Zitate und Sprüche aus The Beekeeper

Zitate und Sprüche aus The Beekeeper

Tauche ein in die fesselnde Welt von "The Beekeeper" mit inspirierenden Zitaten und Sprüchen. Entdecke die tiefe Emotionalität und die unvergesslichen Dialoge dieses einzigartigen Films!

"Wir haben Gesetze für so was."
"Bis sie versagen. Dann haben Sie mich."
Clay
Sie wollen mir erzählen, dass ein Mann das getan hat? Und alles, was Sie wissen ist, er ist ein Bienenzüchter?
Wallace Westwyld
Beekeepers ist ein Spezialprojekt. Es unterliegt nicht der Befehlskette.
Wallace Westwyld
Ich schütze das Kollektiv. Wenn das System aus dem Gleichgewicht ist, korrigiere ich es.
Clay

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich habe keine Freunde, ich habe Familie.
Dominic Toretto in Fast and Furious
15
Egal wie schnell man ist, die Vergangenheit ist schneller.
Dominic Toretto in Fast and Furious - F9
5
Ich habe immer gesagt, ich lebe mein Leben in Viertel-Meilen-Schritten und ich glaube deswegen waren wir Brüder, weil es bei dir genauso war. Ganz egal wo du bist, ob du nur eine Viertel-Meile entfernt oder auf der anderen Erdhälfte bist, du wirst immer bei mir sein und du wirst immer mein Bruder sein.
Dominic Toretto in Fast and Furious
5
Da oben hat man keine Zeit zu denken. Wenn man denkt, ist man tot.
Pete "Maverick" Mitchell in Top Gun
3
Gentlemen, sie sind die Elite, die besten der Besten. Wir machen sie noch besser!
Mike "Viper" Metcalf in Top Gun
3
Maverick: "Ich muss zugeben, ihre Einladung hat mich überrascht."
Admiral: "Man nennt es 'Befehl', Maverick."
Top Gun - 2: Maverick
1
All die Bedrohungen aus deiner Vergangenheit und Zukunft sind nichts gegen diese.
Optimus Primal in Transformers - 7: Aufstieg der Bestien
Do not forget what you have learned of our past, Rodimus. From its lessons, the future is forged.
Optimus Prime in Transformers
There are mysteries to the universe we were never meant to solve, but who we are and why we are here, are not among them, those answers we carry inside.
Optimus Prime in Transformers - 4: Age of Extinction
Es gibt nur eine Regel im Dschungel: Wenn der Löwe hungrig ist, frisst er!
Mickey Pearson in The Gentlemen
Coach: "His name is Phuc, but spelled with a "ph", so it sounds like f-ok."
Phuc: "Please!"
Coach: "Alright, Phuc, calm the f-ook down."
Coach in The Gentlemen
It was the gravity that killed him.
Raymond Smith in The Gentlemen
'Ich hab' genug von deinem Gequatsche, Murdock."
Murdock: "Dann stell dir vor wie's mir geht, ich hör das den ganzen Tag."
Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seitdem werden sie von der Militärpolizei gejagt. Aber sie helfen anderen, die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn Sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, dann suchen Sie doch das A-Team!
Amy: "Da sind 50 bis 60 Mann drin, zum Teil mit Gewehren."
Face: "Naja, dafür sind wir zu viert."
2
Wir sind nicht nur schwarz, wir sind auch Cops. Wir ziehen uns später selbst aus dem Verkehr.
Marcus Burnett in Bad Boys - 3: For Life
Mike, man geht zur Therapie um seine Probleme in den Griff zu kriegen und nicht die Brüste der Therapeutin.
Marcus Burnett in Bad Boys
Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen. Bad Boys fürs Leben.
Mike Lowrey in Bad Boys
Shimazu: "Ich will, dass du deinen Frieden findest. Aber einen guten Tod gibt es nur für ein gutes Leben."
John Wick: "Unser gutes Leben ist schon lange Vergangenheit, mein Freund."
John Wick - Kapitel 4
Bei der Hochzeit sollte ein Mann gut aussehen und bei... seiner Beerdigung.
John Wick - Kapitel 4
No one, not even you, can kill everybody.
John Wick - Kapitel 4
Die Tage des Kampfes für das sogenannte größere Wohl sind vorbei. Das ist unsere Chance, die Wahrheit zu kontrollieren - das Konzept von Recht und Unrecht - für die kommenden Jahrhunderte. Sie kämpfen für ein Ideal, das nicht existiert. Nie existiert hat. Entscheiden Sie sich für eine Seite.
Eugene Kittridge in Mission: Impossible - 7 - Dead Reckoning
Deine Meinung ist mir nicht annähernd wichtig genug für so 'ne Unterhaltung.
Ethan Hunt in Mission: Impossible - III
1
In der Staatskunst gibt es keine Verbündeten, nur gemeinsame Interessen.
Atlee in Mission: Impossible - Rogue Nation
Ich will Rache. Ich will sie wissen lassen, dass ich komme und dass es nichts gibt, um mich aufzuhalten.
John Rambo in Rambo - V: Last Blood
Ich habe in einer Welt des Todes gelebt. Ich habe gesehen wie geliebte Menschen sterben. Manche schnell durch eine Kugel, von anderen blieb nicht genug übrig, um sie zu begraben. Jahrelang habe ich alle meine Geheimnisse bewahrt, doch nun ist die Zeit gekommen, um mich meiner Vergangenheit zu stellen. Und wenn sie mich zur Strecke bringen wollen, erwartet sie der Tod.
John Rambo in Rambo - V: Last Blood
2
Rambo: "Nehmt ihr irgendwelche Waffen mit?"
Burnett: "Natürlich nicht."
Rambo: "Dann werdet ihr gar nichts ändern."
John Rambo in Rambo - IV
Kami: "Was willst du, meine Süße?"
Alfie: "Dass Roboter frei sein können."
Kami: "Oh, das haben wir nicht im Kühlschrank. Wie wär's mit 'nem Eis?"
Alphie: "Kommst du in den Himmel?"
Joshua: "Nein. Dafür muss man ein guter Mensch sein."
Alphie: "Dann sind wir gleich. Wir kommen nicht in den Himmel, weil du nicht gut bist und ich bin kein Mensch."
Sergeant Taylor, we are this close to winning the war. But the AI are developing a super weapon. Retrieve it, or they win.
Andrews in The Creator
Wenn der Weihnachten immer so feiert, möcht' ich mal zur Silvester-Party eingeladen werden.
1
"Achtung, wer immer sie sind, dieser Kanal ist ausschließlich für Notrufe reserviert."
John McClane: "Was soll die Scheiße, klingt das so, als ob ich eine Pizza bestellen will?"
John McClane in Stirb langsam
1
Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke.
John McClane in Stirb langsam
1
Hoffnung ist ein Fehler.Wenn du nicht reparieren kannst, was kaputt ist, wirst du verrückt.
Max Rockatansky in Mad Max - Fury Road
Du solltest sehen, was alles zu Bruch gegangen ist! 'Ne Menge Gehirn und Knochen.
Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter seinem Stiefel. Er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der Anderen.
I never been in no cell that had a phone in it. Can I stay for a while? 'Cause I ordered some pizza.
Axel Foley in Beverly Hills Cop
Das hier ist echt die sauberste und geräumigste Hinterbank, eines Polizeiwagens, die ich je gesehen hab. Das ist gemütlich. Kann ich hier mit meinem Wandschrank einziehen?
Axel Foley in Beverly Hills Cop
Jenny: "I remember you used to drive that crappy blue Chevy Nova."
[both chuckle]
Jenny: "What are you driving now?"
Axel: "Same crappy blue Chevy Nova."
Axel Foley in Beverly Hills Cop
Ich bin zu alt für so eine Scheiße.
Roger Murtaugh in Lethal Weapon
4
You have the right to remain unconscious. Anything you say ain't gonna be much.
Martin Riggs in Lethal Weapon
Murtaugh: "Gott liebt mich nicht mehr, das wird's sein."
Riggs: "Dann lieben Sie ihn auch nicht mehr, bei mir hilft's."
Martin Riggs in Lethal Weapon
Death's still a mystery. But life, a little less so. Alone, we walk the Earth quiet. But together? As a team? Oh, we can do some shit awfully loud.
Three little words have helped dictators rule: State-run television.
One: "We need you."
Four: "Of course you need me. I'm here."
Six: "Remind me, where the f*ck is here?"
It’s our moments of struggle that define us.
President Allan Trumbull in Angel Has Fallen

Verwandte Seiten zu The Beekeeper

Die denkwürdigsten Zitate und Sprüche aus Action-FilmenAction-FilmeZitate und Sprüche aus Fast and FuriousFast and FuriousZitate und Sprüche aus Top GunTop GunTransformers: Zitate und Sprüche von Optimus PrimeTransformersZitate und Sprüche aus The GentlemenThe GentlemenZitate und Sprüche aus Das A-TeamDas A-TeamZitate und Sprüche aus Bad BoysBad BoysZitate und Sprüche aus John WickJohn WickZitate und Sprüche aus Mission: ImpossibleMission: ImpossibleZitate und Sprüche aus RamboRambo
Englische Übersetzungen zeigen?