Zitate und Sprüche über Teneriffa

Zitate und Sprüche über Teneriffa

Teneriffa ist eine Insel, die viel zu bieten hat: Den Strand, einen Sommer der nie aufhört und viele Touristen.
Coral in Sky Rojo - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Auf Spanisch hört sich alles viel cooler an. Auf Deutsch bin ich einfach nur "Der Lauch", aber auf Spanisch bin ich "El Puerro".
In England werden Fußballer viel mehr respektiert, das Spiel ist edler, es wird weniger betrogen. Jeder Spanier der dorthin geht liebt es - und kommt als besserer Spieler zurück. Wenn ich Spanien jemals verlassen hätte, wäre ich nach England gegangen.
Jedes Land bekommt die Unterhaltung, die es verdient. Spanien hat Stierkämpfe, Italien hat die Kirche und Amerika hat Hollywood.
Geld kann kein Glück kaufen, aber einen Flug nach Spanien - und das ist quasi das selbe.
"Darf's ein bisschen Meer sein?", fragte die Insel.
Island days. Island ways. Surfing, sun and sunny rays.
Die beste Insel ist nicht schön, wenn man mit dem falschen Menschen drauf ist.
Suche ab sofort eine kleine, einsame Insel.
Max. 800 Euro, warm.
Zum Leben braucht man eigentlich nur einen 10-Jahres-Vorrat an Tee, 1000 gute Bücher und einen gemütlichen Sessel in einem Haus auf einer einsamen Insel.
(Pascal Noa Burda) - Beim Lesen
2
Er ist ein Insel-Begabter ohne Insel.
Louis Litt in Suits - Staffel 2 Episode 12
Jetzt wäre der richtige Moment für, "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben sich die letzten Jahre echt wacker geschlagen. Hier ist Ihre Insel und eine Millionen Euro."
Angst ist wie ein brennendes Streichholz, lässt du nicht los, verbrennst du dich.
Coral in Sky Rojo - Staffel 1 Episode 5
Dieses wohlige Gefühl der Betäubungsmittel erlaubt dir, mit dem ganzen Horror klar zu kommen und lässt dich schweben. Aber das liegt nur daran, dass du noch nicht ganz unten bist.
Coral in Sky Rojo - Staffel 1 Episode 4
1
Wir haben zwei Möglichkeiten: In's Gefängnis oder ein Loch in der Wüste - und ich kann mich nicht entscheiden.
Coral in Sky Rojo - Staffel 1 Episode 3
Es gibt immer den einen Tag, an dem dein Leben außer Kontrolle gerät. Und heute war dieser Tag.
Coral in Sky Rojo - Staffel 1 Episode 1
Wir waren wie verletzte Tiere auf der Flucht, die hinter sich eine Blutspur herzogen. Allein, mitten in der Wüste wurde uns klar, dass es kein Zurück mehr gab und dass nichts schlimmer sein würde, als die Vergangenheit.
Coral in Sky Rojo - Staffel 1 Episode 2
Der Pimmel regiert unsere Welt!
Romeo in Sky Rojo - Staffel 1 Episode 7
Gina: "Es ist ein Teufelskreis. Du kannst nicht aus dem Club abhauen, weil du Schulden hast. Du kannst nicht vor den Schulden weg rennen, weil du bedroht wirst. Du kannst nicht vor der Bedrohung fliehen, weil du eine Familie hast."
Wendy: "Dann durchbrechen wir den Kreis."
Wendy in Sky Rojo - Staffel 1 Episode 6
Das Internet ist der Untergang der Zivilisation. Es zerstört die kleinen Läden, niemand liest mehr, aber vor allem zerstört es die Fantasie.
Romeo in Sky Rojo - Staffel 1 Episode 5
Ich bin es nicht gewohnt, nichts zu fühlen, wenn ich berührt werde.
Sky Rojo - Staffel 1 Episode 3
Der Tourist zerstört, was er sucht, indem er es findet.
Gerade meinten zwei Touristen im Zug, dass es doch super sei, dass der Dom direkt am Bahnhof gebaut wurde. Ich meinte dann: "Genau. Und damit es noch schöner ist, haben wir nebenan den Rhein ausgehoben."
Hey Gina, schlag du die Eier in die Pfanne... das kannst du doch so gut.
Wendy in Sky Rojo - Staffel 1 Episode 2

Verwandte Seiten zu Teneriffa

Zitate und Sprüche über SpanienSpanienZitate und Sprüche über InselnInselnZitate und Sprüche von CoralCoralZitate und Sprüche aus Sky RojoSky RojoZitate und Sprüche über TouristenTouristenZitate und Sprüche von WendyWendy
Englische Übersetzungen zeigen?