Zitate und Sprüche von Thanos

Zitate und Sprüche von Thanos

Perfectly balanced as all things should be.
The Avengers - Infinity War
It's a simple calculus. This universe is finite, its resources, finite. If life is left unchecked, life will cease to exist. It needs correcting.
The hardest choices require the strongest wills.
The Avengers - Infinity War
You could not live with your own failure. Where did that bring you? Back to me.
The Avengers - Endgame
Fun isn't something one considers when balancing the universe. But this... does put a smile on my face.
The Avengers - Infinity War
I will shred this universe down to its last atom and then, with the Stones you've collected for me, create a new one teeming with life that knows not what it has lost, but only what it has been given. A grateful universe.
The Avengers - Endgame
As long as there are those that remember what was, there will always be those that are unable to accept what can be. They will resist.
The Avengers - Endgame
I ignored my destiny once. I cannot do that again. Not even for you. I'm sorry, little one.
The Avengers - Infinity War
Reality is often disappointing. Now, reality can be whatever I want.
The Avengers - Infinity War
You have my respect, Stark. When I'm done, half of humanity will be alive. I hope they remember you.
The Avengers - Infinity War
Dread it. Run from it. Destiny arrives all the same. And now it's here. Or should I say, I am.
The Avengers - Infinity War
You're not the only one cursed with knowledge.
The Avengers - Infinity War
All that for a drop of blood.
The Avengers - Endgame

Zitate und Sprüche über Thanos

I feel like Iverson, baby, but this ain't Post Malone
Every time I f*ck yo' b*tch, you smellin' my cologne
I'm flexin' on you n*ggas, b*tch, I feel so strong
I think I'm Thanos, b*tch, different colors on my stone
Say hello to my little friend, Sylvester Stallone
N*gga, I'm a king and I will never leave my throne
$NOT - Excuse Me
Sersi: "Wir sind Eternals. Wir kamen vor 7000 Jahren hierher um die Menschen vor den Deviants zu beschützen."
Dane Whitman: "Warum habt ihr nicht gegen Thanos geholfen? Oder bei anderen Kriegen, bei all den furchtbaren Ereignissen unserer Geschichte?"
Sersi: "Wir wurden angewiesen, nicht in menschliche Konflikte einzugreifen, es sei denn die Deviants sind beteiligt."
Swear that if Thanos comes for me, you'll kill me. Swear on your mother!
Gamora in The Avengers - Infinity War
1
Scarlet Witch: "You took everything from me."
Thanos: "I don't even know who you are."
Scarlet Witch: "You will."
Allmächtiger Thanos. Ich, Loki, Prinz von Asgard, Odins Sohn, rechtmäßiger König von Jotunheim, Gott des Schabernacks, schwöre dir hiermit meine unsterbliche, ewige Treue.
Loki in The Avengers - Infinity War
2
Thanos did what exactly he said he was gonna do. He wiped out 50% of all living creatures.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Loki: "Ich habe eine Armee."
Iron Man: "Wir haben einen Hulk!"
11
Captain America: "Ein großer Mann in einer Rüstung. Lassen sie sie weg, was sind Sie dann?"
Iron Man: "Genie, Milliardär, Playboy, Philanthrop..."
10
Kein Geld der Welt vermag eine Sekunde Zeit zu kaufen.
Iron Man in The Avengers - Endgame
9
Thor: "Hüte deine Zunge! Loki mag irrsinnig sein aber er ist aus Asgard und er ist mein Bruder."
Black Widow: "Er hat 80 Menschen in 2 Tagen getötet."
Thor: "Er wurde adoptiert..."
9
Iron Man: "Sie sind ja auch noch ziemlich rüstig für ihr Alter. Wie machen sie das, Pilates?"
Captain America: "Was?"
Iron Man: "Ist so 'ne Art Turnübung. Bisschen was verpasst haben sie schon während ihrer Zeit als Captain Igloo."
8
Ziel erfasst. Ziel wird beschossen. Ooh... Ziel wird wütend!
Pilot in The Avengers
7
Thor: "Er ist des Hammers würdig, ebenso wie des Gedankensteins. Bei Vision ist er in Sicherheit. Und Sicherheit ist dieser Tage überaus selten."
Captain America: "Aber legt man den Hammer in einen Fahrstuhl..."
Iron Man: " ...fährt er trotzdem."
Captain America: "Ein Fahrstuhl ist nicht würdig."
Thor: "Mir werden unsere Plaudereien fehlen."
Thor in The Avengers - Age of Ultron
5
Ich nehme zur Kenntnis, dass der Rat eine Entscheidung getroffen hat. Aber da die Entscheidung hirnverbrannt ist, habe ich mich entschieden, sie zu ignorieren.
5
Bald kenne ich jedes schmutzige Geheimnis, dass S.H.I.E.L.D. je verheimlichen wollte... Blaubeerchen?
5
Wer von uns in diesem Raum steht A: in 'nem todschicken Kostüm hier und ist B: total überflüssig?
4
Coulson: "Sie werden verlieren."
Loki: "Ist dem so."
Coulson: "Es liegt in ihrer Natur"
Loki: "Eure Helden sind überall verstreut, eure schwebende Festung stürzt vom Himmel. Worin genau besteht mein Nachteil?"
Coulson: "Es mangelt ihnen an Überzeugung."
Agent Coulson in The Avengers
3
Thor: "Glaubst du denn du stehst über ihnen?"
Loki: "Oh ja."
Thor: "Dann weißt du nicht was wahre Herrschaft bedeutet, Bruder."
3
Es kommt mir vor, als wäre es tausend Jahre her, dass ich mich aus dieser Höhle rauskämpfte, zu Iron Man wurde... und erkannte, dass ich dich liebe. Ich weiß, ich habe gesagt "keine Überraschungen mehr". Aber ich habe gehofft, eine geht noch.
Iron Man in The Avengers - Endgame
2
Captain America: "Tony, we need a plan of attack."
Tony Stark: "I have a plan, attack!"
2
"Ist das alles? Billige Tricks und lausige Sprüche?"
"Süße, das wäre ein guter Titel für meine Autobiographie."
Tony Stark in Iron Man
4
Manchmal muss man rennen, bevor man laufen kann.
Tony Stark in Iron Man
8
Frieden bedeutet, dass man einen größeren Stock hat, als der andere.
Tony Stark in Iron Man
5
Wird man lieber gefürchtet oder respektiert? Ich frage mich: Ist es zu viel verlangt, beides zu wollen?
Iron Man - Tony Stark
3
Tag 11, Versuch 37, Konfiguration 2.0. Weil mir eine Alternative fehlt, ist Dummy immer noch Feuerwehrmann. Wenn du mich nochmal löschst, ohne dass ich in Flammen stehe, verschenk' ich dich an ein College.
Tony Stark in Iron Man
2
Tony Stark: "Haben Sie Familie?"
Yinsen: "Ja, und wenn ich weg komme, werde ich sie wieder sehen. Und Sie, Stark?"
Tony Stark: "Nein."
Yinsen: "Also sind sie ein Mann, der alles besitzt... und doch gar nichts."
Yinsen in Iron Man
2
Ich habe den größten Teil meines Lebens umgeben von Feinden gelebt. Es wäre mir eine Ehre, umgeben von Freunden zu sterben.
1
Touch me, and the only thing you're gonna feel is a broken jaw.
1
Wrist wet, wet like rain
Nike Swoosh, White Cocaines
Iceberg, that's Gucci Mane
Tall racks like Yao Ming
$NOT - GOSHA, Album: - TRAGEDY +
It's one thing for humans to never learn that - their lifespans are short, you turn your head for just a moment, and an entire generation has gone by.
Wir haben beobachtet und begleitet. Wir haben ihnen geholfen, sich zu entwickeln und wir sehen wie sie Wunder vollbringen. In all den Jahren haben wir niemals eingegriffen. Bis heute.
Wenn du die Regeln brichst, wirst du der Held. Tue ich es, bin ich der Feind... ist irgendwie unfair.
Wanda Maximoff in Doctor Strange - in the Multiverse of Madness
1
Thor: "Wir sind keine Götter. Wir werden geboren, wir leben, wir sterben. Genau wie die Menschen."
Loki: "Plus minus fünftausend Jahre."
Loki in Thor - 2: The Dark Kingdom
6
Irgendwann muss man sich entscheiden. Willst du sein, wie die Welt dich sieht, oder wer du wirklich bist?
3
Demnächst kämpfe ich nicht mehr gegen Kille, sondern gegen Arthritis.
She told me that I'm not enough
And she left me with a broken heart
She fooled me twice and it's all my fault
She cut too deep, now she left me scarred
Post Malone - I Fall Apart, Album: Stoney
2
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38

Verwandte Seiten zu Thanos

The AvengersDie besten Zitate und Sprüche von Iron ManIron ManZitate und Sprüche aus dem Marvel-UniversumMarvelGamoraEntscheidungen$NOTSersiZitate und Sprüche aus Marvels EternalsEternalsWanda Maximoff - Zitate und Sprüche von Scarlet WitchWanda MaximoffMarvels Loki - Die besten Zitate und SprücheLoki