Zitate und Sprüche von Ted Mosby (Seite 2)

Zitate und Sprüche von Ted Mosby (Seite 2)

Hey, Ref, was du pfeifst kann man doch in der Pfeife rauchen!
How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 9
Marshall: "Verdammt, Ref, mach mal die Augen auf! Das ist keine Schwangere..."
Ted: "...das ist ein Basketball unter seinem Hemd. Kannst du mal in deine blöde Pfeife pusten?"
How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 9
Marshall, es ist doch nichts schlechtes, dass du 18 bist. Das bedeutet, dass du mit ihr ganz lange zusammen sein kannst.
How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 7
Ted: "Basketball ist, was die meisten gar nicht wissen, reine Geometrie und Ingenieurskunst. Wenn man also wie ein Architekt denkt, kann man tausend Spiele gewinnen, ohne je einen Ball anzufassen."
Barney: "Was ist mit eurem Ball passiert?"
Ted: "Ein paar Talmud Schüler haben ihn geklaut und geben ihn nicht wieder her."
How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 6
Auch wenns hier spaßig ist, es ist spät. Also, wie machen wirs? Sag nicht als siamesische Zwillinge, wir leiern nicht wieder meine Jacke aus!
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 16
Ted: "Als Kind, da galt ich als ziemlich fähiger Detektiv. Als die Zahnspange meines Freundes verschwand, wurden die Mosby Boys auf den Fall angesetzt und wir fanden raus..."
Victoria: "Seine Zahnspange lag im Mülleimer, die Mosby Boys waren du und deine Schwester und ein Eichhörnchen, von dem du dachtest, du hättest es gezähmt."
Ted: "Ich fass es immer noch nicht, dass Eich-lock Holmes uns so reingelegt hat, acht Wochen härtestes Training für die Katz."
How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 5
Wir unterschreiben zu zweit Glückwunschkarten, wir haben Zahnbürsten in der Wohnung des Anderen, das Vorspiel gibts nicht mehr. Ich bin drin, ich bin draußen, ich schlafe ein - es ist toll.
How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 5
Hey, ich bin's wieder. Also, seien wir ehrlich. Sind wir nicht voneinander angeturnt? Wir sind jung und betrunken - jedenfalls einer von uns - und wir haben nur ein Leben.
How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 10
Gönnen wir uns in einem Hotel noch schnell einen Quickie und dann werd ich dich zur Hochzeit fahren.
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 24
Kinder, manchmal schickt einem das Universum das, was man sich wünscht. Manchmal... schickt es aber auch Lilys Vater.
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 23
Barney: "Weil ich mit 'ner Stripperin zusammen bin."
Ted: "Ja, du hast es ja überall plakatiert."
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 21
Robin: "Sie wollte den letzten Kugel."
Ted: "Sie war 90 Jahre alt, das wäre vermutlich ihr letzter Kugel gewesen."
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 15
Ted: "Ich hab mir gedacht, dass ich ihm ruhig mal ein bisschen Anstand und Moral näherbringen könnte."
Robin: "Sag mir, dass das nicht die Namen deiner Fäuste sind!"
Ted: "Es sind meine Füße, ich bin mehr der Treter."
How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 13
Barney: "Ted, das Teil, dass du da hast, wird da nicht rein passen."
Ted: "Das hat deine Mutter auch gesagt."
Barney: "Wie kannst du es wagen?"
Ted: "Das hat sie wirklich gesagt!"
How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 2
Robin, wenn du hundert Leute fragst: "Wer ist der Mensch, den man niemals daten sollte?" Dann würden alle sagen "dein Therapeut", bis auf die, die "Barney" sagen.
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 5
Die Karriere ist der Liebe schon seit Jahren überlegen. So wie die Globetrotters den Generals: Deine Karriere wirft Körbe von der Mittellinie aus, deine Liebe ist ein Haufen langsamer Weißer, nicht mal in Italien würden die siegen.
How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 24
Clint: "Ted, deine Mutter ist eine ausgesprochen erotische Frau."
Ted: "Bitte nicht."
How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 20
Ted: "Ihr habt eure Zahnbürste auch immer im Schlafzimmer aufbewahrt, was ich auch sehr merkwürdig finde."
Lily: "Oh nein, sie war immer im Badezimmer."
Ted: "Nein, dort war immer nur eine Zahnbürste und das war meine..."
How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 14
Wir waren schon immer ein Trio! Und zwar genauso wie Batman und Robin und Alfred. Romeo und Julia und der Giftmischer. Salz und Pfeffer und Kümmel.
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 4
Ich suche nach einer Möglichkeit, in Bilsons dunklem Loch einen Holzbalken unterzubringen. Ihr wisst wie ich das gemeint hab'.
How I Met Your Mother - Staffel 4 Episode 18
In der einen Minute geraten wir heftig aneinander, in der nächsten Minute... geraten wir ineinander.
How I Met Your Mother - Staffel 4 Episode 12
Stellas Schwester: "Ich bin Veganerin. Ich wünschte ich könnte die Stimme der Moral in mir abschalten, die sagt, dass das Essen von Tieren Mord ist. Aber ich schätze, das liegt wohl daran, dass ich nicht so stark bin wie ihr."
Ted: "Und das liegt daran, dass dir Proteine fehlen. Also ich nehme das Lamm."
How I Met Your Mother - Staffel 4 Episode 5
Stella: "Ted, du starrst auf meine Brüste."
Ted: "Zu meiner Verteidigung... sie haben mich angestarrt."
How I Met Your Mother - Staffel 3 Episode 18
Das hier ist New York City, da freundet man sich nicht mit den Nachbarn an. Man nickt ihnen auf dem Flur nur höflich zu und ruft die Cops, wenn man sie länger nicht gesehen hat und es komisch riecht und das ist alles!
How I Met Your Mother - Staffel 3 Episode 11
Ich weiß deine Hilfe zu schätzen, aber es hat einen Grund, dass du "Robin" und nicht "Batman" heißt.
How I Met Your Mother - Staffel 3 Episode 7
Marshall: "Keiner von euch hat leichtes Spiel, sonst wärt ihr ja verheiratet... so wie ich. Wenn ständiges Daten das Spiel ist, ist die Ehe der Spielgewinn."
Ted: "Ja, aber das gilt nur für die Frauenliga!"
How I Met Your Mother - Staffel 3 Episode 4
Marshall hats bei diesem Fest echt doppelt verkackt!
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 1
Ted: "Ich dachte du hättest alles entsorgt was von deinen Exfreunden war?"
Robin: "Ja, aber nicht meine Hunde."
Ted: "Du hast gesagt alles."
Robin: "Aber doch keine lebenden Dinge."
Ted: "Für den süßen Kaktus den ich weggeworfen habe, kommt das zu spät!"
How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 16
Ted: "[zu Marshall, der direkt neben ihm liegt] Marshall, denkst du noch immer an Lily?"
Marshall: "Ja."
Ted: "Bitte hör auf damit!"
How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 17
Weißt du, Amanda backt für Lily einen Kuchen, sie ist Chefköchin! Wir haben uns in dem Restaurant kennen gelernt, in dem ich eine Suppe hab' zurückgehen lassen. Sie hat allerdings so schöne Haare, da habe ich gerne ein paar von gegessen.
How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 18
Hat man dich in einer Mall mal verhaftet?
Mit dir Schluss gemacht?
Dir erzählt, dass du aus Kanada bist?
How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 9
Stacey, sechs Kinder in fünf Jahren! Sie produziert Kinder wie ne Legehenne im Hühnerknast.
How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 3
Barney: "Ted, laut Umfrage gehen ungefähr 83% der Leute fremd, die länger als sechs Monaten verheiratet sind."
Ted: "In jeder Statistik die du erfindest kommt die Zahl 83 vor!"
How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 3
Vielleicht können Baseball, Stripperinnen und Knarren helfen, aber das einzige, was ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann, ist Zeit.
How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 1
Ted: "Was sagst du?"
Robin: "Ja! Nein! Ich weiß nicht..."
Ted: "Das sind die drei Optionen."
How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 22
Lily: "Schwör es auf das Leben deiner beiden ungeborenen Kinder!"
Ted: "Ich schwöre es... auf Luke und Leia!"
How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 21
Es geht mir gar nicht gut. Es kommt mir vor als hätten meine Hoden Mentos und Cola gemixt.
How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 14
Ja Barney, deinen Vorschlag habe ich bekommen und nein, wir nehmen an keiner Party in deiner Hose teil.
How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 11
Marshall: "Ohne ökonomische Sanktionen und Handelsrestriktionen, geht die Zerstörung der Regenwälder weiter und mehr als eine millionen Spezies werden ausgelöscht!"
Ted: "Also willst du keinen Kaffee?"
How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 17
Der Captain: "Sieht aus als bleiben jetzt nur wir beide und sechs Stunden in eisigen, internationalen Gewässern."
Ted: "Oder wir bleiben auf dem Trockenden zusammen mit ein paar Augenzeugen?"
How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 11
Alles klingt eigenartig, wenn du es 100 Mal sagst. Schüssel. Schüssel. Schüssel...
How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 3
Wie sich das in Rom gehört - gib mir ein V!
How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 16
Ich könnte sagen vögel ihr das Hirn raus, aber da ist dir wohl jemand zuvor gekommen.
How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 15
Du meine Güte, sie tragen ja ein Monokel! Ist das wahr oder bilde ich mir das bloß ein? Viel Glück bei der Jagd nach James Bond!
How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 8

Verwandte Seiten zu Ted Mosby

Die besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your MotherHow I Met Your MotherDie besten Zitate und Sprüche aus BatmanBatmanZitate und Sprüche aus Romeo und JuliaRomeo und JuliaZitate und Sprüche von Robin ScherbatskyRobin ScherbatskyJames Bond - Die besten Zitate und SprücheJames BondSchiris - Die besten Sprüche über SchiedsrichterSchiedsrichterZitate und Sprüche über PsychologiePsychologieZitate und Sprüche über KarriereKarriereDie besten Sprüche über ÄrscheArschZitate und Sprüche über BrüsteBrüste
Englische Übersetzungen zeigen?