsten Level Basketball spielen - und das auch noch in meiner Heimatstadt. Ich kann es kaum glauben.
Derrick Rose - nach #1 Draft zu Chicago Bulls (2008)
Die Welt hat sich verändert. Und deshalb müssen auch wir uns ändern.
1
Ich bin kein Vorbild... nur weil ich einen Basketball dunken kann, heißt das nicht, dass ich deine Kinder erziehe.
1
Hip Hop eröffnet neue Wege zu verstehen, was es bedeutet, schwarz zu sein in diesem zentralen Moment in der Geschichte.
Gib immer wieder alles. Lass keinen Zentimeter nach, bevor das Spiel nicht endgültig vorbei ist.
So weit, wie der Sven Hannawald fliegt, kann ich nicht mal gehen.
Ein wahrer Anführer tut das Richtige, egal was Andere denken.
17
Bring den Körper jetzt in Form
Der einzige Ort, wo Erfolg vor Training steht ist im Wörterlexikon
Kollegah - Ghetto Workout
10

Verwandte Seiten zu The Last Dance

Zitate und Sprüche von Michael JordanMichael JordanZitate und Sprüche von Dennis RodmanDennis RodmanZitate und Sprüche über die Chicago BullsChicago BullsNBA Sprüche - Zitate von Basketball Spielern und über ClubsBasketballZitate und Sprüche von Phil JacksonPhil JacksonZitate und Sprüche von Scottie PippenScottie PippenDie besten Sprüche über's GehenGehenZitate und Sprüche von Barack ObamaBarack ObamaZitate und Sprüche von Charles BarkleyCharles BarkleyZitate und Sprüche von Horace GrantHorace Grant
Englische Übersetzungen zeigen?