Zitate und Sprüche über die Tampa Bay Buccaneers

Zitate und Sprüche über die Tampa Bay Buccaneers

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über die Tampa Bay Buccaneers. Die Bucs sind ein American-Football-Team der National Football League (NFL). Sie spielen in Tampa und wurden 1976 gegründet.

Bild: AHeneen, Creative Commons
I wanted to go someplace where we can win right away. This is that place.
Baker Mayfield (als Spieler bei den Buccaneers) - März 2023
Wir spielen in dieser coolen Arena, in der Bayern München spielt, das beste Fußballteam im Land, und sie sieht unglaublich aus auf den Fotos. Die Möglichkeit in einem anderen Land den Sport, den ich liebe, zu spielen... 3 Millionen Leute wollen Tickets für 67.000 Plätze. Die Bude wird voll sein und wenn es so ist wie bei den deutschen Bundesliga spielen, wird das eines der epischsten Spiele, die wir je gespielt haben. Ich freue mich sehr darauf.
Tom Brady - November 2022, vor Bucs v. Seahawks in München
Tom [Brady] hat mich angerufen. Wenn er einen ruft, dann kommt man lieber, oder man wird es bereuen.
Richard Sherman - September 2021
Why can't Jameis Winston use the phone anymore?
Because he can't find the receiver.
In den letzten zwei Monaten habe ich gemerkt, dass mein Platz immer noch auf dem Spielfeld ist und nicht auf der Tribüne. Ich liebe meine Teamkollegen und ich liebe meine Familie. Ich komme zurück, um meine 23. Saison in Tampa zu spielen. Es gibt noch zu tun.
Tom Brady - März 2022
An meine Bucs Teamkollegen der letzten zwei Jahre: ich liebe euch Jungs und ich habe es geliebt, mit euch in den Kampf zu ziehen.
Tom Brady - Februar 2022
So ist es nun mal im Football. Ein Team, ein Jahr - und danach wird es nie mehr das gleiche sein.
Tom Brady - Januar 2022
Wenige Leute haben daran geglaubt, dass wir gewinnen können. Tatsächlich glauben immer noch 40 Prozent der Leute, dass wir nicht gewonnen haben. Verstehen Sie das, Mr. President?
Tom Brady - Juli 2021, Tampa Bay Buccaneers im Weißen Haus
Sie waren heute das bessere Team, sie haben uns deutlich geschlagen. So eine Niederlage habe ich seit langem nicht mehr einstecken müssen.
Patrick Mahomes (als Spieler bei den Kansas City Chiefs) - after Super Bowl LV
Dieses Team bleibt für immer Weltmeister, das kann uns jetzt keiner mehr nehmen.
Tom Brady - Februar 2021, nach Super Bowl Sieg mit den Tampa Bay Buccaneers
1
Das Team hat viel Selbstbewusstsein gezeigt, wir sind zur richtigen Zeit zusammen gekommen. Ich glaube, wir wussten alle, dass das heute Nacht passieren würde, oder?
Tom Brady - Februar 2021, nach Super Bowl Sieg mit den Tampa Bay Buccaneers
How many Buccaneers does it take to win a Super Bowl?
Nobody knows and we may never find out.
What is the difference between a Buccaneers fan and a baby?
The baby will stop whining after awhile.
Buccaneers - wir hosten nur den Super Bowl, wir spielen nicht selbst mit.
I was born a Bucs fan and I will die a Bucs fan.
Ich bin zurück. Ich habe immer gesagt, wenn ich das Gefühl habe und es sich richtig anfühlt, werde ich wieder bereit für das Feld sein. Und ich habe dieses Gefühl. Ich bin bereit.
Rob Gronkowski - April 2020, über seinen Trade zu den Bucs
1
Frag mich nicht, wieso ich Bucs Fan bin. Frag dich selbst, wieso du keiner bist!
In this house we say "please", "thank you", and "Go Bucs!"
Why are so many Tampa Bay Buccaneers players claiming they have the Swine Flu?
So They don't have to touch the pigskin!
Welches Football Team ist das beste und warum sind es die Tampa Bay Buccaneers?
Wie nennt man 53 Millionäre, die um den Fernseher sitzen und sich den Super Bowl anschauen?
Die Tampa Bay Buccaneers!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es gibt nichts, was ich mehr liebe als Football. Aber ich habe kleine Kinder, die bei genug Spielen ihres Vaters zugesehen haben und es wird Zeit, dass ich bei ihren Spielen zusehe.
Tom Brady - März 2023
Ich komme direkt zur Sache: Ich höre auf. Diesmal wirklich. Man hat nur eine super emotionale Retirement Rede und ich habe meine letztes Jahr gehabt.
Tom Brady - Februar 2023
Ich habe meine Karriere in der NFL geliebt, aber jetzt ist es and er Zeit, dass ich ich meine Zeit und Energie auf andere Dinge fokussiere, die meine Aufmerksamkeit benötigen.
Tom Brady - Februar 2022
Wenn man zu den Anführern des Teams gehört, kann man sich keine Auszeit gönnen.
Man trifft nur noch starke Teams, wenn man es in die letzten Acht schafft, dann die letzten Vier, die letzten Zwei. Und es fühlt sich nicht gut an, irgendeins dieser Spiele zu verlieren. Ich habe schon auf jeder dieser Stufen Spiele verloren.
Tom Brady - Januar 2022
Tommy Boy! Diese Football Reise mit dir war etwas ganz besonderes. Danke für deine Hingabe für das Spiel, dafür dass du das Team Jahr für Jahr in die bestmögliche Position gebracht hast, für all die Rekorde, die Super Bowls, die Erinnerungen und für deine Freundschaft während der letzten 12 Jahre.
Rob Gronkowski - Februar 2022
Wisst ihr, was toll ist? An dem Tag, an dem ich zurück getreten bin, gab es innerhalb von 24 Stunden Gerüchte über mein Comeback.
1
Das muss man den Packers lassen. Sie sind ein gutes Team. Sie haben eine starke Offense und eine starke Defense.
1
Me not working hard? Yeah, right - picture that with a Kodak.
1
Ich will dieser Gruppe helfen, zu wachsen. Anzuführen ist eine meiner besten Eigenschaften, den Jungs helfen, das beste aus sich heraus zu holen. Das ist es, was ich am Ende des Tages tun will. Ich will ihnen helfen, bessere Typen und bessere Spieler zu werden.
Richard Sherman - März 2018
Wenn man gewinnt, ist es der beste Tag im Leben. Wenn man verliert, ist es der schlimmste Tag im Leben.
Richard Sherman - Januar 2020
Wenn man Arbeit, Zeit und Mühe rein steckt, wird man auch ernten.
Ich bin der beste Cornerback im Game!
Richard Sherman - Januar 2014
A win cures a lot.
Baker Mayfield (als Spieler bei den Buccaneers) - Januar 2024, zum Sieg über die Eagles
Listen, I'm never going to be Tom Brady. There's a reason he's won so many Super Bowls, he's the greatest of all-time. I'm not going to try and be Tom, I'm going to be me.
Baker Mayfield - März 2023
I am a Cleveland Brown. I am proud and happy about that.
Baker Mayfield - Mai 2018
Family first, always, no matter what the situation.
Billy: "Hört mal Jungs, ich hab euch was Wichtiges zu sagen."
Archie: "Oh scheiße, Billy."
Sam: "Herz oder Krebs?"
Archie: "Prostata?"
Billy: "Warum denkt ihr gleich, dass jemand stirbt, wenn ihr 'nen Anruf kriegt?"
Sam: "Ich lebe in Florida, wenn ich 'nen Anruf kriege, stirbt normalerweise einer."
Billy: "Ich werde heiraten."
Archie: "Was, die Lady die halb so alt ist wie du?"
Billy: "Sie ist fast 32."
Archie: "Billy, ich hab 'ne Hemoride, die ist fast 32."
Billy: "Archie, hör auf. Wenn sie erstmal so alt ist wie ich jetzt, dann bin ich..."
Archie: "Tot. Dann bist du tot, Billy."
Archie in Last Vegas
2
Meine Eltern wollten nicht nach Florida umziehen, aber sie sind nun mal sechzig geworden und so will es das Gesetz.
1
Ich bin in Florida aufgewachsen, wo man, wenn man nicht gern getanzt hat, keine Mädchen abbekam.
Ich war ein böses Kind, das immer in eine Menge verrückte Dinge verstrickt war.
Our idea of fun wasn't going to Disney World. It was, you want to play basketball, go outside, and make a goal. You want to play baseball? Take the old broom, take the handle off, take a tennis ball that we found somewhere, and go play baseball. We were forced to create things.
I understand Pat Mahomes is off to a good start. I'm not ready to crown him four games into his career, but he's definitely playing well.
Ich mag Football. Es ist ein aufregendes, strategisches Spiel. Und eine tolle Möglichkeit, Gesprächen mit der Familie an Thanksgiving aus dem Weg zu gehen.
1
We're not done, dawg, I want three!
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Bayern Münchens krönender Erfolg kam in Form eines 1-0 Sieges über Paris Saint-Germain im Finale der UEFA Champions League in Lissabon. Kingsley Coman, ein Pariser und ehemaliges PSG-Talent, traf früh in der zweiten Halbzeit. Manuel Neuer, der brilliante Torwart, stellte sicher, dass die Führung hielt.
(The Washington Post) - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
They wrote me off. I ain't write back though.
Geno Smith - September 2022
1
Gentlemen, wir haben beeinflusst, wir beeinflussen und wir werden beeinflussen.
Jewgeni Prigoschin - November 2022, zur Beeinflussung der US Wahlen
Scott Hanson: "If it comes down to it, Brock. It's late in the fourth quarter, are you prepared to disappoint Taylor Swift?"
Brock Purdy: "Yes."
Brock Purdy - Februar 2024, Super Bowl LVIII Opening Night

Verwandte Seiten zu Tampa Bay Buccaneers

Zitate und Sprüche von Tom BradyTom BradyZitate und Sprüche von Rob GronkowskiRob GronkowskiZitate und Sprüche von Richard ShermanRichard ShermanZitate und Sprüche von Baker MayfieldBaker MayfieldZitate und Sprüche über FloridaFloridaZitate und Sprüche von Booger McFarlandBooger McFarlandDie besten Zitate und Sprüche aus der NFLNFL-FootballZitate und Sprüche über American FootballAmerican FootballZitate und Sprüche von Patrick MahomesPatrick MahomesBayern-Sprüche: Die besten Zitate und Sprüche über FC Bayern MünchenFC Bayern München
Englische Übersetzungen zeigen?