Zitate und Sprüche aus Tenet

Zitate und Sprüche aus Tenet

Versuchen sie nicht, es zu verstehen. Fühlen sie es!
1
"Wie würden sie gern sterben?"
"Alt."
"Sie haben den falschen Beruf gewählt."
"Ziemlich... kühn."
"Mit 'kühn' komm' ich klar, ich dachte sie sagen 'verrückt'."
Sie müssen die Welt auf eine neue Weise betrachten!
Alles was ich für sie habe, ist ein Wort: Tenet. Es öffnet die richtigen Türen, aber auch manch eine falsche. Nutzen sie es mit Bedacht.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich habe Filme schon immer gemocht, Filme sind genau mein Ding. Ich liebe Filme, alle Arten von Filmen.
I never considered myself a lucky person. I'm the most extraordinary pessimist. I truly am.
Ich liebe es, Dinge zu fotografieren und zu einer Geschichte zusammen zu setzen.
One of the things you do as a writer and as a filmmaker is grasp for resonant symbols and imagery without necessarily fully understanding it yourself.
Superheroes fill a gap in the pop culture psyche, similar to the role of Greek mythology. There isn't really anything else that does the job in modern terms. For me, Batman is the one that can most clearly be taken seriously.
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"

Verwandte Seiten zu Tenet

Christopher NolanDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?