Zitate und Sprüche von Tarana Burke

Zitate und Sprüche von Tarana Burke

Tarana Burke (geboren am 12. September 1973 in New York City) ist eine amerikanische Bürgerrechts- und Menschenrechtsaktivistin. Der Slogan „Me too“ geht auf sie zurück.

Ein Austausch von Empathie ist für viele Menschen ein Einstieg in den Heilungsprozess.
"Me Too" waren nur zwei Worte. Zwei Worte, die die Welt wachgerüttelt haben.
Social Media ist kein sicherer Raum.
Wenn eine Person, "Me Too" sagt, gibt das auch anderen die Möglichkeit, sich zu öffnen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

#MeToo ist eine willkommene Veränderung und ich ermutige alle Frauen, sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz anzuprangern.
If you've been sexually harassed or assaulted write "me too" as a reply to this tweet.
Alyssa Milano - via Twitter, am 15.10.2017 #metoo
1
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Es gibt acht Millionen Menschen in dieser Stadt und diese wimmelnden Massen existieren nur zu dem Zweck, die wenigen außergewöhnlichen Menschen über sich zu erheben.
Grüner Kobold in Spider-Man
2
If I can make it there
I'll make it anywhere
It's up to you
New York, New York
Frank Sinatra - New York, New York
2
Manhatten. Für Millionen unserer Vorväter war es das Tor zu Hoffnung und Glück, das ihre wildesten Träume überstieg. Auch heute lebt diese Hoffnung noch, wir nennen sie "Das Erste Date". Am Samstagabend erinnert jedes Restaurant in Lower Manhatten an ein kleines Ellis Island.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 3
2
I want to wake up in that city
That doesn't sleep
And find I'm king of the hill
Top of the heap
Frank Sinatra - New York, New York
1
Ich glaube, Empathie ist magisch, ist für alles möglich.
I do not lack empathy. Other people just need to be better.
Selfies. Selbstdarstellung. Gelogene Momentaufnahmen.

Zehn Fotos machen, unzufrieden sein, fünf Posen ausprobieren, bei einer davon bleiben. Farben drauf für den 'freshen Look' oder Schwarzweiss, um tiefgründig und nachdenklich zu wirken. Filter, Weichzeichner, Verfremdung, Entfremdung der Wahrheit.

Wir wollen cool wirken, wollen hip sein, wollen so sein wie die anderen, die jeden Tag ihre tollen Fotos in sozialen Medien präsentieren. Alle sind auf Reisen, alle sehen gut aus, alle essen fantastisches Essen.
Gestern habe ich gekotzt. Davon mache ich kein Foto.
16
Soziale Netzwerke sind so erfolgreich, weil jeder sein kann, wie er gesehen werden möchte.
7

Verwandte Seiten zu Tarana Burke

Zitate und Sprüche über #MeToo#MeTooZitate und Sprüche von Alyssa MilanoAlyssa MilanoZitate und Sprüche über New York CityNew York CityZitate und Sprüche über EmpathieEmpathieSocial Media - Zitate und Sprüche über Soziale MedienSocial MediaDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?