Zitate und Sprüche über Terrorismus

Zitate und Sprüche über Terrorismus

Eins wissen Terroristen genau: der wirksamste Sprengstoff ist Angst.
6
"Ob Links- oder Rechtsterrorismus - da sehe ich keinen Unterschied."
"Doch, doch", ruft das Känguru, "die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine."
Marc-Uwe Kling in Die Känguru-Chroniken - Die Känguru Offenbarung
4
Wir müssen uns fragen, wer die Feinde sind. Die Feinde sind die Terroristen.
1
Nicht alle Muslime sind Terroristen, aber fast alle Terroristen sind Muslime.
Die einzige Sprachen, die Tyrannen, Diktatoren und Terroristen verstehen, sind Stärke und die Androhung von Gewalt.
Der Terrorismus ist eine Waffe des Krieges geworden, der keine Grenzen kennt und kein Gesicht hat.
What really alarms me about President Bush's "War on Terrorism" is the grammar. How do you wage war on an abstract noun? How is "Terrorism" going to surrender? It's well known, in philological circles, that it's very hard for abstract nouns to surrender.
Was ist gemeint mit: "Wir dürfen den Terroristen nicht nachgeben"? Wir haben nachgegeben, als die ersten Bomben auf Afghanistan fielen.
Terry Jones - Terry Jones's War on the War on Terror (2009)
Together with international unity and resolve we can meet the challenge of this global scourge and work to bring about an international law of zero tolerance for terrorism.
The Gulf War is responsible for the huge and horrifying rise in Islamic terrorism.
Terrorism has become a festering wound. It is an enemy of humanity.
Terrorism, to me, is the use of terror for political purpose, and terror is indiscriminate murder of civilians to make a political point.
Terrorangriffe können das Fundament unserer größten Gebäude erschüttern, aber sie können nicht das Fundament Amerikas berühren. Sie können Stahl zerstören, aber nicht den Stahl Amerikanischer Entschlossenheit.
Terrorismus hat keine Nationalität oder Religion.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Einen großen Krieger du suchst? Groß machen Kriege niemanden!
11
Ich will in keine Schlacht ziehen. Aber auf eine zu warten, der man nicht entgehen kann, ist noch schlimmer.
10
Sie haben Geld um Krieg zu führen, aber nicht um die Armen zu ernähren.
16
Im Krieg werden die Jungen und Dummen von den Alten und Bitteren dazu verleitet, sich gegenseitig umzubringen.
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
11
Ich war ein Krieger, der davon träumte, Frieden zu bringen. Aber früher oder später muss man doch aufwachen.
Jake Sully in Avatar - Aufbruch nach Pandora
8
Der Krieg ist wunderbar für die, die ihn nicht erlebt haben.
Call of Duty - Modern Warfare
8
Ich kann dir nicht raten, jemals zu kämpfen, Steward, aber wenn du wissen willst, was ich denke: 
Ich denke, das einzige, was die Menschen wirklich schützt und glücklich macht, ist die Liebe. 
Aus ihr schöpfen sie auch ihren Mut, verstehst du? Daraus schöpft jedes Land seine Kraft. 
In der Liebe erfahren wir auch Gottes Wunder.
Und wenn es keine Liebe gibt, Steward, gibt es nichts, nichts auf dieser Welt, für das es sich zu kämpfen lohnt.
Stephen Simmons in Das Baumhaus
6
So läuft das doch ständig. Wenn irgendwer auf irgendeiner Scheiße sitzt, die du haben willst, mach ihn zum Feind. Und das rechtfertigt dann, dass du's dir nimmst.
Jake Sully in Avatar - Aufbruch nach Pandora
5
Soldaten und Kinder tun, was man ihnen sagt. Kinder wachsen irgendwann darüber hinaus, aber Soldaten sterben einfach nur.
Laini Taylor in Zwischen den Welten - Dreams of gods and monsters
5
Wenn alle Menschen nur nach Maßgabe ihrer Überzeugungen Kriege führten, so gäbe es gar keinen Krieg.
Leo Tolstoi in Krieg und Frieden
5
Ich bin nur in Krieg gegangen, um mich in meiner Liebe zum Leben zu befestigen.
5
Selbst ein Mann der nichts besitzt kann immer noch sein Leben opfern.
Warhammer 40k - Dawn of War
5
Wir werden definitiv keinen Koran verbrennen. Nicht heute, nicht jemals.
Das lustige an der Geschichte ist, dass wir uns nie vorstellen, wie die Menschen in früheren Zeiten gelacht haben. Aber das haben sie natürlich.
Ja, wir könnten jetzt was gegen den Klimawandel tun, aber wenn wir dann in 50 Jahren feststellen würden, dass sich alle Wissenschaftler doch vertan haben und es gar keine Klimaerwärmung gibt, dann hätten wir völlig ohne Grund dafür gesorgt, dass man selbst in den Städten die Luft wieder atmen kann, dass die Flüsse nicht mehr giftig sind, dass Autos weder Krach machen noch stinken und dass wir nicht mehr abhängig sind von Diktatoren und deren Ölvorkommen. Da würden wir uns schön ärgern.
Marc-Uwe Kling in Die Känguru-Chroniken - Die Känguru-Apokryphen
4
Du kennst doch bestimmt den Spruch, dass Gott die Menschen nach seinem Ebenbild erschaffen hat. Guck dich mal um! Wenn man davon ausgeht, dass Gott ein Arschloch ist, ergibt das plötzlich mächtig viel Sinn.
Marc-Uwe Kling in Die Känguru-Chroniken - Ansichten eines vorlauten Beuteltiers
4
Anders als Liebe macht Angst tatsächlich blind.
1
"Affenpocken, ernsthaft?"
"Nee."
"Aber das ist jetzt das neue Ding!"
"Nee."
"Wie, nee?"
"Einfach keinen Bock mehr. Ich probiere dieses mal das andere Lager."
"Du meinst..."
"Ja, ich bin Affenpocken-Leugner."
Marc-Uwe Kling - Mai 2022
Es ist unsere "weiße" Verantwortung, dass Menschen sicher sind, die offen Rassismus ansprechen. Das bedeutet, strukturellen Rassismus in unseren Gesellschaften, der Politik und in den Medien zu beenden.
We should be therefore supporting a larger Europe, and in so doing we should strive to expand the zone of peace and prosperity in the world which is the necessary foundation for a stable international system in which our leadership could be fruitfully exercised.
1
Ich hasse Einigkeit. Ich mag Konfrontation.
Die Prinzipien, die amerikanische Außenpolitik bestimmen sollten, sind einfach: die Welt ist ein sicherer Ort, wenn sie von Amerika angeführt wird. Nur Stärke kann Frieden und Freiheit sichern, darum muss Amerika an der Seite seiner Verbündeten stehen und seine Feinde herausfordern.
Ich befürworte eine Diktatur.
Jair Bolsonaro - June 1993
1
Man kann alleine in den Krieg ziehen, aber man kann alleine keinen Frieden aufbauen.
1
Die US Regierung kann nicht Milliarden von Dollar verschwenden, um Dinge in die Luft zu sprengen, mit der vagen Hoffnung, dass es ein Erfolg wird. Es sei denn natürlich, diese Dinge sind Irak oder Afghanistan. SpaceX war ein riskantes Geschäft.
John Oliver in Last Week Tonight - Dezember 2023
Ich sehe Indien schon immer als ein Land, welches Gott mit herausragenden unternehmerischen Fähigkeiten gesegnet hat.
American people simply will not countenance being lied to by their own President.
Waffen lösen keine Probleme, Gemeinschaft tut das.
Es ist einfacher, Schlappen anzuziehen, als Teppich auf der ganzen Welt zu verlegen.
Meine Damen und Herren, dies ist ein schwieriger Zeitpunkt für Amerika. Ich werde gleich zurück nach Washington reisen. Heute ist eine nationale Tragödie geschehen. In einem terroristischen Anschlag auf unser Land sind zwei Flugzeuge in das World Trade Center gestürzt.
George W. Bush - September 2001
Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.
3
Gegen unser Vaterland wird ein echter Krieg geführt. Die westliche Elite sät Hass und Russophobie. Sie versuchen, unser Land zu zerstören.
Wladimir Putin - Mai 2023
Das Netz ist nicht der Samen des Schwachsinns, es ist nur sein Gewächshaus.
1

Verwandte Seiten zu Terrorismus

Zitate und Sprüche über KriegKriegZitate und Sprüche von Terry JonesTerry JonesZitate und Sprüche aus Die Känguru-ChronikenDie Känguru-ChronikenZitate und Sprüche über Angst und FurchtAngst & FurchtDie besten Zitate von Marc-Uwe KlingMarc-Uwe KlingZitate und Sprüche über RassismusRassismusZitate und Sprüche von Zbigniew BrzezinskiZbigniew BrzezinskiZitate und Sprüche von Geert WildersGeert WildersZitate und Sprüche von Kevin McCarthyKevin McCarthyZitate und Sprüche über Diktaturen & AutokratienDiktaturen & Autokratien
Englische Übersetzungen zeigen?