Zitate und Sprüche von Tennessee Williams

Tennessee Williams, eigentlich Thomas Lanier Williams III, war ein US-amerikanischer Schriftsteller. Den Spitznamen „Tennessee“ erhielt er von Collegefreunden an der University of Missouri, weil er den im Bundesstaat Tennessee verbreiteten Akzent sprach: Seine Großeltern, die er oft und gern besuchte, lebten immer noch dort, was für seinen Akzent prägend war.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Das einzige, was schlimmer ist, als ein Lügner, ist ein Lügner, der gleichzeitig ein Heuchler ist.

The only thing worse than a liar is a liar that's also a hypocrite!

LügenTennessee Williams
1
Kommentieren 

The violets in the mountains have broken the rocks.

Tennessee Williams
 
Kommentieren 

To be free is to have achieved your life.

Tennessee Williams
 
Kommentieren 

We all live in a house on fire, no fire department to call; no way out, just the upstairs window to look out of while the fire burns the house down with us trapped, locked in it.

Tennessee Williams
 
Kommentieren 

Ich war immer von der Hilfe von Fremden abhängig.

I have always depended on the kindness of strangers.

Tennessee Williams
 
Kommentieren