Zitate und Sprüche über Tesla

Zitate und Sprüche über Tesla

Gute Unternehmen werden auf guten Produkten aufgebaut.
3
Elon Musk will bei Twitter so sehr eine freundliche, einladende, warme Umgebung wie er bei Tesla Elektroautos für normalverdienende Nicht-Arschlöcher will.
Jan Böhmermann - Oktober 2022, via Twitter
1
Burn rubber not gasoline.
(Tesla)
1
Tesla wird nun sein Hauptquartier und seine künftigen Vorhaben umgehend nach Texas/Nevada verlegen.
Elon Musk - Mai 2020
1
Es mag für viele noch nach Science-Fiction klingen, aber wer sich mit der Technologie und den Fakten auseinandersetzt, traut seinem Tesla bald mehr als sich selbst – wenn es ums Autofahren geht.
Frank Thelen - Januar 2020
Dann sagt dir jemand wie Herbert Diess auf die Frage, "wie weit ist Tesla uns voraus?"
"Fünf Jahre, sechs Jahre..."
Und dann kriegst du mit, wie die dann anfangen, bei VW die besten Leute im Bereich Software zusammen zu ziehen, um das irgendwie aufzuholen. Und dann triffst du ihn das nächste mal und fragst, "wie ist denn jetzt der Abstand zu Tesla?"
Dann sagt er, "zehn Jahre."
Markus Lanz - August 2022
Für unsere Autoindustrie kann man nur hoffen, dass ⁦Elon Musk⁩ sich mit seiner unternehmerischen Genialität bald wieder mehr ⁦Tesla⁩ widmen wird.
Karl Lauterbach - Juli 2023
Frage an alle Freunde der Elektromobilität: Macht man sich mit einem "nach rechts gedrifteten, für Verschwörungsmythen anfälligen" Mann gemein, wenn man Tesla fährt - oder muss man hier ausnahmsweise Schöpfer und Werk trennen? Hinweise erbeten.
Jan Fleischhauer - November 2022
Wir haben hier ein sehr talentiertes Team. Selbst wenn ich von Aliens entführt werden -, oder auf meinen Heimatplaneten zurückkehren würde, würde es Tesla weiterhin gut gehen.
Elon Musk - November 2022
Mit Yeezys aus nem Tesla steigen war 2021 noch ne andere Nummer.
November 2022
Der Bau von Stromleitungen, von LNG Terminals, von erneuerbaren Energien muss jetzt in - ich würde mal sagen Tesla-Geschwindigkeit - erfolgen. Und nicht in der Schlafmützigkeit, wie es bisher in Deutschland teilweise der Fall war.
Robert Habeck - März 2022
Elon war klug. Als er anfing, war er von der Idee überzeugt und baute Ladestationen. Er hat die Infrastruktur zusammen mit dem Fahrzeug aufgebaut.
Wir sind besorgt um die schnell wachsende Nutzung fossiler Brennstoffe für das Bitcoin Mining, besonders von Kohle, welche die schlimmsten Emissionen aller Brennstoffe hat.
Elon Musk - Mai 2021
"Elon Musk verkauft doch auch keine Autos ohne Ahnung von Autos zu haben."
Moritz: "Also, genau genommen, ist das das Kernproblem von Tesla."
Ich war einer der ersten mit einem Tesla. Aber eins sage ich euch, ich habe viel Zeit an der Straßenseite mit dem Ding verbracht.
Tesla ist gekommen um zu bleiben und weiter für die Revolution in der Elektromobilität zu kämpfen.
Bei Tesla geht es natürlich darum, Energie so nachhaltig wie möglich zu nutzen, aber wir müssen Energie auch nachhaltig produzieren.
Sure, Elon Musk is working on Tesla and SpaceX and going to Mars, but this is the f*cking shit we have really been waiting for.
Ozzy Man Reviews - Jetpack Samurais

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Facebook manipuliert die Öffentlichkeit fast überall auf der Erde. Deshalb wollen sie ihren Algorithmus auch nicht veröffentlichen.
Elon Musk - August 2023
ChatGPT ist beängstigend gut. Wir sind nicht weit entfernt von einer gefährlich starken KI.
Elon Musk - Dezember 2022
Twitter ist das PvP der sozialen Medien.
Elon Musk - Januar 2023
Instagram macht die Leute depressiv und Twitter macht die Leute wütend. Was ist besser?
Elon Musk - Januar 2023
Ich werde den Posten als Geschäftsführer räumen, sobald ich jemanden gefunden habe, der verrückt genug ist, den Job zu übernehmen!
Elon Musk - Dezember 2022
Diejenigen, die Macht wollen, haben sie am wenigsten verdient.
Elon Musk - Dezember 2022
Die Thanksgiving Küche ist eine köstliche Symphonie des Geschmacks!
Elon Musk - November 2022
Bitte bedenkt, dass Twitter in den nächsten Monaten viele dumme Dinge tun wird. Wir behalten das, was funktioniert & ändern das, was es nicht tut.
Elon Musk - November 2022
Der Vogel ist befreit.
Elon Musk - Oktober 2022, zur Übernahme von Twitter
Der Woke-Virus macht Netflix unerträglich.
Elon Musk - April 2022
Müssen wir denn wissen wer schwul ist und wer nicht? Können wir uns nicht einfach gegenseitig lieben und nach den Autos, die wir fahren, beurteilen?
7
Autos, Autos, wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir da hin?
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 4 Episode 22
4
Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.
2
Wie gewöhnlich hatte er mir nicht erlaubt, den Wagen zu fahren, trotz meiner Behauptung, ich könnte uns in der Hälfte der Zeit ans Ziel bringen. Aber vielleicht war auch gerade das der Grund, warum er mich nicht ans Steuer ließ.
2
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo Da Vinci (1452 - 1519)
2
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen.
2
Aerodynamik ist für Menschen, die keine Motoren bauen können.
1
Das erste Auto im Leben vergisst man ebenso wenig wie die erste Frau.
1
In einer sich so schnell verändernden Welt wie unserer, wird jeder versagen, der nicht bereit ist Risiken einzugehen.
Mark Zuckerberg (Facebook CEO)
3
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Ich fasse das mal zusammen. Twitter ist bescheuert und Instagram ist Twitter für Analphabeten.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 2
9
Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nicht mehr wieder.
(Ben & Jerrys)
2
Papierbasierte behördliche Kommunikation und Prozesse müssen per Gesetz bis zum 31.12.2024 verboten werden. Deutschland braucht einen Chief Information Officer, der ein 100-köpfiges Team aus Spitzen-IT- und KI-Experten leitet.
Frank Thelen - November 2023
Wenn du das machst und meinst ein religiöser Mensch zu sein, dann muss man sich fragen aus welcher Hölle du kommst.
Markus Lanz - Oktober 2023
Heute spricht man nicht mehr von Helden. Aber für mich war Nawalny ein Held. Durch seinen Widerstand hat er früh der Welt klar gemacht, dass Putin ein rücksichtsloser Verbrecher im Amt ist. Man hätte viel früher seiner Warnung folgen müssen.
Karl Lauterbach - Februar 2024
Ich sehe in ihre Augen, und ich sehe das schwarze Herz der Leninistin.
Jan Fleischhauer - März 2023
Ich kann antisemistische Dinge sagen und Adidas kann mich nicht fallen lassen. Na und?
Kanye West - Oktober 2022, 9 Tage bevor Adidas die Partnerschaft auflöste
Es ist beeindruckend zu sehen, wenn jetzt viele Menschen auf die Straße gehen und Flagge zeigen für unsere Demokratie.
Robert Habeck - Januar 2024, zu deutschlandweiten Demos gegen Rechtsextremismus
Das Wasser ist die Kohle der Zukunft. Die Energie von morgen ist Wasser, das durch elektrischen Strom zerlegt worden ist. Die so zerlegten Elemente des Wassers, Wasserstoff und Sauerstoff, werden auf unabsehbare Zeit hinaus die Energieversorgung der Erde sichern.
1
Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto.
1
Wir trimmen alles auf Energieeffizienz und dann verballern wir mit diesen Algorithmen in einem Jahr bald mal eben so viel Energie wie das Land Dänemark.
Frank Thelen - Dezember 2017
Erfolg macht dich nicht zu einem besseren Menschen, es macht dich nur zu einem Menschen mit mehr Erfolg.

Verwandte Seiten zu Tesla

Zitate und Sprüche von Elon MuskElon MuskAuto-Sprüche und Zitate über's AutofahrenAutosDie besten Sprüche über AutomarkenAutomarkenDie 30 besten Business-Sprüche und ZitateBusinessZitate und Sprüche von Jan BöhmermannJan BöhmermannZitate und Sprüche über X / TwitterX / TwitterLustige und berühmte Werbesprüche & SlogansWerbesprücheZitate und Sprüche von Frank ThelenFrank ThelenZitate und Sprüche von Markus LanzMarkus LanzZitate und Sprüche von Karl LauterbachKarl Lauterbach
Englische Übersetzungen zeigen?