Zitate und Sprüche über Teams

Zitate und Sprüche über Teams

Teams - ein magisches Geflecht von Seelen, die gemeinsam zu Größerem streben. In der Einheit jedes Einzelnen liegt die Stärke des gesamten Teams. Wie ein kunstvolles Puzzle passen wir perfekt zusammen und ergänzen uns in unseren Fähigkeiten. Gemeinsam meistern wir Herausforderungen, überwinden Hindernisse und feiern Erfolge. Teamwork ist der Herzschlag, der uns antreibt, und die Verbindung, die uns unbesiegbar macht. In jedem Teammitglied entdecken wir eine einzigartige Gabe, die uns vereint. Möge die Einheit des Teamgeistes uns immer weiter zusammenführen und uns unvergessliche Erinnerungen schenken.

Wir sind nur so stark, wie wir vereint sind und so schwach, wie wir gespalten sind.
42
Wir wollen stark sein immerzu. Aber wir können es nicht immer sein. Irgendwann kommt der Punkt, an dem wir uns eingestehen müssen, dass wir jemanden brauchen, der uns beim Starksein hilft.
6
You said we're a team.
One person struggles, we all struggle.
One person triumphs, we all triumph.
Jason Lyle in Coach Carter
5
Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen; doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
5
Ein Team ist nur dann gut, wenn alle am selben Strick ziehen.
Magic: The Gathering (Weiß, Edition: Aufmarsch) - Katapultmeister / Catapult Master
4
Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt.
Sansa Stark in Das Lied von Eis und Feuer - Staffel 7 Episode 7
3
Listen up! Teamwork means staying out of my way!
Seifer in Final Fantasy - VIII
3
Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnt Meisterschaften.
3
Wir sind keine Feinde, sondern Freunde. Wir dürfen keine Feinde sein. Leidenschaft mag die Bande unserer Zuneigung anspannen, aber zerreißen darf sie sie nicht.
Abraham Lincoln (Inaugural Address) - 1861
2
Du gewinnst nie allein. Am Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren.
1
Jede Arbeit ist wichtig, auch die kleinste. Es soll sich keiner einbilden, seine Arbeit sei über die seines Mitarbeiters erhaben. Jeder soll mitwirken zum Wohle des Ganzen.
1
Es ist unglaublich was man erreichen kann, wenn man sich nicht darum schert wer die Anerkennung dafür bekommt.
1
Der wertvollste Spieler ist der, der die meisten Spieler wertvoll macht.
Josh Giddey - März 2022
Es gibt keinen individuellen, eigenen Erfolg im Football. Man sieht es beim Basketball, Lebron holt den Ball von einem Korb und dunkt ihn in den anderen. Ganz alleine. Man sieht es beim Baseball, Aaron Judge schlägt den Homerun. Ganz alleine. Und Golf, Tiger verwandelt den Putt. Ganz alleine. Beim Football macht man nichts ganz alleine. Es geht nur mit dem Typen neben mir.
Michael Irvin - Oktober 2023
Meiner Meinung nach sind individuelle Auszeichnungen unnötig in einem Teamsport. Kein Spieler könnte irgendwas alleine gewinnen.
Toni Kroos - Oktober 2023
Wenn dir der Typ neben dir egal ist; Erstens bist du dann ein schlechter Teammate; Zweites wirst du so nicht gewinnen.
It's not the strongest who survive - it's the most united.
Ein einzelner kann einen Unterschied machen, aber ein Team kann Wunder vollbringen.
Jeder wird gebraucht. Keiner ist eine einsame Insel, man muss Kraft aus anderen schöpfen.
Selbstlosigkeit ist die wichtigste Eigenschaft eines Teams.
Kein Spieler ist größer als das Team.
Michael Jordan und Magic und ich haben alle an Colleges spielen gelernt, an denen Teamplay im Mittelpunkt stand.
Indem man an sich selbst arbeitet, arbeitet man auch am Team.
Ich glaube daran, dass ein Kapitän nur so gut wie sein Team sein kann.
Hockey ist kein Einzelsport; es ist ein Teamsport. Wer nicht als Team zusammen arbeitet, auch wenn es nur ein oder zwei Spieler sind, wird nicht gewinnen. So ist es nun mal.
Die Menschen in unserem Leben sind nicht ohne Grund da. Wir sind hier um voneinander zu lernen.
Teamgeist sp*rnt mich an. Ich fand es immer einfacher stark für andere zu sein, als für mich selbst.
Ich habe festgestellt, dass das Leben an sich eine Gruppenarbeit ist; es ist eine Team-Sportart.
Alleine kommt man nicht weit. Eine Reise ist viel angenehmer, wenn man Menschen an seiner Seite hat.
Wenn ich meine Finger zur Faust balle, sind sie stark und können nicht auseinander gezogen werden. So lange es Einigkeit gibt, gibt es Stärke.
Wir brauchen die ganze Truppe, jeden Spieler des Teams, wenn wir erfolgreich sein wollen.
Ein Traum den man alleine träumt ist nur ein Traum. Ein Traum den man zusammen träumt wird Wirklichkeit.
In einer größeren, gut geleiteten Firma ist es meist nicht so, dass einer sagen kann, das oder das habe ich gemacht. In einer solchen Firma muss Zusammenarbeit sein, und einer stützt sich auf den anderen.
Es ist wichtig für ein Team sich nicht nur auf einen Spieler zu verlassen.
Fußball ist ein Teamsport, kein Sport für Einzelgänger. Wir gewinnen als Team und jeder einzelne ist besser, wenn er Teil eines Teams ist.
Alleine können wir so wenig erreichen, gemeinsam können wir so viel erreichen.
Wenn man zusammen steht, wenn man eng zusammen rückt, kann man alles schaffen.
Niko Kovač - 19.05.2018, nach DFB Pokal-Sieg von Eintracht Frankfurt
Lasst es uns wagen. Lasst uns mutig sein. Lasst es uns zusammen schaffen.
Wenn alle zusammen arbeiten, kommt der Erfolg von selbst.
Ich werde immer zu einzelnen Spielern befragt. Die einzige Möglichkeit zu gewinnen ist als Team. Beim Fußball geht es nicht um einen, zwei, oder drei Star-Spieler.
Einigkeit ist Stärke... wo es Teamwork und Zusammenarbeit gibt, können wunderbare Dinge erreicht werden.
Große Entwicklungen in Unternehmen kommen nie von einer Person. Sie sind das Produkt eines Teams.
Was dem Einzelnen nicht möglich ist, das schaffen viele.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Freundschaft ist auch ein bisschen wie Liebe, nur ein bisschen kleiner.
Gerry Ceylan in Sturm der Liebe
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Gehe ich vor dir, dann weiß ich nicht,
ob ich dich auf den richtigen Weg bringe.
Gehst du vor mir, dann weiß ich nicht,
ob du mich auf den richtigen Weg bringst.
Gehe ich neben dir,
werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden.
20
Manche hängen ihre Fahnen nach dem erstbesten Wind
Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt
Thees Uhlmann - Das hier ist Fußball
3
Ich bin bei denen, die Rassismus und Gewalt gegenüber farbigen Menschen in unserem Land anprangern. Es reicht.
Michael Jordan - Juni 2020
1
Immer habe ich nach dem Grundsatz gehandelt, lieber Geld verlieren als Vertrauen. Die Unantastbarkeit meiner Versprechungen, der Glaube an den Wert meiner Ware und an mein Wort, standen mir höher als ein vorübergehender Gewinn.
Gute Unternehmen werden auf guten Produkten aufgebaut.
3

Verwandte Seiten zu Teams

Zitate und Sprüche über Freundschaft und FreundeFreundschaftMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche über GemeinschaftGemeinschaftZitate und Sprüche über FußballSprüche über FußballZitate und Sprüche von Michael JordanMichael JordanZitate und Sprüche von Robert BoschRobert BoschDie 30 besten Business-Sprüche und ZitateBusinessZitate und Sprüche über BasketballBasketballZitate und Sprüche von LeBron JamesLeBron JamesZitate und Sprüche von Tiger WoodsTiger Woods
Englische Übersetzungen zeigen?