Zitate und Songtexte von Teesy

Zitate und Songtexte von Teesy

Teesy (* 8. Dezember 1990 in Berlin; bürgerlich Toni Mudrack) ist ein deutscher Sänger, Songwriter und Rapper.

Und diese Frau in meinem Bett ist mir nicht genug
Sie ist wunderschön, aber sie ist nicht du
In Love (von Cro), Album: Unsere Zeit ist jetzt (Original Motion Picture Soundtrack)
Dein Garten ist schön, er erinnert mich an dich
Und der Flieder blüht das ganze Jahr, wo immer du auch bist
Ich steck' ein Brief in dein Türschlitz, versteck' mich hinterm Zaun
Dann renn' ich fluchend wieder hin und hol ihn hektisch wieder raus
Lange her (Sunny), Album: Sunny (von Cro)
Wir hab'n Zeit, aber laufen hektisch
Reißen Bibliotheken ab und bau'n 'nen McFit
Unsere Leben sind abgefahrene Bilderbücher
Scheiß drauf, ich leg'n Filter drüber
Generation Maybe, Album: Glücksrezepte
Ich streich' die Tage im Kalender durch und warte auf
Irgendwas das kommt und mir den gottverdammten Atem raubt
Generation Maybe, Album: Glücksrezepte
Und ich behandle alle Herzen gut
Doch Liebe war für mich bisher
Nicht mehr als nur 'ne Seite in 'nem Märchenbuch
Und Gott hat geschummelt, als er die Pärchen schuf
Glücksrezepte, Album: Glücksrezepte
Einmal fliegen, zweimal fallen
Manchmal soll es halt so sein
Könnte sollte müsste hätte
Wer hat schon Glücksrezepte
Glücksrezepte, Album: Glücksrezepte
Wenn dir die Welt nicht mehr perfekt erscheint
Und Baby wenn in deiner Schwerelosigkeit nichts mehr zu retten bleibt
Dann lass mich dein Halt sein ich setz' auch Gewalt ein
Ich beschütz dir jeden Zentimeter von dei'm unglaublichen Körper
Sturmgewehr Remix, Album: Fernweh
Ich weiß nicht, ob wir uns diese Woche noch seh'n
Du findest mich zwischen diesen vier Pfosten am See
Es geht Fußball, essen, Fußball, träumen, schlafen
Laufen, zielen, schießen, hoffen, warten
Riskier alles, Album: Spotlight - Mai 2014 (von Sido)
Warum ich anrufe, ich weiß es nicht
Ich hab mich nur gefühlt, als wenn ich dir mitteilen müsste wie nice du bist
Ich dachte mir, es wär' wohl besser meinen Mut zu nehmen
Hallo zu sagen und n' Stückchen auf dich zuzughehen
Hier am Telefon gar nicht lange auszuharren
'Ne Blume zu pflücken und direkt zu deinem Haus zu fahren
Mein Abend soll nicht mehr mit Bardamen enden
Hand auf, ich will dir meinen Nachnamen schenken
SOS, Album: Glücksrezepte
1
Doch reden über 'ne Beziehung geht eventuell zu weit
Und auf Fragen nach 'nem Treffen sagst du generell 'vielleicht'
Keine Spur von 'nem Like, geschweige denn deiner Liebe
Du teilst meine Musik aber nicht meine Gefühle
SOS, Album: Glücksrezepte

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ihr kennt sie aus Geschichten, ihr kennt sie von außen
Ihr nennt sie Berlin, aber wir nenn' sie Zuhause
Und auch wenn meine Liebste ihr Lächeln meist verlegt hat
Ich lieb an ihr jeden scheiß Zentimeter
Prinz Pi - Zu Hause, Album: Achse des Schönen EP
7
Berlin schmeckt nach Zukunft, und dafür nimmt man den Dreck und die Kälte gern in Kauf.
3
Berlin wird leben und die Mauer wird fallen!
Willy Brandt - 10. November 1989
2
Ihr Berliner wisst nicht, wie sehr mein Herz für diese Stadt schlägt. Einem Menschen vom Lande glaubt ihr ja nicht.
2
Schaut nach Berlin, wo Deutsche und Amerikaner gelernt haben, zusammen zu arbeiten und sich zu vertrauen, weniger als drei Jahre nachdem sie sich im Kampf gegenüberstanden.
2
Ein wesentlicher Unterschied zwischen München und Berlin ist, dass wenn sich bei uns mehrere tausend Menschen in lächerlichen Klamotten vollkommen besoffen vollkotzen, nennen wir das nicht "Oktoberfest", sondern "Dienstag".
1
Berlin, die größte kulturelle Extravaganz, die man sich vorstellen kann.
1
Berlin ist arm, aber sexy.
1
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht – aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können.
1
Du bist verrückt mein Kind, du musst nach Berlin.
1
Das übersteigt vollkommen meine Vorstellungskraft. Unsere Sonne ist soundsoviele Millionen Lichtjahre entfernt. Und das ist eine Galaxie von Milliarden. Und man weiß einfach nicht, was dahinter ist. Ich mein, Berlin ist ja schon groß.
Felix Lobrecht in Gemischtes Hack - #3 Alle Astronauten sind Alkoholiker
1
Das Berliner Publikum merkt schon im voraus, was man sagen will - weshalb man viel weglassen kann.
1
Berlin ist vielleicht die einzige Stadt, wo die so genannten genialen Menschen nicht für Narren gehalten werden.
1
Heute ist der stolzeste Satz, den jemand in der freien Welt sagen kann: "Ich bin ein Berliner."
1
Völker der Welt - schaut auf Berlin, wo eine Mauer fiel, ein Kontinent sich vereinigte und der Lauf der Geschichte bewies, dass keine Herausforderung zu groß ist für eine Welt, die zusammensteht.
1
Bonn bleibt Bonn leider auch in Berlin.
Berlin ist das schlechteste aus zwei Welten, einerseits funktioniert hier tatsächlich nichts, andererseits funktioniert aber noch genug um für absurde Mieten zu sorgen.
El Hotzo - Januar 2023
Guten Morgen, Berlin, du kannst so hässlich sein
So dreckig und grau
Du kannst so schön schrecklich sein
Deine Nächte fressen mich auf
Peter Fox - Schwarz zu blau, Album: Stadtaffe
Grad als Berliner, wenn du da anfängst, irgendwelchen Leuten, die gewollt crazy aussehen, hinterher zu gucken, dann läufst du durch Kreuzberg wie ein Uhu.
Felix Lobrecht in Gemischtes Hack - #182 TOO SOON
Selfies. Selbstdarstellung. Gelogene Momentaufnahmen.

Zehn Fotos machen, unzufrieden sein, fünf Posen ausprobieren, bei einer davon bleiben. Farben drauf für den 'freshen Look' oder Schwarzweiss, um tiefgründig und nachdenklich zu wirken. Filter, Weichzeichner, Verfremdung, Entfremdung der Wahrheit.

Wir wollen cool wirken, wollen hip sein, wollen so sein wie die anderen, die jeden Tag ihre tollen Fotos in sozialen Medien präsentieren. Alle sind auf Reisen, alle sehen gut aus, alle essen fantastisches Essen.
Gestern habe ich gekotzt. Davon mache ich kein Foto.
16
Soziale Netzwerke sind so erfolgreich, weil jeder sein kann, wie er gesehen werden möchte.
7
Wir beobachten Immer jemanden, verfolgen jemanden und werden verfolgt.
Facebook, Twitter, Instagram - die haben uns zu einer Gesellschaft von Stalkern gemacht und wir stehen drauf.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 1 Episode 2a
6
Die Anzahl an "Followern" macht einen nicht zu einem besseren Menschen. Hitler hatte viele Millionen, Jesus hatte 12.
6
Gib mir deine Liebe, nicht dein Like!
5
Ich hab kein Handy. Ich möchte keine Sklavin der Technologie sein.
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
Was genau erwarten Leute, die sich darüber beschweren, dass "in Zügen alle aufs Handy schauen"? Ich hab hier ein kleines Gerät voller Freude, Freunden und blinkenden Lichtern, glaubst du wirklich, dass ein Gespräch mit DIR besser ist als das?
El Hotzo - Februar 2022
1
Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.
1
Wir leben in einer Welt, in der es schlimmer ist, sein iPhone zu verlieren, als seine Jungfräulichkeit.
1
Mannigfaltige Apps auf unseren Smartphones machen aus diesem zeitbedingten Gefühl von FOMO (Fear of missing out) ein Geschäftsmodell.
Miriam Meckel - Januar 2022
Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
Wenn es nur zwei Arten von Mädchen gäbe, und zwar die, auf die alle Typen stehen, und dann die, in die sich Vereinzelte sehr verlieben, dann bin ich vielleicht die Zweite Variante. Ein schöner Gedanke.
8
Es ist das moderne Rätsel der Sphinx; wie kann es so viele fabelhafte ledige Frauen geben und so gar keine fabelhaften ledigen Männer?
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 1
8
Warum ich Single bin?
Männer, die mich anziehen, behandeln mich schlecht und tun mir nicht gut.
Männer, die mir gut tun würden, langweilen mich.
7
Ich laufe lieber im Fitnessstudio meine Kilometer, als irgendwelchen Typen hinterher.
7
Manche hängen ihre Fahnen nach dem erstbesten Wind
Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt
Thees Uhlmann - Das hier ist Fußball
3
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.
3
Die Fifa darf nicht zusehen, wie die Fußballwelt von Gier kontrolliert wird.
1
Rassismus und Diskriminierung haben keinen Platz im Fußball.
1
Was ich in den letzten 14 Jahren mitbekommen habe - Ibuprofen wird wie Smarties verteilt.
Neven Subotić (als Spieler beim 1. FC Union Berlin) - Juni 2020
1
We don't need to worry
'Cause when we fall, we know how to land
Don't need to talk the talk, just walk the walk tonight
'Cause we don't need permission to dance
BTS - Permission to Dance

Verwandte Seiten zu Teesy

Zitate und Sprüche über BerlinBerlinSocial Media - Zitate und Sprüche über Soziale MedienSocial MediaZitate und Sprüche über SmartphonesSmartphonesDie besten Dating-Sprüche und Zitate über SinglesSingles & DatingZitate und Sprüche über FußballSprüche über FußballDie schönsten Zitate aus Liedern und SongtextenSongtexte