Die schönsten Zitate von Tanya Stewner

Tanya Stewner ist eine deutsche Kinderbuch- und Romanautorin. Sie wurde mit der Kinderbuchreihe Liliane Susewind bekannt.

Die schönsten Buchzitate

Die Liebe meines Lebens ist meine Liebe für das Leben.

LebenTanya Stewner
 
Kommentieren 

Wenn man Dinge erlebt hatte wie sie, dann war es das gemeinsame Lachen, das einem die Kraft zum Weitermachen gab.

Lachen & LächelnTanya Stewner in Alea Aquarius
1
Kommentieren 

Manchmal muss man die Regeln etwas verbiegen, um das Richtige zu tun.

RegelnTanya Stewner in Alea Aquarius
 
Kommentieren 

Die einzige echte Art von Mut ist, wenn man vor etwas Angst hat und es trotzdem macht.

MutTanya Stewner in Alea Aquarius
2
Kommentieren 

Du bist nicht deine Gedanken und Gefühle. Du hast sie nur.

Gefühle, GedankenTanya Stewner in Alea Aquarius
 
Kommentieren 

Also, so geht das nicht. In der Bandenverordnung steht, dass man nie länger als kurz schlechte Laune haben darf.

Tanya Stewner in Alea Aquarius
 
Kommentieren 

Wenn man immer nur daran denkt, was schiefgehen könnte, hat der Kopf schon Schiffbruch, bevor überhaupt Sturm aufkommt.

LebensweisheitenTanya Stewner in Alea Aquarius
1
Kommentieren 

Wir sind mehr als Freunde.
Wir sind eine Familie.

Tanya Stewner in Alea Aquarius
 
Kommentieren 

Mir tun Schirme leid. Sie werden immer ganz nass.

RegenTanya Stewner in Alea Aquarius
 
Kommentieren 

Es war schöner, als sie gedacht hatte. Viel schöner. All die Gedanken, all die Sorgen, die Alea sich ums Küssen gemacht hatte, waren vergessen, als ihre und Lennox' Lippen sich trafen. Lennox schmeckte nach Weite, nach Wärme, nach Wasser. Alea hätte für immer in diesem Gefühl schwimmen können, das sie mit sich riss wie eine süße Flut. Doch irgendwann lösten sie sich voneinander.

Tanya Stewner in Alea Aquarius
 
Kommentieren