Zitate und Sprüche aus Tetris

Zitate und Sprüche aus Tetris

Entdecke die besten Zitate und Sprüche aus dem Kultspiel Tetris! Tauche ein in die Welt des Puzzlespaßes und lass dich inspirieren.

It was the most beautiful thing I'd ever seen. I played for five minutes, I still see falling blocks in my dreams. It's poetry. Art and math all working in magical synchronicity, it's... it's the perfect game.
Henk Rogers
Henk: "Pioneers have to bet the house to win."
Akemi: "But not literally."
Henk: "Listen, have you ever heard our apartment this quiet before?"
Henk Rogers

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

War nie ein Ticker, doch verteil' auf Feten Stoff
Adri und ich flippen Teile wie Tetris-Blocks
Ski Aggu - Partyticker, Album: 2022 war film gewesen
I flew that ass from Texas, she been on my necklace
Tryna give me blessings
All that time invested, Gwop gon' stack like Tetris
Patek gon' glisten my section, and it's my newest obsession
Lil Bruh Gwop - Die 4 Me, Album: Die 4 Me
1
I get way too petty once you let me do the extras
Pull up on your block, then break it down: we playin' Tetris
AM to the PM, PM to the AM
Piss out your per diem, you just gotta hate 'em
Kendrick Lamar - HUMBLE., Album: DAMN.
Russland... das Land, das der Welt Tetris und eventuell den 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten gegeben hat.
John Oliver (Last Week Tonight)
1
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"
Wo Musik ist, da sind auch Menschen.
"Einen solchen Stern wirst Du in der Wildnis niemals finden."
"Ist ein Hubschrauber."
Ich wollte dir was besonderes schenken. Es war mein allererstes Rektalthermometer.
Wie wäre es mit Kanada? Dem Land der billigen Medikamente.
Ich will keine Ausreden, Ich will Ergebnisse!
Die Muschi steht auf Sushi!
Oh nein - die haben schon wieder vergessen die Urwaldgeräusche abzustellen!
Wir brauchen Technik vom neusten Stand, Kampfanzüge, Rucksäcke , Sprengstoff und noch was Männer: Nur drei Leute werden zurück kommen denn Private wird sterben.
Hast du dir schon mal überlegt, dass das Leben nicht nur aus Steaks besteht, Alex?
Gloria: "Wo sind die Menschen?"
Skipper: "Die haben wir ermordet und ihre Leber gefressen!"
Die Pinguine sind Psychopathen!
Sieh mich an! Ich weiß noch nicht einmal, ob ich schwarz bin mit weißen Streifen oder ob ich weiß bin mit schwarzen Streifen!
"Das ist dein schönstes Lächeln, Melman?"
"Ich lächle nicht, ich habe Blähungen."

Verwandte Seiten zu Tetris

Zitate und Sprüche über TetrisTetrisDie schönsten FilmzitateFilmzitate