Die besten Zitate und Sprüche über die Bucs

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über die Tampa Bay Buccaneers. Die Bucs sind ein American-Football-Team der National Football League (NFL). Sie spielen in Tampa und wurden 1976 gegründet.

Tampa Bay Buccaneers ist Teil der folgenden Kategorie: NFL-Football

Die besten Zitate und Sprüche über die BucsBild-Quelle: AHeneen, Creative Commons

Wenige Leute haben daran geglaubt, dass wir gewinnen können. Tatsächlich glauben immer noch 40 Prozent der Leute, dass wir nicht gewonnen haben. Verstehen Sie das, Mr. President?

Not a lot of people think that we could've won. In fact, about 40 percent of the people still don't think we won. You understand that, Mr. President?

Tom Brady, Juli 2021, Tampa Bay Buccaneers im Weißen Haus
 
Kommentieren 

Sie waren heute das bessere Team, sie haben uns deutlich geschlagen. So eine Niederlage habe ich seit langem nicht mehr einstecken müssen.

They were the better team today, they beat us pretty good. The worst I think, that I've been beaten in a long time.

Patrick Mahomes (as Quarterback at Kansas City Chiefs), after Super Bowl LV
 
Kommentieren 

Dieses Team bleibt für immer Weltmeister, das kann uns jetzt keiner mehr nehmen.

This team is World Champion forever, you can't take it away from us.

American Football & Super BowlTom Brady, Februar 2021, nach Super Bowl Sieg mit den Tampa Bay Buccaneers
 
Kommentieren 

Das Team hat viel Selbstbewusstsein gezeigt, wir sind zur richtigen Zeit zusammen gekommen. Ich glaube, wir wussten alle, dass das heute Nacht passieren würde, oder?

The team had a lot of confidence, we came together the right time. I think we knew this was gonna happen tonight, didn't we?

Tom Brady, Februar 2021, nach Super Bowl Sieg mit den Tampa Bay Buccaneers
 
Kommentieren 

Ich bin zurück. Ich habe immer gesagt, wenn ich das Gefühl habe und es sich richtig anfühlt, werde ich wieder bereit für das Feld sein. Und ich habe dieses Gefühl. Ich bin bereit.

I’m back. I always said when I have that feeling and it feels right, I will be ready to take the field again. And I have that feeling. I’m ready.

Rob Gronkowski, April 2020, über seinen Trade zu den Bucs
1
Kommentieren