Zitate und Sprüche über den Teufel

Zitate und Sprüche über den Teufel

Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
13
Der Teufel hat Angst vor glücklichen Menschen.
6
Was wäre wenn Luzifer die Liebe erfunden hat?
Und die Engel sie geschliffen haben, zu einem Diamanten?
Wäre das die Erklärung dafür das manche die Liebe als Himmel auf Erden und zugleich auch als Hölle bezeichnen?
Was wäre?
5
Den Teufel gibt es und er ist kein kleines rotes Männchen mit Schwanz und Hörnern. Er kann sogar wunderschön sein, weil er ein gefallener Engel ist und früher mal Gottes Liebling war.
Leah in American Horror Story - Staffel 1
3
Denn der Teufel ist zu euch herabgekommen und hat einen großen Zorn, da er weiß, dass er nur wenig Zeit hat.
Offenbarung - 12, 12
3
Der Teufel ist nicht der Fürst der Materie, der Teufel ist die Anmaßung des Geistes, der Glaube ohne ein Lächeln, die Wahrheit, die niemals vom Zweifel erfasst wird.
2
Sind sie erstmal in der Hölle, kann ihnen nur noch der Teufel helfen.
John Kramer (Jigsaw) in Saw - II
1
Temptation and testing (or a trial) are two sides of the same coin. Satan uses an occasion or a person to tempt us to fall; God uses the same to try us and make us stronger.
Better the devil you do know than the devil you don't.
Der Teufel mag ein gefährliches Gesicht präsentieren, damit er die Schwachen besser beeinflussen und verführen kann.
Warrior Nun - Staffel 1 Episode 1
Sie wollen dem Teufel die Hand schütteln? Meinetwegen. Aber ich sorge dafür, dass sie das in der Hölle tun.
Eugene Kittridge in Mission: Impossible
Wenn Hitler versuchen würde, die Hölle zu erobern, würde ich mich mit dem Teufel verbünden.
Winston Churchill - 1941, zu einem Bündnis mit Stalin
Es gibt ein Sprichwort: der Teufel ist am stärksten, während wir in die andere Richtung schauen.
Elliot Alderson in Mr. Robot - Staffel 1 Episode 4
Der Teufel hat die Börse erfunden, um die Menschen dafür zu bestrafen, dass sie glauben, wie Gott aus dem Nichts etwas schöpfen zu können.
Es gibt keinen Teufel, es gibt bloß Gott, wenn er betrunken ist

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

"Fahr zur Hölle."
"Darauf arbeite ich hin."
10
Wenn Du durch die Hölle gehst, höre nicht auf zu laufen.
9
Dean: "Die Wahrheit ist - ich bin müde. Ich weiß nicht, irgendwie sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels."
Sam: "Das ist das Höllenfeuer."
Dean: "Ist mir egal."
Dean Winchester in Supernatural - Staffel 3 Episode 1
6
Nicht, dass es die Hölle auf Erden wäre. Das nicht. Aber so sicher, wie es nicht die Hölle war, so sicher war es auch nicht der Himmel.
6
Mit dem Eimer Wasser lösche ich die Flammen der Hölle, und mit der Fackel brenne ich das Tor zum Paradies nieder, damit die Menschen Gott nicht aus Angst vor der Hölle oder der Sehnsucht nach dem Paradies lieben, sondern weil es Gott ist.
4
Spartiaten! Bereitet euer Frühstück und esst kräftig, denn heute Nacht speisen wir in der Hölle.
Leonidas in 300
4
Wenn du am Boden aufschlägst, bist du noch längst nicht in der Hölle angekommen.
Tokio in Haus des Geldes - Staffel 1 Episode 11
3
Wenn dort oben der Himmel ist, muss die Erde die Hölle sein.
3
Es ist nicht ihre Aufgabe, mit den Füßen voran in die Hölle zu springen. Sie sollen dafür sorgen, dass es dort voll ist, wenn sie kommen.
Halo - Reach
3
Die Hölle selbst kann nicht wüten wie eine verschmähte Frau.
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 4
2
Wie wir wissen ist der Weg zur Hölle mit guten Vorsätzen gepflastert.
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 2
2
Gott hat nie einen Unterschied gemacht zwischen schwarz, weiß, blau, rosa oder grün. Menschen sind einfach Menschen. Das ist die Botschaft, die wir zu verbreiten versuchen.
16
Gelobt sei der Herr täglich. Gott legt uns eine Last auf, aber er hilft uns auch.
Psalmen - 68, 20
10
Gott ist die Liebe und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.
1. Johannes - 4, 16
9
Gott wird alle ihre Tränen abwischen.
Offenbarung - 7, 17
9
Du kannst nicht Gott in allem ignorieren, und plötzlich, wenn du einen Schuldigen suchst, ihn in den Mittelpunkt stellen. Entweder er ist der Mittelpunkt in deinem Leben, dann kannst du ihn nach allem Guten und Schlechten befragen. Oder du ignorierst ihn, dann musst du ihn konsequenterweise auch im Schlechten ignorieren.
8
Sei mutig und entschlossen! Lass dich nicht einschüchtern, und hab keine Angst! Denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst.
Josua - 1, 9
8
Gott ist größer als unser Herz und erkennt alle Dinge.
1. Johannes - 3, 20
7
Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr.
Kein Hindernis aus Stein hält Liebe auf,
was Liebe kann das wagt sie auch.
22
In solchem Tempel kann nichts böses wohnen. Denn hätt' das Böse solch schöne Wohnung, dann würd' das Gute bei ihm leben wollen.
2
Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin.
Ich schrieb "glücklich". Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben.
20
Ich dachte, du wärst wie ich - von der Dunkelheit angezogen, aber nein, du bist die Dunkelheit selbst.
1
Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen: Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal. Denn was früher war, ist vergangen.
Offenbarung - 21, 4
8
Es wird Zeit, ein Spiel zu spielen. Ihr konntet mich nicht heilen. Ihr habt mich getäuscht. Aber was ich jetzt mit euch vor habe, ist bittere Realität.
John Kramer (Jigsaw) in Saw - X
Eine Glückliche Ehe ist die Union aus zwei Menschen, die sich vergeben können.
Ich kann allem widerstehen - nur nicht der Versuchung.
12
It's not the bad memories that tear a person apart. It's the good ones.
Jennifer Lynn Barnes in The Naturals - Killer Instinct
The trick to being abandoned was to never let yourself long for anyone who left.
Mein ganzes Leben lang hab ich davon geträumt, tot zu sein. Ich verlasse meinen Körper und sehe mich selbst von oben. Ein ganz normales Mädchen. Ja... ganz normal. Ich betrachte ihre perfekte Normalität, bis ich aufwache und feststelle, dass ich immer noch der Freak bin, der ich mein ganzes Leben lang war. Eins habe ich seitdem gelernt. Das Leben hat eine wirklich beschissene Art, Träume wahr werden zu lassen.
Ava Silva in Warrior Nun - Staffel 1 Episode 1
Die Tage des Kampfes für das sogenannte größere Wohl sind vorbei. Das ist unsere Chance, die Wahrheit zu kontrollieren - das Konzept von Recht und Unrecht - für die kommenden Jahrhunderte. Sie kämpfen für ein Ideal, das nicht existiert. Nie existiert hat. Entscheiden Sie sich für eine Seite.
Eugene Kittridge in Mission: Impossible - 7 - Dead Reckoning
Der Pessimist sieht in jeder Möglichkeit ein Problem. Der Optimist sieht in jedem Problem eine Möglichkeit.
7

Verwandte Seiten zu Teufel

Die besten Zitate und Sprüche über die HölleHölleZitate und Sprüche über GottGottZitate von Adolf HitlerAdolf HitlerZitate und Sprüche von William ShakespeareWilliam ShakespeareZitate und Sprüche aus Der SturmDer SturmZitate und Sprüche von Don BoscoDon BoscoZitate und Sprüche über Glück & Glücklich seinGlückZitate und Sprüche aus American Horror StoryAmerican Horror StoryBibelsprüche aus OffenbarungOffenbarungZitate und Sprüche von Umberto EcoUmberto Eco
Englische Übersetzungen zeigen?