Die schönsten Zitate aus The In Between

Die schönsten Zitate aus The In Between

Ich schätze, es ist das Ende einer Beziehung, wodurch eine Liebesgeschichte so bemerkenswert wird.
Tessa
Ich kann nicht glauben, dass er weg ist. Weißt du, wenn ich meine Augen schließe, sehe ich, wie wir uns das erste mal treffen. Und ich erinnere mich an jedes Wort, das er zu mir gesagt hat. Ich erinnere mich an jeden wunderschönen Gesichtsausdruck. Und dann öffne ich meine Augen und es ist als... hätte ich unsere ganze Beziehung nur geträumt. Als ob er nur ein Traum war.
Tessa
Ein paar der größten Kunstwerke sind das Ergebnis intensiver Trauer.
Jasmine
Shannon: "Was wirst du studieren?"
Skylar: "Wahrscheinlich Latein."
Cortez: "Das ist bestimmt verdammt nützlich."
Tessa: "Naja, man weiß ja nie, wann man den Papst trifft."
Shannon: "Oder 'n Exorzismus macht."
Wenn du ein Rennen ruderst und auf den letzten 20 Metern bist, sagt dir dein ganze Körper, dass du aufhören sollst. Deine Muskeln brennen. Deine Lungen brüllen dich an. Einfach alles in dir will, dass du aufhörst. Will, dass der Schmerz aufhört. Aber wenn du gewinnen willst, dann musst du dich genau dann noch mehr reinhängen und noch schneller rudern.
Skylar
Shannon: "Du hast nie gesagt, dass er heiß ist."
Tessa: "Doch, hab ich."
Shannon: "Nein, du hast gesagt, er wär süß. Emojis sind süß. Der Typ lässt meine Sonnenbrille schmelzen."
Shannon
Shannon: "Kann ich das in meiner Story posten?"
Tessa: "Wenn du sterben willst..."
Tessa
Das Mädchen vom Kino würde liebend gern abhängen und chillen.
Tessa
Durch dich glaub ich echt so langsam an Happy Ends.
Tessa
Tessa: "Außerdem bin ich auch irgendwie süchtig nach dem Geruch der Chemikalien zum Entwickeln. Die Dämpfe machen mich ein bisschen verrückt."
Skylar: "So fühl ich mich gerade, wenn ich dir in die Augen sehe."
Skylar
Ich finde, ein Fotograf sollte seine Linse nach außen richten, hin zur Welt. Damit er lernt, sie zu verstehen.
Tessa
Er ist in der Zwischenwelt. Aber dort bleibt er nicht lange, höchstens ein paar Wochen.
Doris
Danke übrigens, dass ich dir drei Stunden lang ins Ohr flüstern durfte.
Skylar
Tut mir leid, ich mach keine Sportfotografie. Aber wenn du dir 'nen Selfie-Stick an die Stirn klebst, läuft's aufs gleiche hinaus.
Tessa
Vickie: "Sie versteckt sich hinter der Kamera. Sie hat noch kein einziges Foto von uns gemacht."
Mel: "Du bist so hübsch, du würdest ihr die Linse zerstören."
Tessa: "Du gehst auf die Brown? Was? Heißt das, ich hab grad 'nen Ivy League Bruder geküsst?"
Skylar: "Ist dein Ruf jetzt ruiniert?"
Tessa: "Nur wenn du außerdem noch Rettungsschwimmer bist."
Skylar: "Ja."
Skylar
Willkommen zurück in der Welt der Lebenden.
Every love story is a ghost story.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn du Großes im Leben erreichen willst, musst du bereit sein, Opfer zu erbringen.
It's always the way with great men, they can't see the knives of those who live in their shadow.
Anthony Ryan in Rabenschatten - 2: Der Herr des Turmes
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
60
Immer wenn du das Gefühl bekommst, dass du alleine wärst
Wenn dein Körper nicht mehr kann und nur dein Geist dich stärkt
Hast du Angst davor, dass all der Schmerz dein Herz zerreißt
Doch gerade in der schwersten Zeit erschaffen wir ein Meisterwerk
MoTrip - Selbstlos, Album: Mama
13
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Good, better, best. Never let it rest. Until your good is better and your better is the best.
Sie müssen bedenken, was Sie den Jungs damit sagen. Es ist das Gleiche, was unsere Kultur unseren Profiathleten lehrt; dass sie über dem Gesetz stehen. Ich versuche, den Jungs Disziplin beizubringen, damit sie später gebildete Entscheidungen treffen können. Wenn Sie es billigen, dass 15-, 16- und 17-jährige die einfachen Regeln eines Basketballvertrags nicht einhalten, was glauben Sie, wie lange noch, bevor sie das Gesetz brechen? Ich habe vor 30 Jahren Basketball in Richmond gespielt. Und es passierte damals schon. Einige meiner Teamkameraden landeten im Gefängnis. Manche wurden umgebracht. Ich nahm die Stelle an, weil ich eine Änderung in einer besonderen Gruppe junger Männer bewirken wollte und ich weiß nicht, wie ich es sonst schaffen kann. Wenn Sie die Aussperrung beenden, brauchen Sie mich nicht zu feuern. Ich kündige.
Ken Carter in Coach Carter
3
Talent legt die Höhe des Bodens fest, Charakter die Höhe der Decke.
1
You know you're dead to me when I remove the emojis out of your name in my phone.
Pokimane - Oktober 2021
1
Seehund. Sorry, aber wenn ich dieses Emoji sehe, verstehe ich, warum Leute die zu Tode kloppen.
Florentin Will in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 31.01.2020
1
A photo says, you were happy, and I wanted to catch that. A photo says, you were so important to me that I put down everything else to come watch.
15
Life is like a good black and white photograph, there's black, there's white, and lots of shades in between.
7
Erinnere dich an die Vergangenheit nur in soweit, als das du dich ihrer erfreust.
22
Nur den, der mein Herz berührt, will ich heiraten.
20
Du und ich, wir waren verschieden. Wir stammten aus zwei verschiedenen Welten und doch bist du es gewesen, die mich den Wert der Liebe gelehrt hat
15
Es scheint die härteste Sache der Welt zu sein, aber du musst den Jungen vergessen der dich vergessen hat.
22
Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komsiche Frisur.
Ich hasse wie du Auto fährst und deine ganze Machotour.
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse wenn du nicht da bist, und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig,
nicht mal ein bisschen,
nich einmal fast!
41
Lass dir von niemanden das Gefühl geben nicht verdient zu haben was du willst.
30
Eine Liebe die ein ganzes Leben lang halten soll, verlangt außer der Liebe noch eine gewisse Stärke.
20
Eines Tages ändert der Wind seine Richtung!
9
Manchmal wissen Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie versprechen.
82
Schmerz verlangt gespürt zu werden.
80
Aber wenn man jemanden liebte, gehörte es doch dazu, bei ihm zu bleiben, oder? Ihm durch die depressiven Phasen zu helfen. In guten und in schlechten Tagen, hieß es doch.
33
Will Traynor: "Will you stay?"
Lou Clark: "For as long as you want me to."
7
Wer sich in seinem Leben nicht einmal richtig verliebt, der hat sein Leben gar nicht gelebt.
William Parrish in Rendezvous mit Joe Black
3
I've felt loved, and that's all that matters. So, never mind favorites. You're allowed to have one. The point is, you've been mine.
1
Ehrlich gesagt, meine Liebe, das ist mir egal.
Rhett Butler in Vom Winde verweht
6
Vergeude die Zeit nicht, sie ist der Grundstoff des Lebens.
Einen Menschen zu finden, den man liebt und der einen ebenfalls liebt, ist ein wunderschönes Gefühl. Aber einen wahren Seelenverwandten zu finden ist sogar noch besser. Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.
59
Kein Mensch hat ein Leben, das nur aus perfekten kleinen Augenblicken besteht. Und wenn es so wäre, wären die Augenblicke nicht mehr perfekt, sondern normal. Wie soll man wissen, was Freude ist, wenn man nie Kummer hat?
40
Ich habe sie geliebt, sogar wenn ich sie gehasst habe... das verstehen Sie nur, wenn Sie verheiratet sind.
Liz: "Der heiße Typ von neulich ist hier in der Bar."
Hannah: "Du störst beim Studieren!"
Liz: "Studier lieber, wie seine Schlafzimmerdecke aussieht!"

Verwandte Seiten zu The In Between

Die schönsten Zitate aus romantischen FilmenRomantische FilmeZitate und Sprüche über große Werke und TatenGroße WerkeDie besten Zitate und Sprüche über Kunst und KünstlerKunstZitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeizZitate und Sprüche über SportSportZitate und Sprüche über Emojis 😂😉😍Emojis 😂😉😍Zitate und Sprüche über FotografieFotografieDie schönsten Zitate aus Stolz und VorurteilStolz und VorurteilDie schönsten Zitate aus Wie ein einziger Tag (The Notebook)Wie ein einziger TagZitate und Sprüche aus 10 Dinge, die ich an dir hasse10 Dinge, die ich an dir hasse
Englische Übersetzungen zeigen?