Zitate und Sprüche aus The Beautiful and Damned

Zitate und Sprüche aus The Beautiful and Damned

Dinge erscheinen uns süßer, wenn wir sie nicht haben. Einmal wollte ich etwas und habe es bekommen. Es war das Einzige, was ich je begehrt habe und als ich es hatte, wurde es zu Staub in meiner Hand.
10

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sie war schön. Aber nicht wie die Frauen in den Zeitschriften. Die Art, wie sie dachte, war schön. Sie war schön wegen des Glitzerns in ihren Augen, wenn sie über etwas sprach, das sie liebte. Sie war schön, weil sie fähig war, Andere zum Lächeln zu bringen, selbst wenn sie traurig war. Nein sie war nicht schön aufgrund von vergänglichen Zuständen, wie die ihres Aussehens. Sie war schön bis auf den Grund ihrer Seele.
20
The loneliest moment in someone’s life is when they are watching their whole world fall apart, and all they can do is stare blankly.
14
He looked at her the way all women wanted to be looked at by a man.
11
So regen wir die Ruder, stemmen uns gegen den Strom - und treiben doch stetig zurück, dem Vergangenen zu.
7
Then he kissed her. At his lips’ touch she blossomed for him like a flower and the incarnation was complete.
7
All right... I'm glad it's a girl. And I hope she'll be a fool--that's the best thing a girl can be in this world, a beautiful little fool.
6
Angry, and half in love with her, and tremendously sorry, I turned away.
5
I wasn't actually in love, but I felt a sort of tender curiosity.
4
Whenever you feel like criticizing any one...just remember that all the people in this world haven't had the advantages that you've had.
4
Keine große Idee wurde jemals in einer Konferenz geboren, aber eine Menge tollkühner Ideen sind dort gestorben.
3
And so with the sunshine and the great bursts of leaves growing on the trees, just as things grow in fast movies, I had that familiar conviction that life was beginning over again with the summer.
3
It’s a great advantage not to drink among hard drinking people.
2
Genie bedeutet umsetzen zu können, was man im Kopf hat.
1
Gatsby turned out all right in the end. It is what preyed on Gatsby, what foul dust floated in the wake of his dreams that temporarily closed out my interest in the abortive sorrows and short-winded elations of men.
1
All good writing is swimming under water and holding your breath.
1
Wenn es frisch wird im Herbst, beginnt das Leben nochmal.
Mir kam die vertraute Überzeugung, dass das Leben im Sommer immer wieder von vorne begann.
Verwechsle niemals eine einzelne Niederlage mit einer endgültigen Niederlage.
Persönlichkeit ist eine endlose Reihe erfolgreicher Gesten.
Am Ende geht einer doch immer dahin, wohin es ihn zieht.
53
Ich trage dich bei mir, gleichgültig, wo auf der Welt ich mich befinde. Selbst wenn ich den Planeten wechsle, du wirst immer da sein.
36
Ich glaube, dass die Angst, die man hat, wenn man an einem Abgrund steht, in Wahrheit vielmehr eine Sehnsucht ist. Eine Sehnsucht, sich fallen zu lassen - oder die Arme auszubreiten und zu fliegen.
30
Als ob du Heimweh nach einem Ort hast, der nicht einmal existiert.
28
Manche sagen, man kann die, die man liebt, nach dem Tod noch sehen. Dass sie einen besuchen, in der Nacht oder wenigstens in den Träumen, dass die Sehnsucht sie zurückruft, wenn auch nur für kurze Zeit.
26
Ich weiß ich bin es nicht wert von dir geliebt zu werden. Aber ich kann nichts dafür, ich liebe dich. Es ist als wolle man einen Stern erreichen - du weißt, dass du es nie schaffen wirst, aber du versuchst es immer weiter.
Steve Urkel in Alle unter einem Dach - Staffel 2 Episode 3
19
Ich verzehre mich wieder nach ihm, jeder Teil von mir. Und das gefällt mir nicht.
Es kommt mir so vor, als müsste ich wieder ganz von vorne anfangen, um mich von ihm zu befreien.
19
Ich habe Angst du könntest mit einer Anderen auf der Bank sitzen. Ich habe Angst, die Bank könnte nicht mehr dort stehen. Ich habe Angst du könntest meinen Namen vergessen oder nicht mehr die Zeit haben, dir anzuhören, was ich dir zu sagen habe. Ich habe Angst nicht zu wissen wie ich es dir sagen soll. Aber ich werde mir deine Worte vorstellen, die ich nie gelesen habe und ich werde mich von ihnen wärmen lassen - immer wenn ich Angst habe, immer wenn es dunkel ist.
19
Sometimes we need to be apart to understand just how much we truly love each other.
18
Seltsam, wie leer ein Leben sein kann, wenn nur diese eine Person darin fehlt! ...
18
Die, die nicht wissen was sie wollen, sind die, die am meisten leiden.
Meredith Grey in Grey's Anatomy - Staffel 3 Episode 21
18
Gatsby glaubte an das grüne Licht, an die wundervolle Zukunft, die Jahr für Jahr vor uns zurückweicht. Damals entwischte sie uns, aber was machte das schon? Morgen laufen wir schneller, strecken die Arme weiter aus und einen schönen Tages, so kämpfen wir weiter, wie Boote gegen den Strom. Und unablässig treibt es uns zurück in die Vergangenheit.
Nick Carraway in Der große Gatsby
14
Siehst du Jay, du verlangst einfach zu viel.
Ich liebe dich jetzt, ist das nicht genug?
Ich kann nicht ändern, was einmal war.
Daisy Buchanan in Der große Gatsby
6
Er schien nach Etwas zu greifen, das dort in der Dunkelheit war... Das grüne Licht.
Nick Carraway in Der große Gatsby
6
Er begann aufgeregt auf Daisy einzureden. Aber mit jedem Wort zog sich Daisy weiter und weiter in sich zurück.
Nick Carraway in Der große Gatsby
3
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."
There's only one thing that can save a man from madness and that's uncertainty.
The number of places in paradise is limited; only in hell is entry open to all.

Verwandte Seiten zu The Beautiful and Damned

Zitate und Sprüche von F. Scott FitzgeraldF. Scott FitzgeraldZitate und Sprüche über SehnsuchtSehnsuchtZitate und Sprüche aus Der große GatsbyDer große GatsbyDie schönsten BuchzitateBuchzitate
Englische Übersetzungen zeigen?