Zitate und Sprüche aus The Big Bang Theory (Seite 2)

The Big Bang Theory ist eine US-Amerikanische Serie, die sich mit den alltäglichen Leben der Physiker und Vollblutnerds Sheldon Cooper, Leonard Hofstadter, Howard Wolowitz und Rajesh Koothrappali beschäftigt, welche durch die Blondine Penny aufgemischt werden. Die Zitate und Sprüche der verschiedenen Charaktere der Serie, insbesondere von Sheldon Cooper, nehmen die Welt der Nerds und deren Exzentrik aufs Korn.

Zitate und Sprüche aus The Big Bang Theory
Zitate 51 bis 79 von 7912

Howard: 'Es scheint, als ob ich heute Nacht Sex haben werde.'
Penny: 'Seine rechte Hand ruft ihn an?'

Howard: 'Looks like I'm gonna have sex tonight.'
Penny: 'His right hand is calling him?'

Penny in The Big Bang Theory, Staffel 2 Episode 16
4
Kommentieren 

Tut mir Leid, aber ich werde mir nicht die 'Clone Wars'-TV-Serie ansehen, bis ich den 'Clone Wars'-Kinofilm gesehen habe. Ich bevorzuge es, von George Lucas in der beabsichtigen Reihenfolge enttäuscht zu werden.

I'm sorry, but I'm not going to watch 'The Clone Wars' TV series, until I've seen 'The Clone Wars' movie. I prefer to let George Lucas disappoint me in the order he intended.

Sheldon Cooper in The Big Bang Theory, Staffel 2 Episode 8
4
Kommentieren 

Leonard: 'Nun, ich ging mit vielen Frauen aus. Da war Joyce Kim... Leslie Winkle...'
Sheldon: 'Benachrichtigt die Editoren des Oxford English Dictionary. Das Wort 'viel' wurde neudefiniert und bedeutet nun 'zwei'.'

Leonard: 'I've dated plenty of women. There was Joyce Kim... Leslie Winkle...'
Sheldon: 'Notify the editors of the Oxford English Dictionary. The word 'plenty' has been redefined to mean 'two.''

Sheldon Cooper in The Big Bang Theory, Staffel Staffel 2 Episode 2
16
Kommentieren 

Leonard: 'Sheldon, wie kannst du einfach da sitzen und sie mich ausspionieren lassen?'
Sheldon: 'Sie sind intelligent, Leonard. Sie schöpften mein gesamtes Desinteresse, an dem, was du gemacht hast, aus.'

Leonard: 'Sheldon, how could you just sit there and let them spy on me?'
Sheldon: 'They were clever, Leonard. They exploited my complete lack of interest in what you were doing.'

Sheldon Cooper in The Big Bang Theory, Staffel 2 Episode 1
3
Kommentieren 

Tja, ich muss mir keine Sorgen machen. Meine Karriere ist nämlich nicht in der Schwebe. [einen Moment Stille] Das war ein Witz. Es ist witzig, weil es wahr ist.

Sheldon Cooper in The Big Bang Theory, Staffel 2 Episode 22
2
Kommentieren 

Weißt du, ich habe heute so gute Laune, dass mir selbst deine stark eingeschränkte Beherrschung unserer Sprache, als rustikal und charmant erscheint.

Sheldon Cooper in The Big Bang Theory
10
Kommentieren 

Leonard: 'Der Schlüssel zum Erwerb von Fertigkeiten liegt in der Wiederholung.'
Sheldon: '...mit einigen offensichtlichen Ausnahmen. Selbstmord zum Beispiel!'

Leonard: 'The key to acquiring proficiency in any task is repetition.'
Sheldon: '...with certain obvious exceptions. Suicide for example!'

Sheldon Cooper in The Big Bang Theory
12
Kommentieren 

Penny: 'Und dann verliebte ich mich in diesen Idioten. Vier Jahre habe ich mit ihm zusammengelebt, vier Jahre! Das ist so lange, wie die High-School geht.'
Sheldon: 'Du hast vier Jahre für die High-School gebraucht?!'

Penny: 'Four years I lived with him! Four years, I mean that's like as long as high school!'
Sheldon: 'It took you four years to get through high school?!'

HighschoolSheldon Cooper in The Big Bang Theory, Staffel 1 Episode 1
7
Kommentieren 

Clever? Ich müsste 60 IQ Punkte weniger haben, um clever genannt zu werden.

Smart? I'd have to lose 60 IQ points to be classified as smart.

Sheldon Cooper in The Big Bang Theory, Staffel 2 Episode 2
6
Kommentieren 

Alle haben also Dates. Sogar du Mario. Du machst dich an Prinzessin Peach ran. Und was mach ich? Ich mache dir den Weg frei!

Everybody's got a date. Even you, Mario, going after Princess Peach. And what am I doing? I'm just enabling you.

Sheldon Cooper in The Big Bang Theory, Staffel 2 Episode 2
6
Kommentieren 

Oh my god, I'm lying in bed with a beautiful woman who can quote Yoda!

NerdsLeonard Hofstadter in The Big Bang Theory
1
Kommentieren 

Howard: 'Wir suchen ne heiße, fünfzehnjährige Asiatin die auf Streber steht.'
Penny: 'Was?'
Leonard: 'Howard, das ist rassistisch! Jede Fünfzehnjährige kann dafür herhalten.'
Rajesh: 'Es wäre möglich, dass sie uns missverstanden hat.'

Howard: 'We need a hot fifteen-year-old asian girl with a thing for smart guys.'
Penny: 'What?'
Leonard: 'Howard, that's racist! Any fifteen-year-old girl will do the trick.'
Rajesh: 'It's possible she may have missunderstood us.'

Rajesh Koothrappali in The Big Bang Theory, Staffel 1 Episode 12
1
Kommentieren (1)

Das Ingenieurswesen - wo die tapferen, angelernten Arbeitskräfte die Visionen derer umsetzen, die denken und träumen. Hallo Domestiken der Wissenschaft!

Engineering - where the semi-skilled laborers execute the vision of those who think and dream. Hello Oompa-Loompas of science!

Sheldon Cooper in The Big Bang Theory, Staffel 1 Episode 12
 
Kommentieren 

Penny: 'Oh wow, eine echte Wissenschaftlerin.'
Leslie: 'Ja, nicht nur Titten und Beine, sondern auch Grips.'

Penny: 'Wow, a girl scientist.'
Leslie: 'Yep, come for the breast, stay for the brains.'

Leslie Winkle in The Big Bang Theory, Staffel 1 Episode 5
3
Kommentieren 

Dann seid ihr ja in eurer Welt... so etwas wie die 'coolen Jungs'.

So in your world... your like the 'cool guys'.

NerdsPenny in The Big Bang Theory, Staffel 1 Episode 13
3
Kommentieren 

Ich verschwende doch meine Intelligenz nicht in einem reizlosen Wettbewerb. Würdest du Picasso bitten nach Zahlen zu malen? Oder Mozart bitten Klingeltöne zu komponieren? Oder Jacques Cousteau bitten das Angel-Spiel zu spielen?

You're asking me to use my superior intellect in a tawdry competition. Would you ask Picasso to play Pictionary? Would you ask Noah Webster to play Boggle? Would you ask Jacques Cousteau to play Go Fish?

Intelligenz & KlugheitSheldon Cooper in The Big Bang Theory, Staffel 1 Episode 13
10
Kommentieren 

Penny: 'Leonard, du spielst tatsächlich Cello?'
Leonard: 'Ja, meine Eltern meinten ich sei für den Namen Leonard und dafür, dass sie mich in die Streberklassen gesteckt hatten noch nicht oft genug verprügelt worden.'

Penny: 'Leonard, I didn't know you played the cello.'
Leonard: 'Yeah, my parents felt that naming me Leonard and putting me in advanced placement classes wasn't getting me beaten up enough.'

NerdsLeonard Hofstadter in The Big Bang Theory, Staffel 1 Episode 5
8
Kommentieren 

Leonard: 'Hast du vielleicht 'ne Idee?'
Sheldon: 'Ja, aber dazu fehlen mir ein cooles Kostüm und Superkräfte.'

Leonard: 'Well, do you have any ideas?'
Sheldon: 'Yeah, but they all involve a Green Lantern and a power ring.'

Sheldon Cooper in The Big Bang Theory, Staffel 1 Episode 2
5
Kommentieren 

Ich hab die vergangenen drei-einhalb Jahre nur dagesessen und Schreibtafeln voller Gleichungen angestarrt. Davor habe ich vier Jahre an meinen Desertationen gearbeitet. Davor war ich am College und davor... war ich in der fünften Klasse.

I've spent the past three-and-a-half years staring at greaseboards full of equations; before that, I spent four years working on my thesis; before that, I was in college, and before that... I was in the fifth grade.

Studium & UniSheldon Cooper in The Big Bang Theory, Staffel 1 Episode 4
4
Kommentieren 

Leonard: 'Jedenfalls dachte ich vielmehr an ein bio-soziales Experiment, mit neuro-chemischer Überlagerung.'
Leslie: 'Warte, willst du mich einladen?'

Leonard: 'Anyway, I was thinking more of a bio-social exploration with a neuro-chemical overlay.'
Leslie: 'Wait, are you asking me out?'

Leslie Winkle in The Big Bang Theory, Staffel 1 Episode 3
2
Kommentieren 

Die Liebe ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Ein andauerndes Bemühen, dass erst endet wenn sie niedersinkt in deine Arme - oder dir Pfefferspray in die Augen sprüht.

Love is not a sprint, it's a marathon. A relentless pursuit that only ends when she falls into your arms - or hits you with the pepper spray.

Howard Wolowitz in The Big Bang Theory, Staffel 1 Episode 3
6
Kommentieren 

Wenigstens kommst du jetzt an die Daten der Black Box ran, die du aus den Trümmern deiner abgestürzten Träume von einem Date mit ihr bergen konntest und kannst sie analysieren, bevor du wieder am Mount Looser zerschellst.

Well, at least now you can retrieve the black box from the twisted, smoldering wreckage that was once your fantasy of dating her and analyze the data so you don't crash into Geek Mountain again.

Sheldon Cooper in The Big Bang Theory, Staffel 1 Episode 3
6
Kommentieren 

Vergiss nicht die Post, die du absichtlich aus Versehen mitgenommen hast, um sie ansprechen zu können!

NerdsSheldon Cooper in The Big Bang Theory, Staffel 1 Episode 3
4
Kommentieren 

Leonard: 'Und nochmal Entschuldigung wegen deinem Wagen.'
Penny: 'Oh nein, schon gut. Das meiste flog ja zum Fenster raus.'
Leonard: 'Der arme Kerl auf dem Fahrrad.'

Leonard: 'Sorry 'bout your car, by the way.'
Penny: 'Oh no, it's fine. You got most of it out the window.'
Leonard: 'The poor guy on the bike.'

Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory, Staffel 1 Episode 3
 
Kommentieren 

Anstatt die Wand abzustützen, könntest du mich beim Aufräumen unterstützen.

If you have time to lean, you have time to clean.

Sheldon Cooper in The Big Bang Theory, Staffel 1 Episode 2
3
Kommentieren 

Leonard: 'Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?'
Sheldon: 'Du hast ein Sarkasmusschild?'

Leonard: 'For God's sake, Sheldon, do I have to... hold up a sarcasm sign every time I open my mouth?'
Sheldon: 'You have a sarcasm sign?'

SarkasmusSheldon Cooper in The Big Bang Theory, Staffel 1 Episode 2
24
Kommentieren 

Sheldon: 'Du erhoffst dir doch wohl nicht etwa durch unsere Mühen hier deine Chance zu erhöhen mit dieser Frau zu einer sexuellen Vereinigung zu kommen?'
Leonard: 'Männer erledigen auch Sachen für Frauen ohne, dass sie dafür Sex wollen!'
Sheldon: 'Ja, aber nur Männer die gerade welchen hatten...'

Sheldon: 'You do understand that our efforts here will in no way increase the odds of having sexual congress with this woman?'
Leonard: 'Men do things for women without expecting sex.'
Sheldon: 'Those would be men who just had sex.'

SexSheldon Cooper in The Big Bang Theory, Staffel 1 Episode 2
9
Kommentieren 

Sheldon: 'Hey, seht mal: ich hab ein fehlendes Neutrino gefunden!'
Howard: 'Gut, dann können wir die Zettel von den Laternen nehmen...'

Sheldon: 'Hey, look, I found my missing neutrino.'
Howard: 'Oh good, we can take it off the milk carton...'

Howard Wolowitz in The Big Bang Theory, Staffel 2 Episode 4
2
Kommentieren 

Leoanrd: 'Ist das hier die Samenbank für Leute mit hohem IQ?'
Frau: 'Wenn sie erst fragen müssen dann sind sie hier falsch!'

Leoanrd: 'Is this the high-IQ spermbank?'
Woman: 'If you have to ask, maybe you shouldn't be here!'

NerdsLeonard Hofstadter in The Big Bang Theory, Staffel 1 Episode 1
3
Kommentieren 
Zitate 51 bis 79 von 7912

Charaktere aus The Big Bang Theory