Zitate und Sprüche von Ted Mosby

Zitate und Sprüche von Ted Mosby

Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.
How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
19
Wenn du nach dem Wort suchst, dass dafür steht, dass einem jemand immer am Herzen liegt und man will, dass es der Person immer gut geht, auch wenn es einen zerstört, dann ist das Liebe!
How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Kinder, man kann sich nicht an die Vergangenheit klammern. Denn Egal wie fest man sich an sie klammert... schon ist sie weg.
How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 23
12
Niemand ist gern allein, ganz besonders nicht nach einer Trennung. Aber dann erkennen wir am besten wer wir wirklich sind und was wir wirklich wollen.
How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 10
11
Manchmal trifft man eine Frau und es gibt da ein besonders bezauberndes Detail, das dich dazu bringt, dich sofort in sie zu verlieben, hab ich Recht? Also eine Sommersprosse auf der Nase, die Melodie ihres Lachens, die Art wie sie einen bestimmten Satz oder ein Wort ausspricht...
How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 21
10
Die Schönheit eines Augenblicks, liegt in seiner Flüchtigkeit.
How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 14
8
Wenn du mit jemandem zusammen bist, dann ist das wie ein Kurs in dem man lernt, wer dieser Mensch ist und wenn man dann schluss macht, wird das ganze Zeug nutzlos. Das ist das emotionale Gegenstück zu einem Chemiekurs...
How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 3
7
Kinder, man kann sich nicht einreden, dass man sich verlieben soll. Und man muss auch nicht tagelang überlegen. Wenn das Gefühl echt ist, weiß man es ziemlich schnell und mit absoluter Gewissheit. Ich hatte das vergessen, aber ich sollte bald daran erinnert werden...
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 2
7
Ich will nicht zwischen zwei Frauen wählen können, ich will mich nur für die eine Hals über Kopf ganz und gar zum Affen machen!
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 2
7
Manchmal sind unsere besten Entscheidungen die, die völlig sinnlos erscheinen.
How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 20
6
Ich wollte, dass alles immer so bleibt. Aber so läuft das Leben nunmal nicht.
How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 8
6
Ich verrate euch das Geheimnis, Kinder: keiner von uns kann geloben, perfekt zu sein. Letztlich können wir alle nur versprechen, einander mit allem zu lieben, was wir in uns haben. Denn zu lieben ist das Beste, was wir tun können.
How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 22
5
Liebe ergibt keinen Sinn. Ich meine, du brauchst gar nicht erst zu versuchen sie logisch zu erklären. Liebe ist total unsinnig, aber wir müssen sie leben, weißt du, denn sonst sind wir verloren und dann ist die Liebe tot und damit auch die Menschlichkeit. Zu lieben ist das Beste, was wir tun können.
How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 22
5
Kinder, dieses eine Mal verlor ich den Glauben daran, dass mein Leben drei Jahre später besser sein würde. Und das witzige daran ist, drei Jahre später war mein Leben unglaublich.
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 20
5
If you love something, you can never let it go. Not even for a second. Or it's gone forever.
How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
4
Lily: "Ted, hast du das etwa alles selbst gemacht?"
Ted: "So wie Ryan Gosling in 'Wie ein einziger Tag'. Ich war für dich wie ein richtiger Kerl bis ich Ryan Gosling erwähnt habe, huh?"
How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 24
4
Vor acht Jahren hab ich mich zum Trottel gemacht und bin dir nachgejagt und ich hab mich noch mehrmals zum Trottel gemacht, weil ich dir nachgelaufen bin. Doch ich bereue das nicht, denn es hat zu etwas geführt, dass ich für nichts auf dieser Welt eintauschen würde. Nämlich, dass wir Freunde sind. Also als dein Freund und als führender Experte auf dem Gebiet sich zum Trottel zu machen, sag ich dir nur eins und das aus tiefstem Herzen. Jetzt steig schon verdammt nochmal aus!
How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 11
4
Ich hab' mein Traumhaus nicht aufgegeben, aber so ist das mit dummen Entscheidungen - jeder trifft welche. Die Zeit ist eine komische Sache und manchmal steckt sie voller Magie. Die Zeit kann dumme Entscheidungen total auf den Kopf stellen.
How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 20
4
Kinder, ihr habt nicht nur die Wahl euren Zorn runter zu schlucken, oder ihn jemandem in den Hals zu stopfen, es gibt noch eine dritte Option: Ihr könnt den Zorn auch verrauchen lassen. Nur dann ist er wirklich weg und steht euch nie wieder im Weg.
How I Met Your Mother - Staffel 4 Episode 6
4
Sometimes, even when you know something's a mistake, you gotta make it anyway.
4
Das hieß, dass mir zum ersten Mal seit Jahren die Welt weit offen stand. Denn wisst ihr Kinder, wenn sich eine Tür schließt... naja, wie es endet wisst ihr.
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 17
3
Ted: "Wenn du ein weißes, dickliches Kind LeBron nennst, werfen die Jungs ihn in den Basketballkorb."
Marshall: "Stimmt, dann streiche ich besser auch Shaquille, Hakeem und Dikembe."
How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 6
3
Selbst wenn man manchmal weiß, wie das Ziel aussieht, bedeutet das nicht, dass die Reise dorthin nicht Spaß machen kann.
How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 14
3
Tut mir Leid Peter Pan, wir sind jetzt erwachsen und fliegen nicht mehr mit dir ins Nimmerland
How I Met Your Mother - Staffel 3 Episode 12
3
Tja, Kinder, so dumme Sachen sagt man bevor man der Person begegnet, die bei uns den Reset-Knopf drückt. Die alles wieder neu macht. Die es lächerlich wirken lässt, dass du je gezweifelt hast.
How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 8
2
Die Sache ist die, Kinder: Wenn man an die Menschen glaubt, dann belohnen sie das auch.
How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 2
2
Kinder, für Robin und Barney gab es unlängst einen heiklen Moment. Danach taten sie das, was alle reifen erwachsenen tun würden: Sie taten so, als wäre nichts geschehen.
How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 8
2
Barney: "Ich habe die Onlinesuche durchgeführt mit Hilfe meiner persönlichen Logarythmen, ein breites Spektrum an Variablen berücksichtigt, zudem riskante Negativaspekte rausgefiltert und das garantiert eine Erfolgsrate von dreiundachtzig..."
Ted: "...du hast die ausgewählt, die am meisten Brust zeigen."
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 22
2
Alle Welt macht Witze über einen Typen, der nur faul rumhängt und nie aus dem Haus geht. Aber die Wahrheit ist, dass dieser Typ ein Genie ist.
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 21
2
Die Abende können nicht immer legendär sein. Wenn alle Abende legendär werden, wäre kein Abend legendär!
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 21
2
Kinder, manchmal wird einem klar, dass man im Rahmen einer Reise die Endhaltestelle erreicht hat. Dann lautet die Frage: Wohin geht es als nächstes?
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 16
2
Sollten wir Freunde immer nur in der Nähe unseres Stammtischs wohnen? Nein, so ist das Leben nicht, Kinder. Aber eines ist mir damals klar geworden: Unser Stammtisch stand überall dort, wo wir zusammen saßen.
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 14
2
Hey seht her, das ist die New Yorker Skyline.
Wir baun Chip City... wir baun Chip City dank eurem Kies!
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 14
2
Kinder, die Moral dieser Geschichte ist so wichtig, dass ich sie euch nicht erst am Ende, sondern gleich verrate: Ladet nie einen Expartner zu eurer Hochzeit ein!
How I Met Your Mother - Staffel 4 Episode 5
2
Wenn ich mal meinen Kindern erzähle, wie ich ihre Mutter kennen gelernt habe, erzähle ich ihnen die ganze verdammte Geschichte!
How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 3
2
Als ich am nächsten Morgen nach Hause fuhr, sah alles aus wie zuvor. Die Stadt, die Menschen, einfach alles. Aber das stimmte nicht. In nur einer Nacht, hatte sich alles verändert.
How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 22
2
Kinder, ich erzähle euch jetzt eine unglaubliche Geschichte, sie handelt davon wie ich eure Mutter kennen gelernt habe.
How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 1
2
Ich hab gelernt, wenn man auf Rollschuhen kotzt, fährt man in den Sprühnebel rein.
How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 14
1
Ich hab Herzblut, Schweiß und Tränen für diesen Bau vergossen. Na gut, das meiste davon an dem Tag, als ich in den Fahrstuhlschacht fiel.
How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 9
1
Ted: "Wieso sollte sie nicht gleich damit rausrücken was sie will?"
Marshall: "Männer. Also echt, wenn man keine Gurkengläser aufdrehen und Spinnen töten und Sicherungskopien machen müsste, wofür bräuchte man sie überhaupt?"
Lily: "Mmh-hmm!"
Ted: "Okay, wann wurde Marshall zu einer etwas feminineren Version von dir?"
How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 5
1
Ted: "Äh, als du mal Wehen bekommen hast!"
Lily: "Das ist doch jetzt!"
Ted: "Mir gehen die Geschichten aus."
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 23
1
Marshall: "Alter, wenn wir die Ökonprüfung verkacken, werden wir unser ganzes Leben lang nicht mal mehr... wir werden nicht wissen wie man... weißt du überhaupt was 'Ökon' ist?"
Ted: "Keine Ahnung. Wir sind am Arsch."
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 20
1
Ted: "Zum Glück war euer Freund mal Pfadfinder und ein Pfadfinder ist immer was?"
Robin: "Unbeliebt?"
Lily: "Außenseiter?"
Barney: "Mit seiner Mutter im Kino?"
Ted: "Ein Pfadfinder ist immer und allzeit bereit..."
Robin: "...bereit die Schulpause im Spind zu verbringen?"
Marshall: "...bereit als Jungfrau zu sterben?"
Barney: "...seiner Schwester die Nägel zu lackieren?"
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 9
1
Barney: "Ich kann nicht aufhören das Antlitz dieser Frau zu betrachten."
Ted: "Antlitz? Was für ein schräges Wort für Möpse."
How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 4
1
Selbst wenn ich meine Traumfrau in dem Moment kennen lernen würde, bin ich immer noch eine Nacht und neun Monate von einer eigenen Familie entfernt. Und das setzt voraus, dass die Mutter meiner Kinder ein echt heftiges Luder ist.
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 4
1
Barney: "Du kannst nicht einfach 'Spiel' sagen und mich dabei unerwähnt lassen. Denn man könnte sagen ich bin der Spieler schlechthin, weißt du?"
Ted: "Ja, und ich bin so sehr Spieler, dass man mich den Abspieler nennt."
Barney: "Ach ja? Und ich bin im Staat New York der Spielbeauftragte."
Ted: "So, und ich bin 'Der Spieler'. Ein Wahnsinnsroman, in dem ein gewisser Dostojewski mein Leben erzählt."
How I Met Your Mother - Staffel 3 Episode 4
1
Dein Auto packt das schon, das hier ist die beste Werkstatt in der Gegend. Sieh mal die Urkunde, einer der Mechaniker hier hat mal...
[liest die Urkunde]
...ein 1800 Gramm Steak verdrückt.
How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 17
1
Robin: "Du meinst das weinerliche, hilfsbedürftige Häufchen Elend? Er ging mir auf die Nerven, also hab ich Kortein in seinen Tee getan."
Ted: "Du würdest 'ne tolle Mum abgeben!"
How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 11
1
Wenn man einen besonderen Menschen kennen lernt, ist das Leben plötzlich voller erster Male: Der erste Kuss, die erste gemeinsame Nacht, das erste gemeinsame Wochenende.
How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 14
1
An Fernbeziehungen glauben nur Teenager, um sich vor dem College flachlegen lassen zu können.
How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 16
1

Zitate und Sprüche über Ted Mosby

Ich finde es unglaublich, dass ich erotische Ratschläge von Ted Mosby annehme.
Das ist ja so als würde ich mir Modetips von... Ted Mosby geben lassen.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 3
1
Der einzige Mensch auf Erden, der Ted Mosby mehr liebt als Marshall Eriksen, ist der betrunkene Marshall Eriksen!
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 1
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Was immer ihr im Leben treibt, es ist nicht legendär, wenn eure Freunde nicht da sind, um es zu sehen.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Barney: "Unsere Hochzeitsfeier wird auf jeden Fall legendär."
Robin: "Kein warte noch?"
Barney: "Ich habe doch dich, worauf soll ich denn jetzt noch warten?"
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 1
15
Unter all diesen Lügen verbirgt sich eine Wahrheit, verstehst du? Die einzige Wahrheit, die das Gewicht aller Lügen auf dieser Welt zu tragen vermag: Und das ist die Tatsache, dass ich dich liebe.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 18
11
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Du meintest eines Tages macht das alles Sinn
Eines Tages - Erkenn ich dich und werf alles hin
Nur verrenn ich mich solang tief hinein
War keine Liebe nur verliebt darin verliebt zu sein
Casper - 230409, Album: XOXO
38

Verwandte Seiten zu Ted Mosby

Die besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your MotherHow I Met Your MotherDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeDie besten Zitate und Sprüche über das VerliebenVerliebenLiebeskummerZitate und Sprüche über Fehler und VersagenFehlerDie schönsten Zitate aus Wie ein einziger Tag (The Notebook)Wie ein einziger TagRyan GoslingPeter Pan - Die schönsten Sprüche & ZitatePeter PanZitate und Sprüche über Anfangen und NeuanfängeAnfang & NeuanfangErinnerungen
Englische Übersetzungen zeigen?