Die besten Zitate und Sprüche zu Thanksgiving

Die besten Zitate und Sprüche zu Thanksgiving

Thanksgiving - ein Tag der Dankbarkeit, der uns zusammenbringt. Wir zählen unsere Segnungen, umarmen Familie und Freunde mit Wärme. Der Duft von köstlichem Essen erfüllt die Luft, während wir Erinnerungen schaffen, die ewig währen. Mögen unsere Herzen im Geist der Großzügigkeit erstrahlen und unsere Dankbarkeit zum Ausdruck bringen. Frohes Thanksgiving!

Es ist bald Thanksgiving und wenn die Leute gemerkt haben, wie viel Geld sie für Geschenke abdrücken müssen, klappen die Portemonnaies schneller zusammen als Kim Kardashians Beine, nachdem sie 'nen Kerl abgezockt hat.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 10
2
Ich mag Football. Es ist ein aufregendes, strategisches Spiel. Und eine tolle Möglichkeit, Gesprächen mit der Familie an Thanksgiving aus dem Weg zu gehen.
1
Sei dankbar für das was du hast und du wirst zufriedener. Wenn du dich nur darauf konzentrierst was du nicht hast, wirst du niemals zufrieden sein.
1
Dankbarkeit ist die schönste Blüte, die aus unserer Seele erwächst.
1
Looking forward to ruining Thanksgiving this year by saying "Okay, Boomer" after the family prayer.
Das Leben ist ein Abonnement und Thanksgiving ist die jährliche Gebühr deiner Familie.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 3
Dieser Tag feiert den Völkermord der weißen Kolonisten. Wir feiern unsere erfolgreiche Kolonisation. Und als wär das nicht sadistisch genug, packen wir noch das Bild eines fröhlich lächelnden Truthahns als Wahrzeichen drauf, ein Tier, das wir massenhaft abschlachten.
Marcus Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Die Thanksgiving Küche ist eine köstliche Symphonie des Geschmacks!
Elon Musk - November 2022
Es gibt immer etwas, wofür man an Thanksgiving dankbar sein kann. Selbst wenn es nur die Tatsache sein sollte, dass man kein Truthahn ist.
May your stuffing be tasty
May your turkey plump
May your potatoes and gravy have nary a lump
May your yams be delicious and your pies take the prize
And may your Thanksgiving dinner stay off your thighs!
Thanksgiving Poem
Ich habe ein ganz traditionelles Thanksgiving gefeiert. Ich habe die Nachbarn zu mir eingeladen, wir haben großartig gegessen, und dann habe ich sie umgebracht und mir ihr Land genommen.
They should change the name of Thanksgiving to something more fitting, like say, Turkeypocalypse.
Thanksgiving, man. Kein guter Tag für meine Hosen.
The thing I'm most thankful for right now is my elastic waistband.
Für ein gutes Thanksgiving Essen braucht man ein kleines bisschen Ketchup.
An optimist is a person who starts a new diet on Thanksgiving Day.
Ich liebe Thanksgiving über alles.
Thanksgiving ist ein guter Tag um neue Kraft zu tanken, dankbar zu sein und zu geben statt zu nehmen.
Niemand ist dir irgendetwas schuldig, also sei dankbar für alles was die Menschen dir geben.
Was haben Black Friday Schnäppchenjäger und ein Thanksgiving-Truthahn gemeinsam?
Sie wissen, wie es ist, auf engstem Raum eingeklemmt und vollgestopft zu sein.
Thanksgiving – der Tag, an dem Truthähne nervös werden und Kürbisse sich in Pies verwandeln. Wenn der Duft von Braten die Sinne betört, sind Kalorien nur Zahlen. Nach dem Festmahl ist der einzige Weg, nicht in einem Lebensmittelkoma zu enden, ein ausgedehnter Spaziergang zum nächsten Schnäppchen am Black Friday.
An Thanksgiving vereinen sich Herzen im Dank. Der Tisch ist reich gedeckt, die Liebe überströmt. Familie und Freunde, vereint in Wärme, erinnern uns an das Geschenk des Miteinanders. Die Fülle des Lebens schmeckt süßer im Kreis geliebter Menschen.
Ein Duft von Dank liegt in der Luft,
die Tafel reich gedeckt, ein Wohlgeruch.
In Liebe und Gemeinschaft vereint,
ist Thanksgiving, was das Herz befreit.

Die Kerzen flackern, warm und weich,
das Lachen klingt wie süßer Teich.
Ein Fest der Fülle, das uns eint,
Thanksgiving, wo die Liebe scheint.
In der Fülle des Erntedanks erkennen wir den Segen. Die Tafel überfließt vor Dankbarkeit, wie das Herz, das sich in Stille verneigt. Möge die Liebe am Thanksgiving-Tisch wie ein heiliges Licht brennen, und die Wärme der Gemeinschaft unser tägliches Brot sein.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
6
Lern' dein Leben zu schätzen, denn leider kann es dir jederzeit genommen werden.
5
Jedem von uns bietet die Welt so vieles, wenn wir nur Augen dafür haben, es zu sehen, ein Herz um es zu lieben und Hände um es zu ergreifen - es gibt so vieles, was einen beglücken kann und wofür man dankbar sein sollte!
5
Leider lässt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken.
5
Dankbarkeit = Das Gedächtnis des Herzens.
4
Geht mir besser, wenn ich teile, anstatt nur für mich alleine
Manche gehen, manche bleiben, dankbar bin ich beiden
Bonez MC - Dankbarkeit, Album: Palmen aus Plastik
3
Es gibt eine Zeit in den letzten Tagen des Sommers, in der die Reife des Herbsts beginnt, die Luft zu füllen.
1
Der Herbst von gestern ist warm gegen die Kälte von heute.
Prinz Pi - Auf Kurs nach Hause, Album: Kompass Ohne Norden
6
Einen glücklichen Tag für jedes fallende Blatt, das man fängt.
3
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Herrlicher Herbst! Meine Seele ist an ihn gebunden. Wenn ich ein Vogel wäre, würde ich um die Erde fliegen und den fortlaufenden Herbst suchen.
1
Baldrick, I want you to take this and go out and buy a turkey so large, you'd think its mother had been rogered by an omnibus.
Edmund Blackadder in Blackadder
Du kannst nicht einfach drauflos fummeln. Oh nein, du musst den Ofen anheizen, bevor du den Truthahn rein stellst.
Michelle Flaherty in American Pie
Wenn du eine Spezies retten willst, musst du sie nur essen. Dann wird sich schon um sie gekümmert - wie um Hühner, Truthähne, Wild und Gänse.
Ich weine nur am Ende des Tages. Nicht mit frisch gemachtem Makeup.
Alles ist ziemlich sinnlos. Nur manchmal kriegt man Süßigkeiten oder hat Sex und dann fühlt es sich gut an.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 7
8
Ich fasse das mal zusammen. Twitter ist bescheuert und Instagram ist Twitter für Analphabeten.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 2
9
Happy Cinco de Mayo. If you don't know what that means, maybe you're a little out of touch – or maybe you're the governor of Arizona.
In einem Football Team geht es nicht um die Stärke einzelner Spieler, sondern um die Stärke der Gemeinschaft und wie gut sie zusammen arbeitet.
1
Je mehr du dein Leben lobst und feierst, desto mehr wirst du auch zu feiern haben.
3
Manchmal im Leben, wenn du bekommst, was du willst, fehlt dir am Ende das, was du hinter dir gelassen hast.
18
Wir können die Liebe der Eltern nicht nachvollziehen, bis wir selbst Eltern werden.
2
I don't typically hop into the generation wars, because I've got a Gen X birth certificate and a boomer body.
John Oliver (Last Week Tonight) - A History of Chuck E. Cheese
Ihr seid jung und kennt euren Platz im Universum nicht. Und ihr wollt beide Grandpa's Liebling sein. Das krieg ich hin. Morty, setz dich. Summer, setz dich hier hin. Passt auf - ich weiß, dass ihr zwei euch in sehr vielen Dingen unterscheidet, aber ihr müsst verstehen, dass was mich angeht, ein Stück Scheiße seid! Ja, ich kann's mathematisch nachweisen. Ja, i-ich zeig's euch an der Tafel. Das ist schon längst überfällig.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 2 Episode 1
2
Wenn ich die Regierung im Haus haben will, kauf ich mir ne Alexa.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 10
Max: "Fahr doch zur Hölle!"
Marcus: "Da bin ich schon längst."
Marcus Baker in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 10
1

Verwandte Seiten zu Thanksgiving

Zitate und Sprüche über DankbarkeitDankbarkeitDie besten Zitate und Sprüche zum HerbstHerbstZitate und Sprüche über TruthähneTruthähneDie besten Sprüche zu allen FeiertagenFeiertage & Besondere AnlässeZitate und Sprüche von Kim KardashianKim KardashianZitate und Sprüche von Max BlackMax BlackZitate und Sprüche aus 2 Broke Girls2 Broke GirlsZitate und Sprüche von Craig FergusonCraig FergusonZitate und Sprüche über American FootballAmerican FootballZitate und Sprüche von Oprah WinfreyOprah Winfrey
Englische Übersetzungen zeigen?