Zitate und Sprüche aus The Flash

The Flash ist Teil der folgenden Kategorie: DC Comics

Zitate und Sprüche aus The Flash

Obwohl ich mittlerweile schon einige Geheimnisse gelüftet habe, ist es mir immer noch ein Rätsel, warum manche Menschen in unser Leben treten, warum andere gehen und wieder andere ein Teil von uns werden.
Manche Freundschaften fühlen sich an, als würden sie für immer halten und andere enden viel zu früh. Nicht jede Freundschaft ist dafür gemacht ein Leben lang zu halten. Doch was bleibt ist der Schmerz, wenn dieser Mensch nicht mehr in deinem Leben ist.

Barry Allen in The Flash
 
Kommentieren 

Hinter jedem großen Mann, steht eine Frau, die mit den Augen rollt.

Blacksmith in The Flash, Staffel 6 Episode 11
 
Kommentieren 

Die Welt ist nicht anders, weil du die Zeitlinie verändert hast. Veränderungen passieren. Tragödien passieren. Menschen treffen ihre Entscheidungen und diese Entscheidungen wirken sich auf alle anderen aus. Du kannst nicht alles beeinflussen.

Oliver Queen in The Flash, Staffel 3 Episode 8
1
Kommentieren 

Denkst du nicht, ich würde alles dafür geben, das was passiert ist, wieder rückgängig zu machen?

Oliver Queen in The Flash, Staffel 3 Episode 8
1
Kommentieren 

Wir haben alle vergessen, was ein Wunder ist. Das könnte daran liegen, dass wir nur noch selten einem begegnen. Unser Leben ist viel zu gewöhnlich geworden, doch da draußen gibt es jemanden, der alles andere als gewöhnlich ist.

All of us, we have forgotten what miracles look like. Maybe because they haven‘t made much of an appearance lately. Our lives have become ordinary but there is someone out there who is truly extraordinary.

WunderIris West in The Flash, Staffel 1 Episode 6
 
Kommentieren 

Superman: "Lahme Schnecke!"
Flash: "Die Wette gilt."

Superman: "Slowpoke!"
The Flash: "Oh, it's on."

Justice League, von The Flash
 
Kommentieren 

Wie verhindern wir ständig Fehler zu machen, wo wir nur helfen wollen?

How do we prevent making mistakes where we actually only want to help?

Barry Allen in The Flash, Staffel 3 Episode 3
 
Kommentieren 

Manche Menschen sind es wert, sich wegen ihnen verrückt zu machen.

Barry Allen in The Flash
1
Kommentieren 

Ein Wissenschaftler zieht niemals einen Schlussstrich.

WissenschaftCaitlin Snow in The Flash
 
Kommentieren 

Angst ist nichts schlechtes, Angst hält uns am Leben.

Angst & FurchtJoe West in The Flash
1
Kommentieren 

Wie kann man sechs Sprachen beherrschen und in jeder wie ein Arsch rüberkommen?

How can you speak six languages and sound like a dick in every one of them?

Cisco Ramon in The Flash
1
Kommentieren 

Obwohl ich mittlerweile schon einige Geheimnisse gelüftet habe, ist es mir immer noch ein Rätsel, warum manche Menschen in unser Leben treten, warum andere gehen und wieder andere ein Teil von uns werden.
Manche Freundschaften fühlen sich an, als wurden sie für immer halten und andere enden viel zu früh. Nicht jede Freundschaft ist dafür gemacht ein Leben lang zu halten. Doch was bleibt ist der Schmerz, wenn dieser Mensch nicht mehr in deinem Leben ist.

FreundschaftBarry Allen in The Flash, Staffel 1 Episode 5
4
Kommentieren 

Angst hält dich davon ab, zu dem zu werden, zu dem du bestimmt bist.

Angst & FurchtBarry Allen in The Flash, Staffel 2 Episode 5
5
Kommentieren 

Not every hero wears a mask. Some heroes save the day in the simplest of ways. By just being there for us, or letting us know we’re believed in.

HeldenBarry Allen in The Flash, Staffel 1 Episode 11
 
Kommentieren 

Charaktere aus The Flash