Zitate und Sprüche von Tessa Bergmeier

Zitate und Sprüche von Tessa Bergmeier

Tessa Leonie Bergmeier (* 4. August 1989 in Überlingen, Baden-Württemberg) ist ein deutsches Model. Sie wurde 2009 bekannt durch ihre Teilnahme an der vierten Staffel von Germany’s Next Topmodel. Seitdem wirkte sie in verschiedenen Formaten des Reality-TV mit und tritt auch als Sängerin und Schauspielerin in Erscheinung.

Sie haben mich als B*tch dargestellt. Das war so unfair. Sie haben mich zu einem Monster gemacht, das war ich nicht. Jeder kannte mich draußen und hatte irgendwie einen Hass auf mich. Damals wurde geschrieben, "Tessa Bergmeier stiehlt Heidi Klum die Show." Sie ist eiskalt. Sie hat keine Empathie.
Januar 2023
Ich seh nur wie Heidi Klum Mädchen auslacht - und sie nennt sich Mama. Wenn ich so zu meinen Kindern wäre... oh mein Gott!
Für mich ist es ein Heimspiel. Reis und Bohnen sind vegan und ich finde - die Tiere haben einfach keine Stimme - also ist es wichtig, den Tieren ne Stimme zu geben.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich hab gedacht, ich seh nicht recht. Wie ein Stock auf zwei Beinen.
Wenn du top Dollar haben möchtest, musst du auch top aussehen!
Genieß es, du wirst so schnell keine Schlangen mehr auf dir haben.
Heute ist ein wichtiger Tag, da werden wir noch ein großes Auge auf euch setzen.
Du bist wie eine mäßige Mahlzeit: ganz lecker, aber ziemlich fad!
Ich bin auch viel geritten – aber nicht unbedingt auf Pferden.
Wenn ich denen nicht sage, wo der Hase hinhoppelt, dann passiert auch nichts.
Du musst eine Mitte finden in dir und dann musst du wachsen.
Ich glaube, wenn man ein Lächeln in die Welt schickt, bekommt man es immer zurück.
Nicht jeder muss mal mit Haien geschwommen sein. Aber manchmal muss man über seinen eigenen Schatten springen um etwas zu lernen, dass man nie wieder vergessen wird. Seine eigenen Ängste zu überwinden.
Baden-Württemberg senkt das Wahlalter auf 16 Jahre. Und erhöht den Puls der CDU auf 160.
heute-show - April 2022
Wir können alles. Außer Hochdeutsch.
Länder Slogan Baden-Württemberg
Rheinland-Pfalz, Hessen und Bayern grenzen an ein Wunder: Baden-Württemberg!
Keiner ist perfekt, aber wer in Baden-Württemberg geboren wurde, ist schon verdammt nah dran.
Fällt Ihnen bei der PISA Studie etwas auf? In Deutschland am besten lesen und schreiben können die Schüler in Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen - also Länder, in denen gar kein Deutsch gesprochen wird.
Erst mal müssen wir an die Vernunft und Solidarität der Menschen appellieren. Ich kann ja verstehen, dass die Jungen gern feiern würden. Doch sie müssen jetzt solidarisch mit den Alten sein, so wie die Alten beim Kampf gegen den Klimawandel solidarisch mit den Jungen sein müssen.
Winfried Kretschmann (als Ministerpräsident von Baden-Württemberg) - Oktober 2020
1
Ich danke euch allen, ihr lieben Zuschauer, dass ihr mir das Zepter anvertraut. Ich verspreche euch, ich werde euch nicht enttäuschen.
Ich habe so viele unbeantwortete Löcher in mir.
Mike riecht wie ein verschwitztes Lama mit einem gut riechenden Schädel.
Unfassbar! Du machst eine Nachtschicht und dann wirst du von einem Tausendfüßler gestochen, den du gar nicht kennst.
Ich hatte schon Angst, dass ihr mich alle hasst, weil mein Lachen so laut ist. Wie meine Nachbarn. Aber ich habe hier gar nicht viel zu lachen.
Ja ok, aber wenn du jetzt privat einen Bl*wjob gibst, bist du ja auch nicht veggie.
Du bist ein schönes großes Sektglas, aber da sprudelt's nicht!
Ihr werdet heute der Presse vorgestellt. Und das sind nicht eure besten Freundinnen.
Nur weil man hübsch ist, heißt das nicht, dass man doof ist - man kann auch beides sein.
Laura in Germany's Next Topmodel - 2016
Wenn sie geht, bewegt sie eine ganze Menge, nur nicht sich selbst.
Dieser Moment, wenn der Dönermann das Fleisch schneidet und einem das Wasser im Mund zusammen läuft. Ist das bei Veganern beim Rasenmähen auch so?
Die Handetasche muss lebendig sein.
Bei allem Hin und Her in der Mode kommt oben immer der Kopf raus. Das ist Tradition.
Keiner kann Mode neu erfinden. Man kann nur die Styles der Vergangenheit auf seine eigener Art neu interpretieren.
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
Zietlow: "Anya ist also keine Teamplayerin und da auch noch stolz drauf."
Köppen: "Ich finde, das ist sogar richtig dumm."
Zietlow: "Wobei das auch schon oft geholfen hat."
Zweiter Tag im Dschungel, und fast könnte man meinen, unsere Stars haben nie woanders gelebt.
Ich weiß nicht warum, aber die hat ja auch einen kleinen Schuss in der Birne. Und das ist nicht lästern, das ist 'ne Tatsache.
Niko: "Bist du gerne die Prinzessin in einer Beziehung?"
Linda: "Nein, die Königin."
1
Was ist das denn hier für ein Scheißdreck an Menschen? Mit solchen Menschen möcht ich nichts zu tun haben, weder in einem Dschungelcamp, noch sonst wo.
Das hört sich jetzt blöd an, aber ich bin auch nur ein Mensch.
Ich kann mich nicht so weit zurücknehmen, dass ich gar nicht mehr ich selbst bin.
An meinem Körper ist hundert Prozent alles umsonst!
1
Wenn man das Bein nicht hochkriegt, darf man auch nicht mit den großen Hunden pinkeln.
Ich könnte mich mit dem Holz unterhalten. Das würde mich eher verstehen.
1
Uns definiert nicht, was wir verlieren. Sondern was wir überleben.
Jecki Lon in Star Wars: The Acolyte - Staffel 1 Episode 4

Verwandte Seiten zu Tessa Bergmeier

Baden-WürttembergHeidi KlumZitate und Sprüche aus dem Dschungelcamp (Update ##jahr##)DschungelcampDie besten Sprüche aus Germany's Next Topmodel (Update ##jahr##)Germany's Next TopmodelZitate und Sprüche für VeganerVeganerBruce DarnellWolfgang JoopPhilipp PleinPeyman AminSonja Zietlow