Zitate und Sprüche von Tatjana Gsell

Zitate und Sprüche von Tatjana Gsell

Tatjana Gsell (* 21. Mai 1971 als Tanja Elisabeth Gick in Ebern) ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Thorsten Legat ist ne Kampfmaschine, der wäre da reingesprungen. Du bist ein Mädchen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich weiß nicht warum, aber die hat ja auch einen kleinen Schuss in der Birne. Und das ist nicht lästern, das ist 'ne Tatsache.
Es gibt nur ein Wort dafür: niveaulos, charakterlos und schamlos.
Nach Bundesliga ist das das härteste Event überhaupt hier.
Pisst einer im Stehen und ich soll das sehen, knall' ich ihn weg.
Kein Gramm Muskeln. Nur Schlabberhaut. Ich fasse ihre Haut und ihre Gelenke an. Das ist, wie wenn ich Pudding esse.
Ich danke euch allen, ihr lieben Zuschauer, dass ihr mir das Zepter anvertraut. Ich verspreche euch, ich werde euch nicht enttäuschen.
Ich habe so viele unbeantwortete Löcher in mir.
Mike riecht wie ein verschwitztes Lama mit einem gut riechenden Schädel.
Unfassbar! Du machst eine Nachtschicht und dann wirst du von einem Tausendfüßler gestochen, den du gar nicht kennst.
Zietlow: "Anya ist also keine Teamplayerin und da auch noch stolz drauf."
Köppen: "Ich finde, das ist sogar richtig dumm."
Zietlow: "Wobei das auch schon oft geholfen hat."
Veni, Vidi, Pavlovići... das könnte dein Motto sein. Er kam, sah und siegte.
Zweiter Tag im Dschungel, und fast könnte man meinen, unsere Stars haben nie woanders gelebt.
Als ich Lorenzo hier zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich, "Gott sei Dank, die Naddel ist auch wieder hier."
Niko: "Bist du gerne die Prinzessin in einer Beziehung?"
Linda: "Nein, die Königin."
1
Peter: "Ich bin der Beleuchter."
Linda: "Aber die hellste Leuchte biste jetzt net."
Was ist das denn hier für ein Scheißdreck an Menschen? Mit solchen Menschen möcht ich nichts zu tun haben, weder in einem Dschungelcamp, noch sonst wo.
Ich bin auch ein Mensch. Auch ich habe Hunger und Gefühle.
Das hört sich jetzt blöd an, aber ich bin auch nur ein Mensch.
Ich hab' Angst, dass ich morgen tot aufwache.
Ich kann mich nicht so weit zurücknehmen, dass ich gar nicht mehr ich selbst bin.
Das braucht dir nicht peinlich sein. Hier braucht einem gar nichts mehr peinlich zu sein.
An meinem Körper ist hundert Prozent alles umsonst!
1
Die sehen dich alle sexuell, die sehen gar nicht den Menschen und das ist halt die Strafe mit der ich leben muss irgendwie.
Wenn man das Bein nicht hochkriegt, darf man auch nicht mit den großen Hunden pinkeln.
Anouschka: "Ihr wollt immer Drama und Follower."
Jasmin: "Ich brauche das alles nicht. Ich kann schon von Instagram leben."
Ich könnte mich mit dem Holz unterhalten. Das würde mich eher verstehen.
1
Meiner Mutter haben sie die Hosen aus dem Koffer geklaut, mir haben sie meinen Schmuck geklaut. Alles weg. Soll demjenigen im Hals stecken bleiben!
Ich wundere mich, weil: Ich bin zwei Jahre vor der Rente und ich stelle wirklich fest, ich habe mehr Pfeffer im Arsch, unterm kleinen Fingernagel, als du mit Mitte 20.
Désirée Nick in Promis unter Palmen - April 2020
Denk an Dolly Buster: Die schluckt auch alles runter, was ihr zwischen die Lippen kommt.
1
Die einzige logische Antwort auf Rassismus, auf Diskriminierung, auf jegliche Unterdrückung von Menschen, die keine Stimme haben, ist Liebe. Liebe ist die Antwort.
Eric Stehfest - März 2020
1
Ne, ich bleib hier schon drin, das geb' ich mir hier bis zum Schluss.
Djamila Rowe: "Wenn Männer lange keinen Sex haben, tun ihnen die Hoden langsam weh."
Lucas Cordalis: "Nach einem Tag ist es bei mir schon so weit."
Jeder denkt natürlich Sydney, aber dann ist es doch Canberra!
Ich weiß, viele denken, da steckt nichts dahinter. Aber... da steckt wirklich nichts dahinter.
Ich hab Angst vor niemand außer vor Mama, Schlange, Wal, Buckelwal. Wenn man hier ist, muss man auch durchziehen. Wenn da ein Löwe ist... auf ihn drauf! Tiger... auf ihn drauf! Schlange... auf ihn drauf.
Wir sind seelisch, moralisch, körperlich vergewaltigt worden.
Ich guck nicht auf meinen Kot. Ist doch Scheiße!
Es geht ums Prinzip, dass ihr mich alle mal könnt.
Wenn ich euch nerve, habt ihr keine Nerven.
Wenn die mich anpinkeln, dann pinkel ich zurück. Und fertig, aus. Das ist doch das Spiel - sich anzupissen.
Ich würde doch keine Rücksicht auf Sonja und Daniel nehmen. Da würde ich das Feuer noch höher machen.
Meine getragenen High Heels kosten 200 Euro, getragene Socken kosten 50 Euro und Fußnägel habe ich auch schon verschickt.
Ich will mal zu einer Prüfung gehen, damit der Filip mich mal einen Tag vermisst. Er hat jetzt schon ein paar mal gesagt, dass wenn er eine Frau treffe, dann wisse er es sofort.
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.

Verwandte Seiten zu Tatjana Gsell

Zitate und Sprüche von Thorsten LegatThorsten LegatZitate und Sprüche aus dem Dschungelcamp (Update 2024)DschungelcampZitate und Sprüche von Sonja ZietlowSonja ZietlowZitate und Sprüche von Dirk BachDirk BachZitate und Sprüche von Linda-Caroline NobatLinda-Caroline NobatZitate und Sprüche von Anouschka RenziAnouschka RenziZitate und Sprüche von Joey HeindleJoey HeindleZitate und Sprüche von Harald GlööcklerHarald GlööcklerZitate und Sprüche von Sarah KnappikSarah KnappikZitate und Sprüche von Jasmin HerrenJasmin Herren