Zitate und Sprüche über's Tauchen

Zitate und Sprüche über's Tauchen

Entdecke die faszinierende Welt des Tauchens! Lass dich von inspirierenden Zitaten und Sprüchen verzaubern und spüre die Sehnsucht nach der Tiefe. Tauche ein und erlebe unvergessliche Abenteuer!

75% der Erdoberfläche besteht aus Wasser. Taucher leben also auf einem deutlich größeren Planeten.
Life feels better in a wetsuit.
Ich bin wie eine Meerjungfrau. Ich habe keine Angst vor Tiefe, aber große Angst vor einem oberflächlichen Leben.
Von Geburt an, trägt der Mensch das Gewicht der Schwerkraft auf seinen Schultern. Er ist fest mit der Erde verschraubt. Aber der Mensch muss nur unter die Wasseroberfläche tauchen, und schon ist er frei.
The ocean is a source of inspiration, wonder, and awe. Diving allows us to tap into that inspiration and to experience the world in a whole new way.
I want to spend some time at the bottom of the sea... In peace and total silence.
Successful technologies often begin as hobbies. Jacques Cousteau invented scuba diving because he enjoyed exploring caves. The Wright brothers invented flying as a relief from the monotony of their normal business of selling and repairing bicycles.
Und aus dem absoluten Nichts machen Fremde auf Kumpel
Weil sie bemerken, ich sehe Licht am Ende des Tunnels
Aber ich merk das und glaube nicht mehr
Denn als ich mich nicht über Wasser halten konnt', hab ich Tauchen gelernt
Liquit Walker, Album: Unter Wölfen
4
Wenn du dir eine Perle wünschst, such sie nicht in einer Wasserpfütze. Wer Perlen finden will, muss bis auf den Grund des Meeres tauchen.
1
Die beste Weise, Fische zu beobachten, besteht darin, selber zum Fisch zu werden.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
15
Die Welt der Menschen... ist kaputt.
11
Niemand hätte jemals den Ozean überquert, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.
5
Weil es nichts mehr zu fragen oder zu erklären gab. Weil alles was vorher gewesen war, die Vergangenheit, die Grübeleien und die Sorgen, wie die Sandzeichnung eines Kindes am Strand in Sekundenschnelle von der übermächtigen Macht der Meereswellen fortgespült wurde. Und sie beide waren dieses Meer, ohne Ende und ohne Anfang.
5
Salzwasser ist das Heilmittel für alles: Schweiß, Tränen, oder das Meer.
2
Das Meer, das ich bin, hat sich in seine eigenen Wogen hinein ergossen. Seltsames, grenzenloses Meer, das ich bin!
2
Sie dachte, sie wäre da, für diese kleine Ewigkeit Leben. Dachte, sie könnte sie halten. Sand, warm und vertraut, rinnt durch die Finger. Will zum Meer. Weit hinaus und weg von ihr. Wie alle und alles. Nichts und niemand wird zurückkommen. Nichts wird wie es war.
2
The ocean is where I go
To lose my mind and find my soul
1
Das Meer ist ein Meisterwerk von Mutter Natur - faszinierend, wunderschön, unpersönlich, mörderisch. Denk doch nur: So viel Wasser und du kannst trotzdem vor Durst sterben. Und der einzige Zweck der Wellen ist es, dir die Beine wegzureißen, damit du schneller ertrinkst. Das Meer verschlingt dich mit Haut und Haaren, spuckt dich wieder aus und merkt nicht einmal, dass du überhaupt da warst.
Nicola Yoon in Du neben mir - Und zwischen uns die ganze Welt
1
Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich.
1
For whatever we lose (like a you or a me),
it's always our self we find in the sea.
Wenn ich schlechte Gedanken habe, gehe ich ans Meer. Das Meer ertränkt sie in seinem Rauschen, reinigt mich und gibt mir wieder einen klaren Rhythmus vor, wenn ich abgelenkt und verwirrt bin.
"Darf's ein bisschen Meer sein?", fragte die Insel.
Mögen alle Blues in deinem Leben das Meer und der Himmel sein!
Wasser und Luft, die beiden essenziellen Dinge des Lebens, sind zum Müllereimer der Welt geworden.
Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.
1
Ein Mann alleine kann nicht viel ausrichten. Wenn er es aber schafft, zehn andere zu überzeugen, hat er viel ausgerichtet.
Ich gebe zu, dass ich 1901 zu meinem Bruder Orville gesagt habe, dass der Mensch in 50 Jahren noch nicht fliegen würde.
Keine Flugmaschine wird jemals von New York nach Paris fliegen.
Das Flugzeug bleibt oben, weil es keine Zeit hat, um zu fallen.
Island days. Island ways. Surfing, sun and sunny rays.
Throw your dreams into space like a kite, and you do not know what it will bring back, a new life, a new friend, a new love, a new country.
Wie bei so vielen Dingen ist es das Innere und nicht das Äußere, was zählt.
9
Ich wünschte, die Welt wäre doppelt so groß und die eine Hälfte wäre noch unentdeckt.
It's easy to fix a machine when you know how it's built and how it works. But people... they're much more difficult.
Every orchid or rose or lizard or snake is the work of a dedicated and skilled breeder. There are thousands of people, amateurs and professionals, who devote their lives to this business. Now imagine what will happen when the tools of genetic engineering become accessible to these people.
Nichts bereitet mir so viel Freude wie das Reisen. Ich liebe es in Züge und Boote und Flugzeuge einzusteigen.
1
Mich hat heute jemand gefragt, ob ich religiös bin. Sagen wir mal so, als er von "Moses und sein Volk" geredet hat, meinte ich zu ihm: "Ah, die Hessen!"
Als es an der Zeit war über Liebe zu schreiben, brach die Feder entzwei, und das Papier riss.
8
Jeder ist ein Genie. Aber wenn du einen Fisch danach bewertest, ob er auf einen Baum klettern kann, dann lebt er sein ganzes Leben in dem Glauben, er wäre dumm.
12
My ideals have no stains.
I must correct you. People here bear no sins in the eyes of the gods... Only laws and the Tribunal can judge someone.
They can judge even me. So praise my magnificence and purity.
Eternity stretches things out over a long time. But each moment within it becomes all the more fragile.
1
With you by my side, though our mouths stay silent, my heart is at peace.
3
Observation is the first step of any experiment, but observing the current world doesn't satisfy me. It lacks an important dimension - that of time.
Some ambitions have the power to heal wounds, to bring victory, to inspire hope. But some ambitions, outlive their masters, long after their soul ascends. They remain as they were in the beginning, burning bright and true, for all eternity.
2

Verwandte Seiten zu Tauchen

Zitate und Sprüche über Meere und OzeaneMeer & OzeanJacques-Yves CousteauWilbur WrightOrville WrightZitate und Sprüche über's SurfenSurfenAnaïs NinTiefgründigkeit - Die besten Zitate und SprücheTiefgründigkeitDavid AttenboroughZitate und Sprüche aus Genshin ImpactGenshin ImpactFreminet
Englische Übersetzungen zeigen?