Die besten Zitate und Sprüche über's Tanzen

Die besten Zitate und Sprüche über's Tanzen

Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.
16
Sobald du merkst, dass du dich im Kreis drehst, ist es Zeit aus der Reihe zu tanzen.
13
Wenn wir schon untergehen, dann wenigstens tanzend!
10
One move can set a whole generation free... one move can make you believe like you're something more.
Moose in Step Up - 3D
9
Whoever said happines comes with sunshine, has never danced in the rain!
6
Es geht nicht darum, professionell zu tanzen, sodass andere es schön finden, sondern es geht darum, Spaß beim Tanzen zu haben und das geht am besten, wenn man den Körper so bewegt, wie er sich bewegen will.
Alexander Fufaev (Physiker) - aus seiner Biografie
5
Y'all are talkin' about dancin' like it's rocket science or somethin'.
Tyler in Step Up - 2 the Streets
4
Arbeite als bräuchtest du kein Geld. Liebe als wärst du nie verletzt worden. Tanze als würde niemand zusehen.
3
Gott achtet uns, wenn wir arbeiten. Aber Gott liebt uns, wenn wir tanzen.
3
Beim Tanzen gibt es keine Fehler, nur Variationen.
3
Keine andere Tätigkeit kann so viel Spannung und Aggressivität abbauen wie die in Körperbewegung umgesetzte Musik.
3
Das allerschönste was Füße tun können, ist tanzen.
3
Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast.
Gabriel Garcia Marquez - Erinnerung an meine traurigen Huren
2
Die Tanzenden wurden für verrückt gehalten von denjenigen, die die Musik nicht hören konnten.
2
The music is the language and your body speaks the words.
1
Schon lang nicht mehr getanzt mit dir
Im Regen morgens früh um vier
Du fehlst mir
Und weiß erst jetzt, ich fehl' auch dir
Helene Fischer - Schon lang nicht mehr getanzt, Album: Helene Fischer
1
Captain: "Computer. Definiere: Tanzen!"
Mary: "Tanzen! Eine Abfolge von Bewegungen zweier Partner, deren Geschwindigkeit und Rhythmus mit Musik harmonieren."
1
Tanzen ist ein Teil meiner Seele, es macht die Menschen glücklich und es macht mich glücklich.
1
Und wir tanzen - bis wir vergessen, welcher Tag ist.
Und wir tanzen - bis wir vergessen, was wahr ist.
Und wir tanzen - bis wir vergessen, wie man still steht.
Tanzen - bis wir vergessen, wie man still lebt.
1
Gerne zu tanzen war mal ein wichtiger Schritt dahin, sich zu verlieben.
1
Nur wenn ich tanze kann ich mich so frei fühlen.
1
To dance is to be out of yourself. Larger, more beautiful, more powerful. This is power, it is glory on earth and it is yours for the taking.
1
Man muss nicht glücklich sein, um sich die Seele aus dem Leib zu tanzen. Hauptsache man vergisst nicht, sie danach wieder einzupacken.
1
Ich habe eine Lieblingsgeschichte. Ein Mann und eine Frau lernen sich in einem Hotel kennen, das ein Treffpunkt für Alleinstehende ist. Sie tanzen miteinander am Samstagabend. Er sagt: 'Ich bin nur dieses eine Wochenende hier.' Sie antwortet: 'Ich tanze so schnell ich kann.'
1
Stop, when everyone tells you to run, take a chance
Don't listen when they tell you not to dance
Campaign Like Clockwork - Don't believe, Album: Neon For No One
1
Sie tanzten, als hätten sie ihr ganzes Leben auf jeden einzelnen Song gewartet.
Unbekannte im Leben sind Nachbarn auf der Tanzfläche.
Sometimes, you can convey more with dance than words. If you don't know what to say, then just dance.
Wenn ein Mann nicht tanzen kann, dann weiß er auch nicht wie man Liebe macht.
Sie sehen uns tanzen und halten uns für verrückt - weil sie die Musik nicht hören.
Wir alle wurden mit Rhythmus geboren. Um ein begehrter Tanzpartner zu sein, muss man nicht alle bekannten Tanzschritte lernen. Man muss einfach nur ein durchschnittlicher Tänzer sein, und das kann jeder mit ein wenig Zeit schaffen.
Keinen interessiert es, wenn du nicht tanzen kannst. Steh einfach auf und tanze!
Wenn ich nicht tanzen darf, will ich kein Teil eurer Revolution sein.
Gerne zu Tanzen ist der erste Schritt um sich zu verlieben.
Alle meine Dancemoves sind improvisiert. Ich erfinde sie im selben Moment.
Hohe Bildung ist meistens schädlich für den Tänzer. Eine gutes Bein ist wichtiger als ein kluger Kopf.
Der ehrlichste Eindruck eines Menschen offenbart sich im Tanz und in der Musik. Körper lügen nicht.
Tanzen ist die senkrechte Ausführung eines waagrechten Verlangens, eines aufrechten Individuums!
Wenn wir Deutschen tanzen, und nebenan tanzen Brasilianer, dann sieht das bei uns eben aus wie bei Kühlschränken.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ballett ist eine edle Kunstform, überaus elegant. Und nichts für Mädchen ohne Anmut, ohne Taktgefühl und ohne Schönheit. Einige Mädchen werden dafür geboren, wie Sterne zu glänzen. Und andere dafür, von der Loge aus zuzusehen.
Betty in New York - Staffel 1 Episode 1
Wenn die wichtigen Entscheidungen unseres Lebens getroffen werden, ertönen keine Fanfaren. Das Schicksal wird im Stillen geschrieben.
2
Wer den Regenbogen will, muss den Regen in Kauf nehmen.
73
Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18
Es sollte egal sein was für Klamotten wir tragen, von welcher Schule oder aus welchem Viertel wir kommen, weil das Beste und Unschlagbare an The Streets ist, dass es nicht darum geht was du hast, sondern was du aus dem machst was du hast.
Andie West in Step Up - 2 the Streets
9
Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
27
Alles endet, aber nie die Musik
22
Things can always be said later, but things can never be unheard.
Diskriminierung, Rassismus, Hass und Gewalt vergiften unsere Gesellschaft. Ich will in einem offenen, toleranten und vielfältigen Deutschland leben und wünsche mir eine bunte Zukunft für unsere Kinder. Wir müssen unsere Werte und unsere Demokratie jetzt verteidigen und dürfen das Feld nicht den Antidemokraten überlassen.
Helene Fischer - Januar 2024
Es gibt nichts, was ich für meine richtigen Freunde nicht tun würde. Ich kann Menschen nicht zur Hälfte lieben, das liegt nicht in meiner Natur.
4
Du meintest eines Tages macht das alles Sinn
Eines Tages - Erkenn ich dich und werf alles hin
Nur verrenn ich mich solang tief hinein
War keine Liebe nur verliebt darin verliebt zu sein
Casper - 230409, Album: XOXO
38

Verwandte Seiten zu Tanzen

Zitate und Sprüche über BallettBallettZitate und Sprüche von Agnes de MilleAgnes de MilleZitate und Sprüche über RegenRegenPositive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheZitate und Sprüche aus Step UpStep UpZitate und Sprüche über ArbeitArbeitMusik Sprüche - Die schönsten Zitate über MusikMusikDie besten Sprüche über's Hören und ZuhörenHören & ZuhörenZitate und Songtexte von Helene FischerHelene FischerZitate und Sprüche von Jane AustenJane Austen
Englische Übersetzungen zeigen?