Zitate und Sprüche aus The Darkness

Zitate und Sprüche aus The Darkness

There's always a little light in the darkness.
Jackie Estecado
4
Have you ever loved someone who was so beautiful and pure, you couldn't bear to show them your own darkness?
Jackie Estecado
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.
43
Vielleicht muss man die Dunkelheit kennen, um das Licht schätzen zu können.
Madeleine L'Engle - Die Stimme des Meeres (A Ring of Endless Light)
9
"Seltsamer Gedanke, dass das Licht so lange für die Reise zur Erde braucht, dass die Sterne selbst schon längst erloschen sind, wenn wir ihr Dunkeln sehen", sagte er leise. "Wenn man den Himmel betrachtet, schaut man quasi in die Vergangenheit. Viele der Sterne da oben sind schon längst verglüht. Sie existieren gar nicht mehr."
C. J. Daugherty in Night School - Um der Hoffnung Willen
7
Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other.
7
Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.
5
Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
5
Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten.
4
Licht ist etwas, das man im Herzen trägt, nicht unter der Zimmerdecke,
3
Licht ist schneller als Schall. Deshalb wirken manche Menschen helle, bis sie anfangen zu sprechen.
3
Ich liebe das Licht, denn es zeigt mir den Weg, doch ich ertrage auch die Dunkelheit, denn sie zeigt mir die Sterne.
2
Wenn es hell ist, kannst du nicht sehen was im Dunkeln ist. Wenn es dunkel ist, dann siehst du deine Umgebung viel besser.
Sam Fisher in Splinter Cell - Conviction
2
Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
2
In unseren dunkelsten Momenten müssen wir uns auf das Licht fokusieren.
1
Damit das Licht so hell scheinen kann, muss es auch Dunkelheit geben.
1
Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird.
15
Das Licht war fort, doch das Dunkel, das folgte, war mehr als nur Verlust des Lichts.
2
I like the night. Without the dark, we'd never see the stars.
22
In der Dunkelheit wirkt sich Stille wie ein Verstärker aus.
Kathrin Weißling in DrübeLeben - Buch über Depressionen
10
Die Nacht ist immer finsterer, wenn man mittendrin steht, als wenn man sie aus dem Fenster eines beleuchteten Zimmers betrachtet.
C. J. Daugherty in Night School - Um der Hoffnung Willen
9
Don't underestimate the allure of darkness. Even the poorest hearts are drawn to it.
7
Ich bin im Krieg mit der Welt und sie versucht mich in die Dunkelheit zu ziehen.
Ich kämpfe um meinen Glauben, während ich immer weiter aus deinen Armen wegrutsche.
Skillet - AWAKE AND ALIVE, Album: Awake
7
The night breathed through the apartment like a dark animal. The ticking of a clock. The groan of a floorboard as he slipped out of his room. All was drowned by its silence. But Jacob loved the night. He felt it on his skin like a promise. Like a cloak woven from freedom and danger.
5
Seine eigene dunkle Seite zu kennen ist der beste Weg um mit der dunklen Seite anderer umzugehen.
3
Ein gewisses Maß an Dunkelheit ist nötig, um die Sterne zu sehen.
3
Auch ein glückliches Leben enthält ein gewisses Maß an Dunkelheit und das Wort "glücklich" würde seine Bedeutung verlieren, wenn es nicht mit Traurigkeit ausgeglichen würde. Es ist viel besser die Dinge geduldig so zu nehmen wie sie sind.
2
Die wahrhaftige Dunkelheit ist nicht das Fehlen des Lichts, es ist die Überzeugung, dass es nie wieder zurückkehren wird.
Lois Lane in Justice League
1
Der Charakter entwickelt sich, wie ein Foto, in der Dunkelheit.
1
Tief in die Dunkelheit blickend stand ich da, fragend, ängstlich, träumend was kein Sterblicher je zuvor geträumt hat.
1
Du meintest eines Tages macht das alles Sinn
Eines Tages - Erkenn ich dich und werf alles hin
Nur verrenn ich mich solang tief hinein
War keine Liebe nur verliebt darin verliebt zu sein
Casper - 230409, Album: XOXO
38
Während er las, verliebte ich mich in ihn, so wie man in den Schlaf gleitet: langsam zuerst und dann rettungslos.
32
Wenn du dich das erste Mal verliebst, dann verändert es dein Leben für immer, und wie sehr du dich auch bemühst, das Gefühl geht nie vorbei.
30
Die Liebe kam und ging, mal landete sie auf einer Blume, mal auf einem Haufen Scheiße, da war man machtlos, man konnte sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebte.
Antoine de Saint-Exupéry - Bücher sind nur große Briefe an Freunde
20
Du weißt, dass du verliebt bist wenn du nicht einschlafen kannst, weil die Realität endlich besser ist als deine Träume.
20
Die Wahrheit ist, mit dir zu streiten ist das Beste, das mir je passiert ist und die Chancen stehen ziemlich gut, dass ich mich in dich verliebe.
16
Sie atmete immer noch schneller, wenn er neben ihr stand. Woher kommt die Liebe?
Cornelia Funke in Reckless - Steinernes Fleisch
13
Es dauert eine Sekunde sich in eine Person zu verlieben, doch es dauert eine Ewigkeit, diese wieder zu vergessen.
13
Man kann nicht zur selben Zeit weise und verliebt sein.
12
He got under my skin and no matter what I do, I can't shake him.
12
Sie war ein cleveres Mädchen, bis sie sich verliebte.
12
Höre nie auf zu lächeln, auch dann nicht wenn du traurig bist, denn du weißt nicht, wer sich vielleicht in dein Lächeln verliebt.
12
Wer Liebe sucht, findet sie nicht, sie überfällt uns, wenn wir sie am wenigsten erwarten.
12
Es ist eine Sache sich zu verlieben. Es ist eine ganz andere zu merken, dass sich jemand in einen verliebt und sich für diese Liebe verantwortlich zu fühlen.
11
Das Outer Rim ist ein gefährlicher Ort. Alle kämpfen um ihren Teil der Galaxis. Aber ich will nur in Freiheit leben. Und dafür riskiere ich alles.
Kay Vess in Star Wars Outlaws
Dieser Auftrag ist lebensmüde... bin dabei!
Kay Vess in Star Wars Outlaws
Incoming friendly fire! Dodge - or don't. Your call.
Dispense peace with the ultimate weaponry!
Return, refit, and redeploy to purge the stain of this failure with the peroxide of victory.
Sylvanas: "Isn't it obvious, Warchief? I serve the Horde."
Garrosh: "Watch your clever mouth, b*tch!"

Verwandte Seiten zu The Darkness

LichtDunkelheitDie besten Zitate und Sprüche über das VerliebenVerliebenDie besten VideospielzitateVideospielzitate