Zitate und Sprüche über Tee

Zitate und Sprüche über Tee

Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee. Sie muss klar und durchscheinend sein, und man muss auf den Grund schauen können.
8
"Möchtest du gleich ein Abenteuer erleben oder lieber erst Tee trinken?", fragte Peter. "Zuerst den Tee!", sagte Wendy schnell.
3
Eine Frau ist wie ein Teebeutel - du weißt nicht wie stark sie ist, bis du sie in heißes Wasser hältst.
2
Ob ich morgen leben werde, weiß ich freilich nicht.
Aber daß ich, wenn ich morgen lebe,
Tee trinken werde, weiß ich gewiß.
1
Tee erleuchtet den Verstand, schärft die Sinne, verleiht Leichtigkeit und Energie, und vertreibt Langeweile und Verdruss.
1
Man trinkt Tee, damit man den Lärm der Welt vergisst.
1
Hagrid heulte nur noch lauter. Harry und Hermine wandten sich Hilfe suchend zu Ron um.
"Ähm - soll ich ne Tasse Tee machen?"
1
Koffein ist die beste Droge. Man kann die Veränderung kaum in Worte fassen, als die Menschen angefangen haben, statt Alkohol jeden Tag Kaffee/Tee zu trinken.
Sam Altman - September 2022
Manchmal betrinke ich mich mit Tee bis ich 1,9 Kamille habe!
Ich habe festgestellt, dass die meisten Probleme nach einer belebenden Tasse Tee nicht mehr ganz so problematisch wirken.
Tee hat nicht die Arroganz des Weines -
nicht das Selbstbewusstsein des Kaffees -
nicht die kindliche Unschuld von Kakao.
Im Geschmack des Tees liegt ein zarter Charme,
der ihn unwiderstehlich macht
und dazu verführt ihn zu idealisieren.
Wenn Leute zwei Stunden lang Bier trinken, erzählen sie nur Blödsinn - wenn sie zwanzig Minuten lang Tee trinken, träumen sie.
Die Kanne sei rund und prall wie der Bauch des sitzenden Buddha.
Nur so kann das empfindliche Pflänzchen sein volles Aroma entfalten.
Männer sind wie Tee: vorübergehend muss man sie ziehen lassen.
Tee ist besser als Wein, denn man trinkt ihn ohne Rausch.
Tee zu servieren, zeugt von Geschmack für das Erlesene, denn Tee macht gesellig und höflich, er ist anregend und bescheiden.
Ein Bad erfrischt den Körper, eine Tasse Tee den Geist.
Ich mag Tee und Yoga, aber ich mache kein Yoga.
Ich träume regelmäßig davon, Tee mit der Queen zu trinken.
Befehl: "Alexa, Tee. Earl Grey. Heiß!"
Alexa: "Dieses Getränk wurde nicht in das Replikationssystem programmiert."
Es gibt keine Tasse Tee die groß genug- und kein Buch das lang genug für mich ist.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Arbeit läuft nicht davon,
während du deinem Kind einen Regenbogen zeigst,
aber der Regenbogen wartet nicht,
bis du mit der Arbeit fertig bist.
10
Zündet man eine Kerze an, erhält man Licht. Vertieft man sich in Bücher, wird einem Weisheit zuteil. Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.
7
Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
4
Niemals in der Welt hört Hass durch Hass auf. Hass hört durch Liebe auf.
Freundschaft ist auch ein bisschen wie Liebe, nur ein bisschen kleiner.
Gerry Ceylan in Sturm der Liebe
Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.
60
Kennst Du den Platz zwischen schlafen und wachen? Der Platz wo Deine Träume noch bei Dir sind? Dort werde ich Dich auf ewig lieben, Peter Pan. Dort werde ich auf Dich warten.
Wendy in Peter Pan
57
Der, der Geld verliert, verliert einiges;
der, der einen Freund verliert, verliert viel mehr;
der, der das Vertrauen verliert, verliert alles.
18
Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
18
Ein Vergnügen erwarten ist auch ein Vergnügen.
2
Eines Tages wird der Mensch den Lärm ebenso unerbittlich bekämpfen müssen wie die Cholera und die Pest.
Den Spinnen folgen... Wieso müssen es unbedingt Spinnen sein? Wieso können wir nicht den Schmetterlingen folgen?
22
Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.
43
ChatGPT ist sehr limitiert, aber es ist gut genug, um so zu tun, als wäre es sehr gut in Dingen. Es wäre ein Fehler, sich bei wichtigen Dingen darauf zu verlassen. Es ist ein laufender Prozess, wir müssen noch viel an der Zuverlässigkeit arbeiten.
Sam Altman - Dezember 2022
Bei ihr wird sogar der Kaffee nervös!
3
Sie warnte ihn sich nicht täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet.
42
Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe. Freundlichkeit im Geben schafft Liebe.
9
So lange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.
1
Wer den Wert der Stille nicht erkennt, weiß nichts von der Macht der Worte.
1
Die Ehe ist eine Lotterie, in der die Männer ihre Freiheit und die Frauen ihr Glück aufs Spiel setzen.
1
Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.
20
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
Ein Mensch ist die Summe seiner Taten, der Dinge, die er getan hat, die er tun kann - sonst nichts.
Keine Straße ist zu lang, mit einem Freund an deiner Seite.
7
Ich liebe Yoga, weil es sowohl ein Training für den Körper ist, als auch für die Atmung, wodurch eine Menge Stress abgebaut wird. Es bereitet einen für den Tag vor.
Du wirst die Zukunft meiner Kinder nicht versauen. Du wirst die Freiheiten nicht zerstören, die mein Großvater in zwei Weltkriegen verteidigt hat.
Hugh Grant - August 2019, über Boris Johnson

Verwandte Seiten zu Tee

Chinesische SprichwörterChinesischZitate und Sprüche von BuddhaBuddhaZitate und Sprüche über Freundschaft und FreundeFreundschaftZitate und Sprüche von J.M. BarrieJ.M. BarriePeter Pan - Die schönsten Sprüche & ZitatePeter PanZitate und Sprüche von Eleanor RooseveltEleanor RooseveltZitate und Sprüche über FrauenFrauenZitate und Sprüche von Gotthold Ephraim LessingGotthold Ephraim LessingZitate und Sprüche über Lärm & KrachLärm & KrachDie besten Zitate und Sprüche von Ron WeasleyRon Weasley