Zitate und Sprüche von Terry Jones

Zitate und Sprüche von Terry Jones

What really alarms me about President Bush's "War on Terrorism" is the grammar. How do you wage war on an abstract noun? How is "Terrorism" going to surrender? It's well known, in philological circles, that it's very hard for abstract nouns to surrender.
Wir werden definitiv keinen Koran verbrennen. Nicht heute, nicht jemals.
Das lustige an der Geschichte ist, dass wir uns nie vorstellen, wie die Menschen in früheren Zeiten gelacht haben. Aber das haben sie natürlich.
Ich bin ein optimistischer Mensch. Optimismus ist sehr wichtig!
I don't think you need religion.
Was ist gemeint mit: "Wir dürfen den Terroristen nicht nachgeben"? Wir haben nachgegeben, als die ersten Bomben auf Afghanistan fielen.
Terry Jones's War on the War on Terror (2009)
Ich habe mich noch nie für einen Comedian gehalten.

Zitate und Sprüche über Terry Jones

They all welcomed me with open arms and immediately put my fears to rest. John Cleese was rather flirty; Michael Palin seemed rather shy; Terry Jones was very jolly; Eric Idle was a tiny bit aloof; Graham Chapman was very polite and Terry Gilliam was very loud and a bit manic.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich habe jede Minute der Python Zeit geliebt und schulde ihnen eine Menge.
Carol Cleveland - Juni 2014
We're all in our 70s now and even doing 10 shows, with lots of costume changes, is going to be exhausting. And the guys have far more to do than me, obviously. But I have a feeling it might not be the last Python project ever. I wouldn't be surprised if they did another film.
Carol Cleveland - Juni 2014
Then there was Michael Palin. Michael is the one who hasn't changed at all. I thought he was - and still is - the cutest of the bunch.
As the first series progressed I found it was John Cleese who I got on best with and who made me laugh the most. He was the one who would change the most during the course of Python.
Wenn Gott nicht wollte, dass wir Tiere essen, wieso hat er sie dann aus Fleisch gemacht?
Ich finde es recht einfach, einen Geschäftsmann zu spielen. Langweilig, grausam und inkompetent zu wirken, das liegt mir einfach.
Geld verdirbt die meisten Dinge, sobald es die Hauptmotivation für etwas wird.
Die Amerikaner lieben "Die Ritter der Kokosnuß" und die Engländer lieben "Das Leben des Brian", und ich muss sagen, dass ich da auf der Seite der Engländer bin.
In meinem Leben vergeht kein Tag, ohne dass jemand die Worte "Monty Python" zu mir sagt. Gar nicht schlecht.
1
Wir haben erkannt, dass je weniger wir arbeiten, desto mehr Geld verdienen wir.
1
Sticks and stones may break my bones, but words will make me go in a corner and cry by myself for hours.
1
The Minister of Transport issued this appeal to motorists: Can anyone give him a lift to Leicester?
1
Die Menschen sollten mal abbremsen und darüber nachdenken, was sie da tun.
Im Gegensatz zu dem, was Politiker und Religionen uns glauben lassen wollen, wird die Welt nicht sicherer, indem wir Grenzen zwischen den Menschen aufbauen.
The use of the word "just" by an Australian means that whatever it is you have to do, it will not be easy, as in "Just pull that sword out of the stone" or "Just split that atom."
Michael Palin - Full Circle with Michael Palin (1997)
Sobald man sich mit dem Fernweh angesteckt hat, gibt es kein Gegengift. Ich bin froh zu wissen, dass ich bis zum Ende meines Lebens infiziert sein werde.
Ich habe es aufgegeben, Fragen zu stellen. Ich akzeptiere einfach alles, was das Leben mir vorwirft... und bewundere die Dummheit.
Das Fernsehen und die Medien sind überall und übernehmen mit aller Macht. Sie halten nicht eine Sekunde lang ihr Maul. Damit du dir keine eigenen Gedanken machst.
Terry Gilliam - Terry Gilliam's flying circus (2006)
Ich nehme keine Drogen. In meinem Kopf schwirren schon genügend merkwürdiger Chemikalien herum. So bin ich von Natur aus.
Terry Gilliam - Mai 1998
Ich mag es nicht, zitiert zu werden, deshalb lüge ich eigentlich immer, wenn ich über meine Arbeit rede.
Es gibt viele Menschen in diesem Land, die, ohne etwas dafür zu können, vernünftig sind. Manche sind vernünftig geboren. Manche sind später vernünftig geworden.
1
Wir wollen niemanden mit Absicht verletzen. Es sei denn, wir finden es gerechtfertigt.
Ich hoffe, ich habe etwas geschaffen, das bleibt.
Python hätte für die Musik in der Show einen Grammy gewinnen sollen.
Eins wissen Terroristen genau: der wirksamste Sprengstoff ist Angst.
6
"Ob Links- oder Rechtsterrorismus - da sehe ich keinen Unterschied."
"Doch, doch", ruft das Känguru, "die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine."
Marc-Uwe Kling in Die Känguru-Chroniken - Die Känguru Offenbarung
4
Wir müssen uns fragen, wer die Feinde sind. Die Feinde sind die Terroristen.
1
Die ganze Welt ist eine große Geschichte, und wir spielen darin mit.
14
Die Geschichte prägt nur einen Moment, die Liebe dagegen ein ganzes Leben.
9
Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18
Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.
16
Die US Regierung kann nicht Milliarden von Dollar verschwenden, um Dinge in die Luft zu sprengen, mit der vagen Hoffnung, dass es ein Erfolg wird. Es sei denn natürlich, diese Dinge sind Irak oder Afghanistan. SpaceX war ein riskantes Geschäft.
John Oliver in Last Week Tonight - Dezember 2023
Der Spruch "Nach uns die Sintflut" hat selten besser gepasst, als auf das Verhalten des Westens in Bezug auf Afghanistan. Und das zum zweiten Mal innerhalb von 30 Jahren.
MrWissen2Go - August 2021
Comedians are really writers who don't have pens and pencils about them, but they riff.
1
Ich habe es schon oft erlebt, dass Dinge, die ich lustig fand, nicht gut ankamen. Und dann passiert es wieder, dass Dinge, die ich nicht lustig finde, die Menschen zum Lachen bringt.
Ich meine, was hast du schon zu verlieren, du weißt, du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts zurück. Was hast du also verloren? Nichts!
12
Franzose: "Du verkackter englischer Frischbiertrinker! Ich furze auf euch, ihr Schweinepriester! Wenn es nach mir geht, kommt ihr nicht in die europäische Gemeinschaft!"
Sir Galahad: "Ist dort oben noch jemand anders, mit dem wir reden können?"
Franzose: "Nein! Und jetzt verschwindet endlich, sonst rufe isch 'God shave the Queen'!"
Ah, I see you have the machine that goes "ping!". This is my favourite. You see, we lease this back from the company we sold it to - that way it comes under the monthly current budget and not the capital account.
Hospital Administrator in Der Sinn des Lebens - Part I: The Miracle of Birth
We find your American beer like making love in a canoe. It's f-ing close to water.
What's brown and sounds like a bell? Dung!
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.

Verwandte Seiten zu Terry Jones

Monty Python - Die besten Zitate und SprücheMonty PythonTerrorismusCarol ClevelandJohn CleeseEric IdleMichael PalinTerry GilliamGraham ChapmanGeschichteOptimismus
Englische Übersetzungen zeigen?