Zitate und Sprüche aus The Imperfects

Zitate und Sprüche aus The Imperfects

The Imperfects ist eine kanadische Science-Fiction-Fernsehserie für den Streamingdienst Netflix von Dennis Heaton und Shelley Eriksen. Die Serie wird als „Coming of Rage“-Geschichte, ein Wortspiel aus Coming-of-Age, betitelt.

Wie wär's zum Beispiel mit 'ner New York Times? Das ist wie das Internet, nur auf Papier!
Juan Ruiz - Staffel 1 Episode 1
Tilda: "A chupacabra, a banshee, and a succubus meet in a park."
Juan: "What's the punchline?"
Tilda: "We are."
Tilda Weber - Staffel 1
Juan: "We should call the police."
Abbi: "Calling the police is what normal people do. We're not normal people anymore."
Abbi Singh - Staffel 1
Musik ist wie eine Decke, die mich warm hält. Sie ist die Flagge, die ich hoch halte, wenn ich auf die Barrikaden gehe. Durch sie kann ich meinen Körper verlassen und die Welt mit anderen Augen sehen. Dank ihr weiß ich, es gibt einen Gott.
Tilda Weber - Staffel 1 Episode 1
Patientin: "Das hat ein Nachspiel, Dr. Sackkopf!"
Sarkov: "Dr. Sackkopf. Das hab ich ja noch nie gehört. Sehr originell! Probieren Sie es doch mal mit Dr. Schwachkopf."
Alex Sarkov - Staffel 1 Episode 1
Juan: "Das war doch keine Absicht."
Tilda: "Erzähl das seinem Genick."
Tilda Weber - Staffel 1 Episode 1
Sydney Burke: "Hier haben wir einen dritten Lungenflügel."
Juan: "Großartig. Schade, dass wir den Typen umbringen mussten, um das alles hier zu sehen."
Juan Ruiz - Staffel 1 Episode 1
Juan: "Ich bin kein Kind."
Sarkov: "Nein, Sie sind ein erwachsener Mann, der sein Geld mit dem Zeichnen von Comics verdient."
Juan: "Graphic Novels."
Sarkov: "Natürlich."
Alex Sarkov - Staffel 1 Episode 1
Sarkov: "Ärztliche Schweigepflicht."
Juan: "Sind Sie nicht Wissenschaftler?"
Sarkov: "Ist doch das selbe. Wir sind alle Menschen mit weißen Kitteln und Problemen mit Augenkontakt."
Alex Sarkov - Staffel 1 Episode 1
Tilda: "Noch einen."
PJ: "Meinst du nicht, du hast genug?"
Tilda: "Noch kann ich dich hören. Also nein."
Tilda Weber - Staffel 1 Episode 1
Tilda: "Brust, Po, einem sollte ich sogar seinen Schwanz signieren."
Juan: "Was... also, was hast du dann getan?"
Tilda: "Ich sag dir, was ich nicht getan habe. Meinen eigenen Stift benutzt."
Tilda Weber - Staffel 1 Episode 1
Meine Assistentin ist schwanger. Das ist grässlich. Sie wollte, dass ich das Baby entbinde, daraufhin meinte ich, "so ein Doktor bin ich nicht." Von dem ganzen Kram da unten hab ich überhaupt keine Ahnung.
Alex Sarkov - Staffel 1 Episode 1
Ich habe dort Jahre gelehrt. Und dann wurde ich 20 und bin in die Staaten gezogen.
Alex Sarkov - Staffel 1 Episode 1
Komm schon, ich weiß, es ist mies, aber nicht Bourbon-mies.
PJ - Staffel 1 Episode 1
Ich liebe die Wissenschaft, denn Wissenschaft bringt einen an die Grenzen dieser Welt.
Abbi Singh - Staffel 1 Episode 1
Tilda's a banshee, Juan's a chupacabra, and I'm a succubus. If we work together, we can reverse the side effects.
Abbi Singh - Staffel 1
Abbi: "Tonight we show them that guinea pigs bite back!"
Tilda: "F*ck yeah! You want monsters? We'll give you f*cking monsters!"
Tilda Weber - Staffel 1
PJ: "Hast du deine Pillen vergessen?"
Tilda: "Die Pillen haben mich vergessen."
Tilda Weber - Staffel 1 Episode 1
We're the reason people don't have to believe in monsters.
Staffel 1
No monster left behind.
Staffel 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Taube, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben ab.
4
Alles endet, aber nie die Musik
22
Liking comic books is popular, environmental awareness, being tolerant. If I was just born ten years later, I would have been the coolest person ever.
Morton Schmidt in 21 Jump Street
In unserer Ausbildung lernen wir tagtäglich viele Wege wie man gegen den Tod kämpft. Aber wir lernen nicht wie man danach weiterlebt.
12
Even in the darkness, diamonds still shine.
Girl from Nowhere - Staffel 1 Episode 3
1
Warum sollte jemand Pirat werden wollen? Weil es nichts Besseres gibt. Du spürst den Wind im Rücken. Die salzige Seeluft. Eine treue Crew an deiner Seite.
Monkey D. Ruffy in One Piece - Netflix Live Action
Wir sind nicht frei in dem, was wir tun, weil wir nicht frei sind in dem, was wir wollen.
4
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7

Verwandte Seiten zu The Imperfects

Zitate und Sprüche von Tilda WeberTilda WeberZitate und Sprüche von Alex SarkovAlex SarkovZitate und Sprüche aus Netflix Serien und FilmenNetflixZitate und Sprüche von Abbi SinghAbbi SinghZitate und Sprüche von Juan RuizJuan RuizZitate und Sprüche über ZeitungenZeitungenMusik Sprüche - Die schönsten Zitate über MusikMusikZitate und Sprüche über ComicsComicsZitate und Sprüche über Ärzte & MedizinÄrzte & MedizinZitate und Sprüche aus Girl from NowhereGirl from Nowhere
Englische Übersetzungen zeigen?