Zitate und Sprüche über Tel Aviv

Zitate und Sprüche über Tel Aviv

My allies are the United States and Israel and, what's more, I'll move the embassy from Tel Aviv to Jerusalem.
Tel Aviv ist eine neue Stadt, die in den 1890ern auf den Sanddünen nördlich von Jaffa gegründet wurde, etwa zur selben Zeit wie Miami. Beide Städte ähneln sich in Größe, Klima und Architektur.
Ich mag Tel Aviv; ich lebe in Tel Aviv, aber wir haben ein Recht, nach Jerusalem zurück zu kehren. Wir sind nicht für Tel Aviv nach 2000 Jahren zurückgekehrt, sondern für Jerusalem.
Ich habe gehört, dass Tel Aviv ein besonderer Ort ist. Aufregend und mit exzellenter Atmosphäre.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Medien in Deutschland sollten sich zur Unterstützung Israels verpflichten.
Jürgen Trittin - November 2023
Die Sicherheit Israels ist der moralische Imperativ aller freien Menschen.
Wenn den Juden ihr Recht auf Freiheit und Frieden verwehrt wird, wird uns bald allen dieses Recht verwehrt. Wenn das Licht Israels gelöscht wird, erwartet uns Dunkelheit. Wenn Israel fällt, fällt auch der Westen.
Geert Wilders - Dezember 2010
Als Jude bin ich mir darüber im Klare, wie wichtig die Existenz Israels für unser aller Überleben ist. Und weil ich stolz bin, jüdisch zu sein, macht mir der wachsende Antisemitismus auf der Welt Angst.
Israel wurde vor genau 70 Jahren als Zufluchtsort für die Flüchtlinge des Holocaust gegründet. Aber die Misshandlungen jener, die unter den heutigen Gräueltaten leiden, sind einfach nicht mit meinen jüdischen Werten vereinbar.
Natalie Portman - April 2018
Israel ist das Land der Beduinen, Wüsten und Kamele.
Hit & Run - Staffel 1 Episode 1
Die neue Regierung wird ihre Gegner respektieren und alles dafür tun, alle Teile der israelischen Gesellschaft zu einen und zu vereinen.
Yair Lapid - Juni 2021
Der sinnlose Kreislauf aus Blutvergießen, Terror und Zerstörung muss sofort beendet werden.
Israel baut nicht nur auf Geschichte und Tradition, sondern auf einem ganz einfachen Gedanken - dass Menschen es verdienen, frei in einem eigenen Land zu leben.
Barack Obama - März 2013
Israel... drama-wise the opposite of Canada.
John Oliver (Last Week Tonight)
Dass Mahmoud Abbas Israel beschuldigt, "50 Holocausts" begangen zu haben, während er auf deutschem Boden steht, ist nicht nur eine moralische Schande, sondern eine ungeheuerliche Lüge.
Yair Lapid (als Premierminister von Israel) - August 2022
Wer nur eine Möglichkeit hat, ist in einer Zwangslage.
Wer zwei Möglichkeiten hat, steckt in einem Dilemma.
Und wer drei Möglichkeiten hat, kann frei wählen.
Die Kunst liegt darin zu erkennen, welche Ideen sich weiterzuverfolgen lohnen.
Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern Ihre Einstellung zu dir.
5
There is no such thing as getting rid of nervousness.
Life is always full of challenges. I believe you're never happy unless you're consistently making challenges for yourself.
It is good medicine to go to a concert hall and forget the harshness of what's going on. It can be a very positive thing.
Every person with a disability is an individual.
Die Hamas dachte, wir würden zerstört werden. Wir sind es, die Hamas zerstören werden.
Benjamin Netanyahu - Oktober 2023
Jeder Knesset-Abgeordnete, der mit den rechten Stimmen gewählt wurde, muss sich der gefährlichen linken Regierung widersetzen.
Benjamin Netanyahu - Juni 2021
Es ist kompliziert, Premierminister Israels zu sein, voller Druck 24 Stunden am Tag. Ich glaube nicht, dass Benny Gantz das aushält.
Benjamin Netanyahu (als Premierminister Israels) - März 2020
1
Jerusalem wird niemals geteilt werden, und wird die Hauptstadt des Staates Israel und der jüdischen Bevölkerung bleiben, für immer und ewig.
Wenn Jerusalem in die Hände von Muslimen fällt, dann sind Athen und Rom als nächstes dran.
Ich freute mich über die, die mir sagten: "Lasset uns ziehen zum Hause des HERRN!" Nun stehen unsere Füße in deinen Toren, Jerusalem.
Psalmen - 122, 1
Der Haushaltsausgleich ist nicht verhandelbar. Ich werde alle Minister rausschmeißen, die zu viel Geld ausgeben.
Javier Milei - November 2023
Der Regierung Geld und Macht zu überlassen ist so, als überließe man Teenagern Whisky und Autoschlüssel.
Es heißt immer, mit Geld könne man sich kein Glück kaufen. Aber man kann sich davon einen Flug nach Miami kaufen - was quasi das selbe ist.
My life is brilliant, my love is pure
I saw an angel, of that I'm sure
She smiled at me on the subway
She was with another man
But I won't lose no sleep on that
'Cause I've got a plan

You're beautiful, you're beautiful
You're beautiful, it's true
I saw your face, in a crowded place
And I don't know what to do
'Cause I'll never be with you
James Blunt - You're Beautiful, Album: Back to Bedlam
Harvey Dent: "Wenn der Feind vor den Toren stand, schafften die Römer die Demokratie ab und bestimmten einen Mann zum Schutz der Stadt. Und es galt nicht als Ehre, sondern als Dienst am Volk."
Rachel Dawes: "Harvey, der letzte Mann, den die Römer zum Schutz der Republik berufen haben, war Caesar, und der hat seine Macht nie wieder abgegeben!"
Harvey Dent: "Ok, mag sein. Man stirbt als Held oder lebt solange, bis man selbst der Böse wird..."
Harvey Dent in Batman - The Dark Knight
5
Eine Zeitlang genoss er diese oberflächliche, üppige Szenerie, die in der wenigst natürlichen Stadt der Welt den Menschen von sich selber trennt.
4
Every time I describe a city, I'm saying something about Venice. The images from memory, once fixed in words, are erased. Maybe I'm afraid of losing Venice at once, if I'm talking about it. speaking in other cities, I have already lost it, little by little.
Da stehe ich auf der Brücke und bin wieder mitten in Paris, in unserer aller Heimat. Da fließt das Wasser, da liegst du, und ich werfe mein Herz in den Fluss und tauche in dich ein und liebe dich.
Kurt Tucholsky - Ein Pyrenäenbuch, Berlin 1927
2
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9

Verwandte Seiten zu Tel Aviv

IsraelYair LapidMoshe FeldenkraisRon AradSamy MolchoItzhak PerlmanBenjamin NetanyahuZitate und Sprüche über berühmte StädteStädteJerusalemJavier Milei
Englische Übersetzungen zeigen?