Zitate und Sprüche von Tennessee Williams

Zitate und Sprüche von Tennessee Williams

Tennessee Williams, eigentlich Thomas Lanier Williams III, (* 26. März 1911 in Columbus, Mississippi; † 25. Februar 1983 in New York City, New York) war ein US-amerikanischer Schriftsteller.

Das einzige, was schlimmer ist, als ein Lügner, ist ein Lügner, der gleichzeitig ein Heuchler ist.
1
The violets in the mountains have broken the rocks.
To be free is to have achieved your life.
We all live in a house on fire, no fire department to call; no way out, just the upstairs window to look out of while the fire burns the house down with us trapped, locked in it.
Ich war immer von der Hilfe von Fremden abhängig.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

God gave people a mouth that closes and ears that don't, which should tell us something.
We've loved each other! We always will! Let's Remember only that, and not try to understand what we cannot understand, or help things that cannot be helped - the things life has done to us we cannot excuse or explain.
1
Gebrochen ist der Mensch bei seiner Geburt. Er lebt durch Zusammenflicken. Gottes Gnade ist der Leim.
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Es gibt acht Millionen Menschen in dieser Stadt und diese wimmelnden Massen existieren nur zu dem Zweck, die wenigen außergewöhnlichen Menschen über sich zu erheben.
Grüner Kobold in Spider-Man
2
If I can make it there
I'll make it anywhere
It's up to you
New York, New York
Frank Sinatra - New York, New York
2
Manhatten. Für Millionen unserer Vorväter war es das Tor zu Hoffnung und Glück, das ihre wildesten Träume überstieg. Auch heute lebt diese Hoffnung noch, wir nennen sie "Das Erste Date". Am Samstagabend erinnert jedes Restaurant in Lower Manhatten an ein kleines Ellis Island.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 3
2
I want to wake up in that city
That doesn't sleep
And find I'm king of the hill
Top of the heap
Frank Sinatra - New York, New York
1
What did Tennessee?
Same thing Arkansas.
Ich beende meine Karriere als ein Football Spieler, der an der University of Tennessee, bei den Colts und bei den Broncos gespielt hat und sich dafür sehr glücklich schätzt.
Hey baby, are you from Tennessee? Because you're the only ten I see.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Tennessee - und das ist quasi das selbe.
How long does it take to get from Louisiana to Alabama?
One Mississippi.
One day, I know the struggle will change. There's got to be a change - not only for Mississippi, not only for the people in the United States, but people all over the world.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Mississippi - und das ist quasi das selbe.
Lügen sind tröstlich. Die Wahrheit ist schmerzhaft.
Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr.
Is a lie really a lie if it is honestly believed?
Anthony Ryan in Rabenschatten - 2: Der Herr des Turmes
Give them the right lie and they'll believe it.
Anthony Ryan in Rabenschatten - 1: Das Lied des Blutes
Was ist schlimmer: Eine Wahrheit die eine Träne entlockt, oder eine Lüge, die ein Lächeln entlockt?
Bryan Bedford in Das Wunder von Manhattan

Verwandte Seiten zu

Zitate und Sprüche von Eugene O'NeillEugene O'NeillZitate und Sprüche über New York CityNew York CityZitate und Sprüche über TennesseeTennesseeZitate und Sprüche über MississippiMississippiLügen - Zitate und Sprüche über Lügner und HeuchlerLügenZitate und Sprüche aus Long Day's Journey into NightLong Day's Journey into NightDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?