Zitate und Sprüche aus The Eyes of Tammy Faye

Zitate und Sprüche aus The Eyes of Tammy Faye

I won't go forward looking in the rearview mirror of my life. This is who I am.
Some people, they're just hurting so bad, and we just need to love them.
Oh, Tammy Faye, you follow blindly. In the end, all you are is blind.
Rachel
God does not want us to be poor!
Jim Bakker

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Women can be powerful, graceful, and complex, with the ability to make any choice they desire.
Die Macht des "nein" bringt den Menschen bei, wie man dich zu behandeln hat.
In unserer Gesellschaft werden Frauen mehr danach bewertet, wie sexuell anziehend sie sind, als danach, was sie zu sagen haben.
Jede Emotion - Angst, Liebe, Nervosität - wenn der Schauspieler sie spürt, spüren sie auch die Zuschauer.
Die Menschen denken, dass alles, was sie in der Zeitung lesen, oder im Fernseher sehen, wahr ist.
Gott liebt jeden. Es sind die Menschen die es immer wieder versauen.
Ich shoppe, also bin ich.
Shoppen zu gehen ist günstiger als zum Psychater.
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?

Verwandte Seiten zu The Eyes of Tammy Faye

Zitate und Sprüche von Jessica ChastainJessica ChastainZitate und Sprüche von Tammy Faye BakkerTammy Faye BakkerDie schönsten FilmzitateFilmzitate