Zitate und Sprüche über Texas

Zitate und Sprüche über Texas

Yeehaw, willkommen in Texas, dem Staat der Superlative! Hier ist alles größer, von den Hüten bis zu den Herzen der Menschen. Die Texaner sind berühmt für ihre herzliche Gastfreundschaft und ihren Stolz auf ihre Heimat. Ob du durch die endlosen Prärien streifst oder in den lebhaften Städten wie Austin und Dallas abfeierst, Texas wird dich mit seinem einzigartigen Charme verzaubern. Und vergiss das Barbecue nicht – hier gibt's das beste Fleisch der Welt! Also pack deine Cowboystiefel ein und mach dich bereit für eine unvergessliche Reise durch "The Lone Star State"!

Dante: "[seeing a Confederate flag] What? Are you serious?"
Lila: "Newsflash, we're in deep Texas."
The stars at night, are big and bright,
deep in the heart of Texas,
The prairie sky is wide and high,
deep in the heart of Texas.
1
Natürlich kannte ich 1989 in Ost-Texas niemanden, der sich für Newton'sche Physik interessierte. Für die anderen gab es nur den Sänger Wayne Newton und eine Kekssorte.
Sheldon Cooper in Young Sheldon - Staffel 1 Episode 1
1
Wenn ein Texaner vom Pferd geworfen wird, dann steigt er gleich wieder auf. Das ist die zweitwichtigste Sache, wenn man echter Texaner ist. Nur geschlagen von der Gewissheit, besser als alle anderen zu sein.
"Sind Sie gebürtige Texanerin?"
Meemaw: "Erdöl war das erste Wort, das ich konnte, nach Sattel."
Sheldons Großmutter "Meemaw" in Young Sheldon - Staffel 2 Episode 13
Sheldon: "Texas, Oklahoma... wo ist da der Unterschied?"
Meemaw: "Schön sachte. Ich bin sicher, du solltest in dein Psychologiebuch gucken, denn das gerade sind die Worte eines Irren."
Amy: "Lino's reinventing Thanksgiving."
Zora: "Oh, good. 'Cause if there's anything Texans love, it's different sh-t."
From Scratch - Staffel 1
Since you went away
I bet you missed your exit
And drove right on through the Lone Star state
There's a seat for you at the rodeo
And I've got every slow dance saved
Besides the Mexican food sucks north of here anyway
Bowling for Soup - Ohio (Come Back to Texas), Album: A Hangover You Don’t Deserve
In Texas ist es Football. In Georgia, Football. Man interessiert sich dort mehr für Football als irgendwo sonst. So ist es in New York mit Basketball.
Lila: "So, Richter, why are you such a nihilist?"
Richter: "A what?"
Lila: "I mean, anyone who blasts diesel into the atmosphere like that, truly gives zero f-s about like anything."
Richter: "I'm a Texan. I don't like people telling me what to do. Especially smug, self-righteous, rich, city folk."
In Texas werden wir quasi mit Jeans geboren.
Bist du ein echter Texaner? Ich meine, wirklich? Wenn ich Kopfschmerzen habe, wickle ich Bacon um die Aspirin, bevor ich sie nehme.
RJ Scott
Football ist für Texas, was die Religion für den Priester ist.
Leg' dich nicht mit Texas an!
Texas war lange bekannt als der größte Energieproduzent des Landes, aber wir sind genauso stolz auf unseren Ruf als der größte Innovator des Landes.
Ihr könnt alle zur Hölle gehen, ich gehe nach Texas.
Texas ist der Geburtsort einiger unglaublich guter Bands und Musiker.
Ich liebe Texas von ganzem Herzen, obwohl ich mich ein klein wenig dafür schäme und deshalb nur mit gleichgesinnten darüber spreche.
Ich habe noch nie etwas lustigeres gesehen, als texanische Politik.
When rough times have fallen upon our state in the past, Texans have always responded with generosity and an eagerness to help. The compassionate response to the fires has proven that this community spirit is alive and well.
Ich habe mich wie das glücklichste Kind der Welt gefühlt, weil ich in Texas geboren wurde. Die armen anderen Kinder, die in Oklahoma, England oder irgendwo anders geboren wurden, taten mir leid. Ich wusste, dass ich am besten Ort der Welt wohnte.
The people of the State of Texas consist principally of men, women, and children, with a sprinkling of cowboys. The weather is very good, thermometer rarely rising above 2,500 degrees in the shade and hardly ever below 212.
To me, it's really the heart of Texas. You don't know the Lone Star State until you've experienced Gruene Hall.
Heirate eine Frau aus Texas. Egal wie schwer das Leben wird, sie hat schwerere Zeiten erlebt.
In plain Texas talk, it's 'do the right thing'
Texas ist okay wenn man sich zur Ruhe setzen und seine Sache machen will, aber es ist kein Ort für ausgelassene Menschen wie mich - und ich war immer ausgelassen.
Weißt du was das Gute an den ganzen Hinrichtungen in Texas ist? Weniger Texaner.
Ich fühle mich wie zuhause in Los Angeles. Vermutlich weil die Sonne hier so heiß scheint wie in West Texas, wo ich aufgewachsen bin.
In Texas, there is a certain honor of being a Texan that is doing something the best that you can.
Kein Strom. Til Schweiger solidarisiert sich und schießt sich ebenfalls die Lichter aus.
Eine Stunde kein Storm, oder wie man in Texas sagt, "Dann hol halt die Spritze."
Ich hab' getrunken als ich mit dir schwanger war und du bist gut geraten. Heutzutage hört man nur noch 'hör auf zu trinken, hör auf zu rauchen'. Ich schwör' euch - Texas verwandelt sich in Kalifornien.
Der Durchschnittsamerikaner konsumiert 25 Kilogramm Rindfleisch pro Jahr. Und dann wäre da Texas, wo wir das locker in ein paar Monaten schaffen. Oder schneller, wenn wir von geräucherter Rinderbrust reden.
Sheldon Cooper in Young Sheldon - Staffel 1 Episode 7
In Texas ist die heilige Dreifaltigkeit Gott, Football und Barbecue. Nicht unbedingt in der Reihenfolge.
Sheldon Cooper in Young Sheldon - Staffel 1 Episode 5
Some folks look at me and see a certain swagger, which in Texas is called "walking".
Texas is a state of mind. Texas is an obsession. Above all, Texas is a nation in every sense of the word.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Texas - und das ist quasi das selbe.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Meine Mutter hat nie verstanden, dass ich es immer genossen habe, allein zu sein. Die Einsamkeit gab mir die Möglichkeit, über wichtige Dinge nachzudenken.
Sheldon Cooper in Young Sheldon - Staffel 1 Episode 2
1
Es ist möglich anderer Meinung als jemand zu sein, und diese Person trotzdem nicht zu hassen. Erwachsene können das.
Erin: "Ich bin aber nicht nach Mexiko gekommen, um euch vier Tage zugekifft zu sehn."
Kemper: "Deswegen fährt man nun mal nach Mexiko. Was hast du erwartet?"
Auf der Bühne mache ich Liebe mit 25.000 verschiedenen Menschen, dann gehe ich allein nach Hause.
Meine Damen und Herren, dies ist ein schwieriger Zeitpunkt für Amerika. Ich werde gleich zurück nach Washington reisen. Heute ist eine nationale Tragödie geschehen. In einem terroristischen Anschlag auf unser Land sind zwei Flugzeuge in das World Trade Center gestürzt.
George W. Bush - September 2001
Das Leben ist eine Reihe aus Kommas, nicht Punkten.
Lass deine Zunge aussprechen was dein Herz denkt.
The budget should be balanced, the treasury should be refilled, the public debt should be reduced and the arrogance of public officials should be controlled.
Verspotte den Alligator erst wenn du den Fluss durchquert hast.
Nettigkeit und Höflichkeit werden nicht überbewertet. Sie werden untergenutzt.
While only one day of the year is dedicated solely to honoring our veterans, Americans must never forget the sacrifices that many of our fellow countrymen have made to defend our country and protect our freedoms.
I thought if I could touch this place or feel it
This brokenness inside me might start healing
Out here it’s like I'm someone else
I thought that maybe I could find myself
If I could just come in, I swear I'll leave
Won't take nothing but a memory
From the house that built me
Miranda Lambert - The House That Built Me, Album: Revolution
Demokratie funktioniert am besten mit einer aktiven Bevölkerung.
1
Die Leute sagen immer, ich wäre das Mädchen von nebenan... ihr müsst alle echt komische Nachbarn haben!

Verwandte Seiten zu Texas

Zitate und Sprüche aus Young SheldonYoung SheldonZitate und Sprüche von Molly IvinsMolly IvinsZitate und Sprüche aus Texas Chainsaw MassacreTexas Chainsaw MassacreZitate und Sprüche von Janis JoplinJanis JoplinZitate und Sprüche von George W. BushGeorge W. BushZitate und Sprüche von Matthew McConaugheyMatthew McConaugheyZitate und Sprüche von Davy CrockettDavy CrockettZitate und Sprüche von Ross PerotRoss PerotZitate und Sprüche von Dan RatherDan RatherZitate und Sprüche von Tommy Lee JonesTommy Lee Jones
Englische Übersetzungen zeigen?