Zitate und Sprüche von Ted Turner

Zitate und Sprüche von Ted Turner

Robert Edward „Ted“ Turner III. (* 19. November 1938 in Cincinnati) ist ein US-amerikanischer Medienunternehmer, der vor allem im Fernsehbereich aktiv war und den Nachrichtensender CNN gründete.

You can never quit. Winners never quit, and quitters never win.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Good, better, best. Never let it rest. Until your good is better and your better is the best.
Mein Vater hat immer zu mir gesagt, "Mir ist es egal, was du machst. Versuch nur, der Beste darin zu sein. Auch wenn du der weltbeste Fensterputzer wirst."
Deine Liebe macht mich stark, dein Hass macht mich unaufhaltsam!
Wenn du ein Rennen ruderst und auf den letzten 20 Metern bist, sagt dir dein ganze Körper, dass du aufhören sollst. Deine Muskeln brennen. Deine Lungen brüllen dich an. Einfach alles in dir will, dass du aufhörst. Will, dass der Schmerz aufhört. Aber wenn du gewinnen willst, dann musst du dich genau dann noch mehr reinhängen und noch schneller rudern.
Skylar in The In Between
Träum groß und alles wird möglich sein!
Der Zweite ist der Erste der Verlierer.
Realität ist das, worüber man hinaus wächst.
1
Don't tell me the sky's the limit when there are footprints on the moon!
1
Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht gar nichts.
Tommy Angelo in Mafia
6
Fordere dich selbst hinaus; das ist der einzige Weg, um zu wachsen.
Ich glaube die Guten und die Besten unterscheiden sich nur durch ihre Aufopferungsgabe.
Man kann gewinnen und man kann verlieren - und im Leben wird beides passieren. Aber was ich nicht akzeptieren kann, ist aufgeben.
19
Wenn du nicht bereit bist, etwas Besonderes zu versuchen, musst du dich mit dem Gewöhnlichen abgeben.
Nichts macht mich entschlossener, als wenn jemand mir sagt, dass etwas unmöglich ist.
Ich stehe jeden Morgen auf und schaue mir die Forbes Liste der reichsten Menschen Amerikas an. Wenn ich nicht drauf stehe, gehe ich zur Arbeit.
2
Ich verlange mehr von mir selbst, als irgendjemand jemals erwarten könnte.
2
Am verwundbarsten ist dein Spiel, wenn du vorne liegst; lass niemals nach!
Wettbewerb ist immer gut, er bringt einen dazu, sein bestes zu geben.
Wenn man besser werden will, muss man sich hohe Ziele stecken.
Jeder versucht, dir deine Träume auszureden
Weil sie hoffen, dass du anfängst aufzugeben
Bushido - Alles wird gut, Album: Zeiten ändern Dich
30
Wir waren: Auf ins Leben, doch ein Haufen Elend
Vielleicht liegt der Sieg darin einfach aufzugeben
Casper - Kontrolle/Schlaf, Album: XOXO
28
Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
Alfred in Batman - Begins
23
Ich weiß nicht wieso mich alle so abgrundtief hassen, aber vielleicht doch. Denn jetzt hasse ich mich auch. Und ich weiß nicht mehr, warum ich noch was versuchen soll. Oder reden. Oder atmen soll. Ich bin einfach fertig. Tja, ich schätze, das war's. Wiedersehen.
Taylor Hillridge in Cyberbully
21
Wenn du fällst, wieder aufsteh'n und angreifen
Niemals deine Angst zeigen Deckung wieder zu, standhalten
Kontra K - Kampfgeist 2
16
Sie konnte einfach nicht mehr kämpfen. Sie war zu erschöpft, um es weiter zu versuchen, und zu kaputt, als dass es sie noch kümmerte.
15
I really think everyone should be important enough to just one other person on this freaking planet to be fought for. Even me. And nobody’s fighting for me. So I’m done.
12
Wie soll ich weitermachen, wenn ich überhaupt kein Licht am Ende des Tunnels sehe?
11
Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen!
Marcus Tullius Cicero (römischer Politiker, Anwalt, Schriftsteller und Philosoph)
10
Du fliegst in den Höhen und fällst oft tief.
Fast alles, was du anfingst ging bisher schief.
Du machst so viele Fehler, die schmerzhaft sind und keiner sagt mehr:
'Das kann passieren mein Kind!'
Doch du musst nur aus diesen Fehlern lernen,
dann können sich die Fehler & die Niederschläge ruhig noch mehren.
Denn irgendwann wird sich das Ganze dann ins Gegenteil verkehren
und du wirst lange Zeit später von deinen Fehlern zehren.
Du nennst sie dann Erfahrungsschatz & hältst sie in Ehren -
denn den Zutritt dorthin kann dir keiner verwehren.
Also vergiss nicht, wo du herkommst & verfolge ein Ziel!
Und sammel Bonuspunkte in diesem Lebensspiel...
Xavier Naidoo - Mut zur Veränderung, Album: Alles kann besser werden
9
Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
8
Nur eines macht sein Traumziel unerreichbar: die Angst vor dem Versagen.
8
Das letzte was man von ihr fand, war ein Satz im Tagebuch..
"Gott, meine Flügel sind gebrochen, bitte erlös' mich von dem Fluch!"
Rapsoul - Gott schenk ihr Flügel
8
Gib Dich nicht auf.
Selbst wenn das alle tun -
Gib Du Dich nicht auf!
Denn es hilft alles nichts,
wenn Du nicht an Dich glaubst,
Dich Deiner Träume beraubst,
die Du mehr denn je gegen Waren eintauschst,
die Du nicht brauchst...
Xavier Naidoo - Gib dich nicht auf
8
Sobald du anfängst dich aufzugeben, wird jeder dich aufgeben.
Donatas Motiejūnas (Litauischer Basketballer der für Houston Rockets spielte)
6
Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides.
6
Die Zeit ist reif für einen neuen Versuch
Du hast den Schlüssel samt Schlüsselloch lange gesucht
Hast Deinen Namen - Deine Herkunft - einfach alles verflucht
und das ganze hat eine Reise in den Abgrund verbucht.
Es schmerzt ab und zu - wer weiss es besser als Du?
Und in den schlimmsten Nächten gehen Deine Augen auf und zu
Du kommst nicht zu Ruh. Greifst Deine Schuhe.
und rennst in die Nacht hinaus als wär es eine Schatztruhe...
Xavier Naidoo - Gib dich nicht auf
6
Niemand hätte jemals den Ozean überquert, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.
5
Was man nicht aufgibt, hat man nie verloren.
5
When do you throw in the tower? Admit that a lost cause is just that? There comes a point when it all becomes too much. When we get too tired to fight anymore. So we give up.
That's when the real work begins: to find hope, where there seems to be absolutely none at all.
5
Ich will nicht, dass das ein ewiges Sterben gibt und vor allem möchte ich nicht, dass das ein großer, europäischer Krieg wird.
Sahra Wagenknecht - Juni 2024
Es ist unmöglich, es allen recht zu machen und von allen gemocht zu werden. Man bekommt heute durch Social Media mehr mit, als man will.
Leroy Sané - Juni 2024
Ich habe richtig Bock, dass es endlich losgeht. Nur das ganze Gerede drumherum, das ist am nervigsten.
Jamal Musiala - Juni 2024
Perfektion ist unmöglich. Von den 1.526 Matches, die ich in meiner Karriere gespielt habe, habe ich fast 80% gewonnen. Aber wie viele Ballwechsel habe ich gewonnen? 54%! Selbst die besten Tennisspieler gewinnen nicht viel mehr als die Hälfte der Ballwechsel, die sie spielen. Wenn man im Schnitt jeden zweiten Ballwechsel verliert, lernt man, damit umzugehen.
Roger Federer - Juni 2024
Ich bin extrem stolz darauf, dass ich an dem Punkt angekommen bin, an dem ich die Chance habe, mehr auf dem Platz zu stehen und mehr Spielzeit zu bekommen. Ich bin schon seit 2016 in der Nationalmannschaft, aber es war nie so wie jetzt, weil ich einfach relativ wenig gespielt hatte.
Jonathan Tah - Juni 2024
Ich mache keine unnötigen Fouls oder unfairen Aktionen. Es gibt einen Unterschied zwischen fair und soft. Und soft bin ich auf keinen Fall.
Jonathan Tah - April 2024
Der Verein hat in einer schwierigen Phase eine mutige Entscheidung getroffen. Vor eineinhalb Jahren standen wir auf Platz 17, als Xabi Alonso verpflichtet wurde. Das hätte nicht jeder gemacht, Leverkusen ist immerhin seine erste Station als Profitrainer.
Jonathan Tah - April 2024
Den Verlauf kann man ganz gut auf das Leben projizieren. Es verläuft überall wellenförmig. Es geht niemals gerade hoch. Es kommt darauf an, wie du mit den Situationen umgehst, in denen es nach unten geht und dass du dich davon nicht unterkriegen lässt. Das war das, was mich immer stark gemacht hat.
Jonathan Tah - März 2024
Im Endeffekt erwartet Julian Nagelsmann, dass ich Verantwortung übernehme. In Leverkusen hat er viel von mir gesehen. Im Prinzip erwartet er, dass ich das hier genauso umsetze und nicht weniger.
Jonathan Tah - März 2024

Verwandte Seiten zu Ted Turner

EhrgeizAufgebenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen