Die besten Telefon-Sprüche

Die besten Telefon-Sprüche

Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat.
5
"Ich red' erstmal mit Mum und Dad und dann ruf ich dich an. Ich weiß jetzt, wie man ein Feleton benutzt."
"Ein Telefon, Ron," sagte Hermine. "Ehrlich mal, du solltest nächstes Jahr Muggelkunde belegen."
3
Grace: "Das Telefon funktioniert jetzt. Im Büro."
Tommy: "Wenn wir jetzt noch wen mit 'nem Telefon kennen würden, könnten wir ihn anrufen."
Thomas Shelby in Peaky Blinders - Staffel 1 Episode 4
1
Chandler: "Die Telefonrechnung, mein Junge."
Joey: "Das glaub' ich nicht!"
Chandler: "Das ist die Telefonnummer."
Chandler Bing in Friends - Staffel 6 Episode 6
1
Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.
1
Egal wie alt du bist, wenn ein kleines Kind dir ein Spielzeug-Telefon hinhält... gehst du dran!
To me, emails are a little bit frustrating. I think that the telephone is much preferred because you get the sound of the voice and the interest and everything else you can't see in an email.
Heute oder an jedem anderen Tag könnte dein Telefon klingeln und dir schöne Neuigkeiten überbringen.
Das Telefon ist ein guter Weg um mit Menschen zu sprechen, ohne ihnen einen Drink anbieten zu müssen.
Hier spricht die Mailbox von Magnus Bane. Bitte, hinterlassen sie keine Nachricht nach dem Ton. Ich bin uralt und selbst ich finde das überholt.
Hey, kommst du mit zu mir? Wir spielen Telefon, ich habe ein Tau und du eine Dose.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 6

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich hab kein Handy. Ich möchte keine Sklavin der Technologie sein.
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
Was genau erwarten Leute, die sich darüber beschweren, dass "in Zügen alle aufs Handy schauen"? Ich hab hier ein kleines Gerät voller Freude, Freunden und blinkenden Lichtern, glaubst du wirklich, dass ein Gespräch mit DIR besser ist als das?
El Hotzo - Februar 2022
1
Wir leben in einer Welt, in der es schlimmer ist, sein iPhone zu verlieren, als seine Jungfräulichkeit.
1
Mannigfaltige Apps auf unseren Smartphones machen aus diesem zeitbedingten Gefühl von FOMO (Fear of missing out) ein Geschäftsmodell.
Miriam Meckel - Januar 2022
Noch liegt das Smartphone in meiner Hand, ist also etwas Externes. Aber es ist nur eine Zeitfrage, wann es in uns hineinwächst.
Miriam Meckel - Juni 2018
Die Idee von Handys ist bescheuert. Wer will schon ständig ein Telefon mit sich herumtragen? Ich will doch nicht, dass die Leute mich überall anrufen können.
Phil Taylor in The Sneaker Tree - November 2013
Ellen: "Zehn Minuten, oder ich knöpf dir dein Handy ab."
Marcus: "Gut. Wir verschwenden sowieso nur unser Leben an diese Mini-Bildschirme, wie auf Droge. Sind wir deswegen glücklicher? Nein."
Max: "Könnt ich mir mein Handy in die Hand implantieren lassen, würd ich das tun."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben.
22
Gegen Technologie kommt man nur mit Technologie an.
Palermo in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 4
3
[Sarif Ending - Pro Augmentation]
It's in our Nature to want to rise above our limits. Think about it. We were cold, so we harnessed fire. We were weak, so we invented tools. Every time we met an obstacle, we used creativity and ingenuity to overcome it. The cycle is inevitable... but will the outcome always be good? I guess that will depend on how we approach it.
Adam Jensen in Deus Ex - Human Revolution
2
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
1
Um Katastrophen zu vermeiden, dürfen wir den Menschen nicht nur beibringen, wie sie etwas herstellen, sondern sie auch lehren, wie sie die moralische Kontrolle darüber zu behalten.
90% der Dinge, die als unmöglich angesehen werden, sind tatsächlich möglich. Die restlichen 10% werden mit der Zeit & neuer Technologie möglich.
Den Spinnen folgen... Wieso müssen es unbedingt Spinnen sein? Wieso können wir nicht den Schmetterlingen folgen?
22
Du kannst echt gruselig sein, ganz im Ernst Hermine, weißt du das? Brilliant, aber echt gruselig.
20
Wer sich festklebt, macht das ab sofort nicht mehr in München oder Berlin, sondern in Bejing oder Shanghai.
Ron: "So viel kann kein einzelner Mensch fühlen, ohne zu explodieren."
Hermine: "Dein Gefühlsreichtum passt ja auch auf einen Teelöffel."
26
Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.
43
May: "May Carleton. Ich züchte und trainiere Rennpferde und was machen Sie?"
Thommy: "Ich beantworte selten Fragen, das mache ich."
Thomas Shelby in Peaky Blinders - Staffel 2 Episode 3
Freddie: "Du denkst, ich kusche vor Tommy Shelby?"
Polly: "Du hast keine Chance. Ich tu' mich selbst schwer zur Zeit und ich bin mehr Manns als du."
Polly Gray in Peaky Blinders - Staffel 1 Episode 3
1
Ross: "Sie könnte doch mit mir zusammen wohnen?"
Chandler: "Ihr kennt euch doch erst seit sechs Wochen, ich habe eine Tüte Milch im Kühlschrank, mit der ich schon eine sehr viel längere Beziehung führe."
Chandler Bing in Friends - Staffel 4 Episode 19
2
Da hilft dir kein Geld der Welt, die Liebe ist das Wichtigste.
Ross Geller in Friends - Staffel 3 Episode 17
5
C macht es einfach, sich selbst ins Bein zu Schießen; C++ erschwert es, aber wenn es dir gelingt, bläst es dir das ganze Bein weg.
1
Wo ich her komme? Aus einer kleinen Stadt namens "geht dich 'n Scheiß an".
Arbeite acht Stunden und schlafe acht Stunden am Tag - aber sieh zu, dass es unterschiedliche Stunden sind.
1
Nichts schlägt den Geruch von Tau und Blumen und den Duft der Natur, wenn die Sonne untergeht.
Ob man spielt oder nicht - man hat in etwa die gleiche Chance im Lotto zu gewinnen.
Emotions are never black and white. They're more like symptoms.
Magnus Bane in Shadowhunters - Staffel 1
5
Dorothea Rollins: "Die Tarot Karten sagen mir, du hast es auf die Akademie geschafft."
Clary Fray: "Und mit Tarot Karten meinst du Simons Twitter Account?"
Dorothea Rollins: "Okay, ich folge ihm. Es hat sich herausgestellt, dass Prognosen mit Tarot Karten sehr kompliziert sind."
Dorothea Rollins in Shadowhunters - Staffel 1 Episode 1
Was immer ihr im Leben treibt, es ist nicht legendär, wenn eure Freunde nicht da sind, um es zu sehen.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
19
Künstler lügen, um die Wahrheit aufzuzeigen. Politiker lügen, um die Wahrheit zu vertuschen!
Evey Hammond in V wie Vendetta
8
Lass dir von den Muggeln nicht die Laune verderben!
2
Ich bin fest davon überzeugt, dass der Mensch und der Computer immer weiter zusammenwachsen werden. Ich glaube, dass das schlicht die nächste Evolutionsstufe ist.
Miriam Meckel - Oktober 2018
Welcher Vollidiot verwendet heute noch Hotmail?
Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18

Verwandte Seiten zu Telefone

Zitate und Sprüche über SmartphonesSmartphonesZitate und Sprüche über Technologie und TechnikTechnologieDie besten Zitate und Sprüche von Ron WeasleyRon WeasleyZitate und Sprüche von Dieter NuhrDieter NuhrZitate und Sprüche über PolitikerPolitikerDie besten Zitate und Sprüche von Hermine GrangerHermine GrangerZitate aus Harry Potter und der Gefangene von AskabanHarry Potter und der Gefangene von AskabanZitate und Sprüche über MuggelMuggelZitate und Sprüche von Thomas ShelbyThomas ShelbyZitate und Sprüche aus Peaky BlindersPeaky Blinders
Englische Übersetzungen zeigen?