Tennis - Die besten Sprüche und Zitate

Tennis - Die besten Sprüche und Zitate

Hier findest du die besten Sprüche über Tennis. Du liebst den Sport und suchst einen passenden Tennisspruch, um deiner Liebe Ausdruck zu verleihen? Du möchtest einen Freund mit einem schönen Spruch von Tennis begeistern? Dann bist du hier genau richtig. Auf myZitate findest du außerdem schöne Zitate und Sprüche über Sport.

Perfektion ist unmöglich. Von den 1.526 Matches, die ich in meiner Karriere gespielt habe, habe ich fast 80% gewonnen. Aber wie viele Ballwechsel habe ich gewonnen? 54%! Selbst die besten Tennisspieler gewinnen nicht viel mehr als die Hälfte der Ballwechsel, die sie spielen. Wenn man im Schnitt jeden zweiten Ballwechsel verliert, lernt man, damit umzugehen.
Roger Federer - Juni 2024
Tennis ist Kopfsache. Fit sind alle. Vorhände und Rückhände schlagen können alle.
Manchmal fühle ich mich schon wie 40. Tennisjahre zählen wie Hundejahre.
Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen.
Jeder gute Tennisspieler darf nur ein kurzes Gedächtnis haben.
Die Spieler an der Spitze sind einfach auf einem anderen Level als die Spieler darunter.
Tennis ist ja der Ur-Kampf überhaupt. Mann gegen Mann, nur haben wir statt Pistolen und Kugeln Schläger und Bälle.
Ich lasse den Tennisschläger für sich sprechen.
Einen guten Tennisspieler macht eine Vielzahl an Zutaten aus.
Ich kann es kaum erwarten, nach Berlin zurückzukehren und im legendären Steffi-Graf Stadion aufzuschlagen.
Zweiter zu sein ist scheiße.
Wenn man in etwas richtig gut ist, dann will man es nicht aufgeben - für mich ist das Tennis.
Das frustrierende am Tennis ist, dass egal wie gut ich werde, ich werde nie besser sein als eine Wand.
Tennis ist nur ein Spiel, Familie ist für immer.
Ich lasse meinen Schläger sprechen. Nur darum geht es. Ich gehe raus und gewinne Tennis Matches.
Zu meinem fünften Geburtstag habe ich einen kleinen Tennisschläger bekommen. So hat alles angefangen.
Sport kennt keine Grenzen. Man wird nur danach bewertet was man drauf hat... wie weit man springen kann, wie schnell man rennen kann, wie gut man einen Tennisball schlagen kann.
Tennis hat mir eine Seele gegeben.
Alles was mich am Tennis interessiert hat, war zu gewinnen.
Tennis makes me so mad! Why doesn't anyone catch the ball?
Mr. Peanutbutter in BoJack Horseman - Staffel 3 Episode 2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sie müssen bedenken, was Sie den Jungs damit sagen. Es ist das Gleiche, was unsere Kultur unseren Profiathleten lehrt; dass sie über dem Gesetz stehen. Ich versuche, den Jungs Disziplin beizubringen, damit sie später gebildete Entscheidungen treffen können. Wenn Sie es billigen, dass 15-, 16- und 17-jährige die einfachen Regeln eines Basketballvertrags nicht einhalten, was glauben Sie, wie lange noch, bevor sie das Gesetz brechen? Ich habe vor 30 Jahren Basketball in Richmond gespielt. Und es passierte damals schon. Einige meiner Teamkameraden landeten im Gefängnis. Manche wurden umgebracht. Ich nahm die Stelle an, weil ich eine Änderung in einer besonderen Gruppe junger Männer bewirken wollte und ich weiß nicht, wie ich es sonst schaffen kann. Wenn Sie die Aussperrung beenden, brauchen Sie mich nicht zu feuern. Ich kündige.
Ken Carter in Coach Carter
3
Talent legt die Höhe des Bodens fest, Charakter die Höhe der Decke.
1
Das ist eine Sache, die man beim Sport lernt. Du gibst nicht auf, du kämpfst bis zum Ende.
1
Practice as if you are the worst, play as if you are the best.
1
Der Sport ist keine heile Welt, aber eine Welt, die heilen kann.
1
Als Kind dachte ich, es sei verboten, Fan eines Vereins aus einer anderen Stadt zu sein.
Wenn man von 23:59 Uhr bis 00:01 Uhr auf's Laufband geht, hat man zwei Tage hintereinander Sport gemacht. Das reicht ja wohl!
Sport ist die beste Möglichkeit der Kommunikation zwischen Menschen verschiedener Religionen und Herkunft.
What I really love about sports isn't winning, ya know? It's having to fight and struggle and give it all you got to reach the top.
Aoi Asahina in Danganronpa
Ich stelle mich dem. Ich werde mich nicht verstecken oder weglaufen und jedes Urteil akzeptieren. Es ist Mittwochnachmittag, am Freitag werde ich über den Rest meines Lebens Bescheid wissen.
Boris Becker - April 2022, vor Verurteilung wegen Insolvenzbetrug
Ich bin dafür bekannt, dass man mich wirklich kaum mit Geld locken kann. Da müssen es schon horrende Summen sein.
Hat der Mensch im Fernsehen besser zu sein, als der Mensch daheim, der zuguckt?
Wir haben in der Schweiz viele Tiere - auch Ziegen.
Roger Federer - auf die Frage eines Kindes, wieso er GOAT genannt wird
Ich denke immer positiv, ich glaube das hilft mir am meisten in schweren Zeiten.
1
Wenn man zum ersten mal auf Federer, Murray oder Djokovic trifft, ist man natürlich nervös. Aber nach einer Weile werden sie zu normalen Gegenspielern.
Am besten ist es, nicht zu lesen, was die Medien über einen schreiben.
Ich wollte nie der Typ sein, der durch irgendetwas auffällt. Ich wollte der Typ sein, der Titel gewinnt.
The difference between involvement and commitment is like ham and eggs. The chicken is involved; the pig is committed.
Mach's gut 2010. Wenn du ein Fisch wärst, würde ich dich zurück in's Wasser werfen.
Ich will genau das, was ich schon mit 7 Jahren wollte. Ich will die Nummer 1 sein.
1
Harry und Meghan, macht Platz! Das ist der Stoff, aus dem Märchen gemacht werden. Sie waren seit zwei Wochen zusammen, was für Teenager gleichbedeutend mit lebenslanger Monogamie ist. Auch wenn es, unter uns, zwei erstaunlich jugendfreie Wochen waren.
Wenn du die Gelegenheit hast, schlag zu!
Dinge werden nicht nur durch das, was wir mit ihnen erreichen können besonders, sondern auch durch das, was wir durch sie verlieren können.
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Gewinnen heißt nicht, besser zu sein als andere, sondern besser zu sein als man selbst.
Talent ist nur Übung und Übung macht den Meister.
Kontra K - Erfolg ist kein Glück
10
Ich spiele gern Blackjack. Ich bin nicht spielsüchtig. Ich bin süchtig danach, in einem Halbkreis zu sitzen.
Ich musste mein ganzes Leben lang kämpfen - musste lernen weiter zu lächeln. Solange man nicht vergisst zu lächeln, wird am Ende alles gut.
1

Verwandte Seiten zu Tennis

SportZitate und Sprüche von TennisspielernTennisspielerBoris BeckerRoger FedererAlexander ZverevPete SamprasMartina NavratilovaNovak DjokovicJohn McEnroeRod Laver
Englische Übersetzungen zeigen?