Zitate und Sprüche aus The Christmas Chronicles

Zitate und Sprüche aus The Christmas Chronicles

Hier findest du die schönsten Zitate und Sprüche aus dem Film The Christmas Chronicles. Auf myZitate findest du außerdem schöne Zitate zu Weihnachten.

Bild: Netflix
Kate: "Wir müssen noch Strümpfe aufhängen und den Punsch anrühren, sonst wird es kein richtiges Weihnachten!"
Claire: "Schätzchen, Weihnachten bedeutet viel mehr als das."
Claire Pierce
1
Belsnickel: "Du interessierst dich sowieso bloß für deinen dämlichen Feiertag."
Santa: "Dieser dämliche Feiertag schenkt Milliarden von Menschen Freude, Liebe und Glück."
Santa Claus
Der Glaube an Weihnachten ist viel mächtiger, als du dir jemals vorstellen kannst. Die Menschen brauchen Weihnachten, um wieder all das Gute in sich zu spüren!
Santa Claus
Wer isst schon eine Millionen Plätzchen in einer Nacht und wird nicht fett? Ich krieg' das hin.
Santa Claus
Das Dorf beherbergt mehr als eine Millionen Elfen. Wenn ihr Amazon, FedEx, die Post, UPS und alle Herstellerfirmen dieser Welt zusammen nehmt, und ihren jährlichen Absatz vervierfacht, tja, dann kommt ihr gerade mal in die Nähe dessen, was wir hier in Santas Dorf produzieren. Und zwar an einem Tag.
Santa Claus
Ich ruf' nie "Ho-ho-ho", das ist'n Mythos. Fake News!
Santa Claus
Kate: "Geh du doch auf die Wasserrutsche. Macht sicher Spaß."
Jack: "Und riskiere dabei ne gebrochene Nase? Die ist mit das hübscheste an mir, weißt du?"
Jack Booker
Was sind das bloß für Leute, die sich am schönsten Feiertag des Jahres Fruchtdrinks mit Schirmchen an nem heißen Strand reinziehen?
Kate Pierce
Santa, für'n Brief wird's wohl schon zu spät sein, oder? Und das WLAN hier ist das Grauen. Aber wenn du zuhörst, würde ich gern meinen Weihnachtswunsch ändern.
Kate Pierce

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sein Schicksal trifft man meistens auf dem Pfad, den man genommen hat, um es zu umgehen.
Alles was ich je sein wollte war glücklich.
Der einzige Weg glücklich zu sein ist, mit sich selbst glücklich zu sein, nicht mit dem, was andere von dir denken.
2
Ich habe gesehen, wie die härtesten Herzen durch ein einfaches Lächeln weich wurden.
Männer sind wie Servietten, entweder hängen sie dir am Hals, oder liegen dir im Schoß.
Die Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig und fokussiert zu bleiben, ist wichtig, um positive Entscheidungen zu treffen.
Getting older is a fact of life.
Whether you're successful or not, you'll never actually feel the joys of accomplishment unless you love yourself. Success can be very difficult to deal with. You have to stay in the center. If you let your success define you, then you're really just setting yourself up for failure.
One way to feel good about yourself is to love yourself... to take care of yourself.
Denn es ist gut, zuweilen Kind zu sein, und vorzüglich zu Weihnachten, da der Urheber dieses Festes selbst noch ein Kind war.
6
Ich will Weihnachten in meinem Herzen ehren, ich will versuchen, es zu feiern. Ich will in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft leben.
4
Es gibt nichts traurigeres auf dieser Welt, als am Weihnachtsmorgen aufzuwachen und festzustellen, dass man kein Kind mehr ist.
3
Je älter man wird, desto kürzer wird die Wunschliste zu Weihnachten, weil man die Dinge, die man haben will, nicht kaufen kann.
3
Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht.
3
Weihnachten: Ein Fest der Freude. Leider wird dabei zu wenig gelacht.
2
Ich liebe Weihnachten wirklich. Die Straßen, die Läden, überall glitzert es! Alles ist glänzend und schön. Jeder sieht wirklich glücklich aus. Die Welt wird überschwemmt mit Freude.
1
Zu Weihnachten empfinden wir besonders stark, wie eng wir in der Familie zusammengehören und was wir ihr verdanken.
1
Haben Luke Skywalker und der Weihnachtsmann eure Leben nicht stärker beeinflusst als die meisten echten Menschen? Egal ob Jesus existiert oder nicht, er hatte einen stärkeren Einfluss auf die Welt, als jeder hier von uns. Und das gleiche kann man von Bugs Bunny behaupten... und von Superman und Harry Potter. Sie haben mein Leben verändert, so sehr, dass ich mich verändert habe. Werden sie dadurch nicht irgendwie echt?
Kyle Broflovski in South Park - Staffel 11 Episode 12
5
Der Hauptgrund, warum der Weihnachtsmann so fröhlich ist, ist weil er weiß, wo die bösen Mädchen leben.
1
Ich glaube immer noch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen, die Zahnfee und an wahre Liebe. Versucht erst gar nicht, mich umzustimmen.
1
Parker, ich bin deine Mutter, Mütter lügen ihre Söhne nicht an. Und jetzt geh dir die Hände waschen, sonst bringt dir der Weihnachtsmann nichts zu Weihnachten!
Lynette Scavo in Desperate Housewives - Staffel 2 Episode 19
1
Für den Weihnachtsmann würden sich nicht Millionen von Menschen gegenseitig bekriegen.
Für den Osterhasen hätte man damals keine Frauen als Hexen bezeichnet und verbrannt oder ersoffen.
Und für Einhörner würde man keine Hochhäuser in die Luft sprengen.
JuliensBlog - Definition: Dummheit
1
Wunder dich nicht, wenn du eines Nachts in einem dunklen, braunen Sack aufwachst. Denn dann hat der Weihnachtsmann endlich meinen Wunschzettel bekommen!
1
Heute mache ich mal was für Bauch, Beine und Po.
Plätzchen!
Liebe Plätzchen, das sind keine Speckröllchen. Das ist externer Speicherplatz für mehr Bauchgefühl.
Du kannst nicht mit Keksen die alltäglichen Dinge des Lebens kaufen.
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu The Christmas Chronicles

Zitate und Sprüche von Goldie HawnGoldie HawnDie schönsten Sprüche zu WeihnachtenWeihnachtenZitate und Sprüche über den WeihnachtsmannWeihnachtsmannZitate und Sprüche über KekseKekseDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?