Zitate und Sprüche von Tanja Steinke (geb. Seifert)

Zitate und Sprüche von Tanja Steinke (geb. Seifert)

Ulf ist wie Hulk, nur dass er unter Stress nicht grün wird, sondern doof.
Stromberg - Staffel 5 Episode 9
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Weißt du was mir am meisten Angst macht? Wenn ich nicht mehr dagegen ankämpfen kann und total die Kontrolle verliere, dann... genieße ich das.
Bruce Banner in Hulk
2
Danke aber In New York hab ich schon einiges Porzellan zerschlagen. Zum Beispiel... Harlem.
2
Ein Hulk zu sein erfordert Balance. Du hast noch so viel zu lernen!
Hulk in She-Hulk - Staffel 1
Bruce Banner: "Wer ist deine beste Freundin?"
Jennifer Walters: "Nicky."
Bruce Banner: "Spandex! Spandex ist deine beste Freundin."
Hulk in She-Hulk - Staffel 1
Gerade wenn man denkt, dass es nicht schlimmer kommen kann, müssen wir nach Jersey.
Hulk in What If…? - Staffel 1 Episode 4
Machen Sie mich wütend, dann werden Sie schon sehen!
Bruce Banner in Hulk - The Incredible Hulk
Alles, wonach dein außergewöhnlicher Verstand über all die vielen Jahre gesucht hat, war bereits in dir.
Du bist nur ein Nebenprodukt meiner unerklärlichen Zuneigung zu emotional distanzierten Männern.
Betty Ross in Hulk - The Incredible Hulk
Bis wir der Sache auf den Grund gekommen sind, ist Ihr Labor zu einem streng geheimen Militärgebiet erklärt worden und Sie erhalten keine Unbedenklichkeitserklärung, es wieder zu betreten. Und auch für kein anderes Labor, das sich mit etwas interessanterem beschäftigt als der Entwicklung der nächsten Generation von naturbelassenem Kräuterhaargel.
Lieutenant General Thaddeus Ross in Hulk
Jetzt hab' ich keinen. Und keinen zu haben, das ist das Schlimmste, was man haben kann.
Berthold Heisterkamp in Stromberg - Staffel 5 Episode 9
5
Schönheit ist ja oft nur 'ne Frage von Licht an oder Licht aus.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 5 Episode 3
4
Wenn meine Oma 'n Bus wär, dann könnt die hupen.
Bernd Stromberg in Stromberg - Der Film
4
Probleme sind für mich wie Brüste, wenn du die anfasst, macht's am meisten Spaß.
Bernd Stromberg in Stromberg - Der Film
4
Nett gewinnt keinen Krieg, das ist Fakt. Wenn du mit 'nem Lächeln in die Schlacht ziehst und der Andere mit 'ner Wumme, ist doch klar wer gewinnt.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 5 Episode 4
4
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann's nur nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen hab.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 3 Episode 5
4
Firmenfeiern sind wie das letzte Abendmahl. Immer zu wenig Weiber, scheiß Essen und am Ende gibt's Ärger.
Bernd Stromberg in Stromberg - Der Film
3
Wenn Jesus damals kurz vor der Kreuzigung gesagt hätte, "naja komm, lass mal, da bin ich nicht so der Typ für", dann wär' Ostern heute aber kein Feiertag.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 3 Episode 7
3
Stress ist wie Flyer verteilen, mein Freund - wir tragen's draußen aus
K.I.Z. - Tanz
8
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.
oft fälschlicherweise Albert Einstein zugeschrieben
5
Unter Stress fließt Eiswasser durch meine Adern, deswegen haben Sie mich ja angeheuert.
Change and stress can make people feel powerless.
Ich hab' es sehr lange im Guten versucht, also immer so "der Klügere gibt nach" und so weiter. Also im Prinzip wie Gandhi, nur dass ich halt ganz normal weiter gegessen hab'.
Berthold Heisterkamp in Stromberg - Staffel 2 Episode 7
Da freust du dich später, wenn dein Baby mit zehn Fingern tippen kann. Und das kann der Victor eben nicht. Gut, ich auch nicht, aber nur weil ich's nicht gelernt habe.
Berthold Heisterkamp in Stromberg - Staffel 5 Episode 6
Ich bin 'n Typ der auch mal aneckt, so wie Che Guevara oder James Bond.
Da hat sich das dann auch mit der Nächstenliebe. Weil Jesus, der war nämlich nie in 'nem Büro und deswegen gildet das hier auch gar nicht.
Berthold Heisterkamp in Stromberg - Staffel 5 Episode 1
Also wenn Ehe jetzt bei eBay wär', ich sag mal von mir gäb's da keine Kaufempfehlung.
Ulf Steinke in Stromberg - Staffel 4 Episode 9
1
Erika: "Dann lernen wir wenigstens Ernies Flamme auch kennen."
Ulf: "Ja, wenn er sie bis dahin wieder aufgeblasen hat."
Ulf Steinke in Stromberg - Staffel 2 Episode 2
1
Ernie: "Ich hab noch Fingerabdruckpulver aus dem YPS-Heft zuhause."
Ulf: "Aus'm YPS-Heft hast du auch deine Klamotten her."
Ulf Steinke in Stromberg - Staffel 1 Episode 1
Aber jetzt seit sie nicht mehr... dass halt quasi jeder Schuss ein Treffer sein kann, alter Schwede! Da geht auch gern mal was daneben.
Ulf Steinke in Stromberg - Staffel 5 Episode 1
Männer sind auch nur sowas wie Facebook. Wo alle sagen, 'musste machen, musste haben, musste dabei sein - machen doch alle.' Aber was haste'n am Ende davon?
Stromberg: "Stehen bleiben, Büropolizei! Ich sehe hier einen eindeutigen Verstoß gegen §1 der Büroordnung - nie attraktiver sein als der Chef."
Jennifer: "Oh, das aber ganz schön schwierig in der Abteilung hier."
Jennifer Schirrmann in Stromberg - Staffel 3 Episode 1
Für Männer müsste es eigentlich sowas geben wie diese Schwangerschaftstests aus den Apotheken. So'n Idiotentest - man lässt den Mann einfach auf 'nen Streifen pinkeln und wenn der sich verfärbt, dann ist er ein idiot.
Tanja Seifert in Stromberg - Staffel 1 Episode 3
1
Ich bin keine Superheldin. Das ist was für Milliardäre und Narzissten und erwachsene Waisen... aus irgendeinem Grund.
She-Hulk - Staffel 1
1
Jennifer: "Ich bin Anwältin. Und zwar wie sie im Buche steht."
Wong: "Im Buch der Vishanti."
Jennifer: "Nein, im Buch der... amerikanischen Gesetze."
She-Hulk - Staffel 1
Bruce Banner: "Deine Verwandlungen werden durch Wut und Angst ausgelöst."
Jennifer Walters: "Als gäbe es eine Frau, die sich damit nicht bestens auskennt.
She-Hulk - Staffel 1
I'm Jennifer Walters. I'm a normal lawyer... well, not that normal.
She-Hulk - Staffel 1
Ich weiß nichts über nordische Götter, aber dafür kann ich es zünftig donnern lassen.
Thor in What If…? - Staffel 1 Episode 7
Darcy Lewis: "Es fällt keinem Aas auf, wenn wir ein Dakota in die Luft jagen. Ganz ehrlich, wie hält man die auseinander?"
Carol Danvers: "South Dakota ist im Süden."
Captain Marvel in What If…? - Staffel 1 Episode 7
Mein Name ist Thor, mit einem "T", einem "R", einem "O" und einem "H". Aber nicht in der Reihenfolge.
Thor in What If…? - Staffel 1 Episode 7
1
Bei allem Respekt, Sir, ist das nicht eine Menge Feuerkraft für ein Land, das die meisten Amerikaner nicht mal auf einer Karte finden würden?
Pepper Potts in What If…? - Staffel 1 Episode 6
Ideale Wettervoraussetzungen: Wacken soll dieses Jahr in Süddeutschland stattfinden
Der Postillon - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Tanja Steinke

Die besten Zitate und Sprüche von HulkHulkStromberg - Die besten Sprüche und ZitateStrombergStressZitate und Sprüche von Berthold Berthold HeisterkampUlf SteinkeJennifer SchirrmannTanja SeifertShe-HulkWhat If…?Die besten SerienzitateSerienzitate