Zitate und Sprüche von Taliyah, die Felsenweberin

Zitate und Sprüche von Taliyah, die Felsenweberin

Bild: Riot Games
Life and death are two ends of the same thread.
Azir: "The world will bow to its Emperor."
Taliyah: "We moved on Azir. Maybe you should too."
You're not a problem, you're a learning opportunity.
Malphite: "The girl always beats me. I must learn her powers."
Taliyah: "Perhaps you should choose Scissors, Malphite."
1
Aus Mädchen mit Träumen werden Frauen mit Durchblick.
Brace yourself - I hear winter is coming.
League of Legends - Freljord Taliyah
Diesmal schlägt Stein Papier!
Erfahrung ist der beste Lehrmeister.
So lange die Wüste blüht, gibt es Hoffnung.
To conquer our fears, we must move forward.
Entfernung ist nicht von Bedeutung, Familie umso mehr.
Ein Stamm ohne Tradition ist wie eine Herde ohne Hirte.
Best way to stay warm is to keep moving.
League of Legends - Freljord Taliyah
Den Blick zum Horizont gerichtet und mit beiden Füßen auf der Erde.
Die Schönheit der Wüste liegt unter dem Sand.
Harte Arbeit poliert auch den rauesten Stein.
Am Anfang jedes Teppichs steht ein Nadelstich.
Der Vogel vertraut nicht auf den Ast.
Know the loom. Be the stone.
Nothing beats walking on fresh snow.
League of Legends - Freljord Taliyah
Der Sperling fliegt gegen den Wind.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Best way to the heart is between the ribs.
1
Pyke: "They all sink before they float."
Wolf: "Dead should stay dead!"
Lamb: "He will soon wish he had."
1
Kalista: "We shall pierce their treasonous hearts!"
Lamb: "Betrayers make for worthy prey."
1
Soothsayer: "Wash away all that troubles you."
Wolf: "We are the troubles!"
1
Jinx: "You build the VROOM VROOMs and I'll do the kachachaCHOOs."
Heimerdinger: "Ah, I see we're using technical terms."
1
Garen: "My heart and sword, for Demacia."
Jinx: "My blarg and bloof for bablafia."
1
Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
18
Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben.
Anna Scott in Notting Hill
21
Simba: "Au. Hey, warum hast du das gemacht?"
Rafiki: "Ist doch egal. es ist Vergangenheit."
Simba: "Ja, aber es tut immer noch weh."
Rafiki: "Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon."
43
Die Dünen verändern sich mit dem Wind, aber die Wüste bleibt dieselbe.
7
Erst wenn man genau weiß, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
6
Since we first met, I have had a warm feeling inside. Not the kind of warmth that makes me feel rotten. The other kind of warmth. The one that happens inside my heart. Thank you. I am happy. Sadly I only recognize the current you. If I forget you... No. I will order myself to remember you.
Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
18
In einer Welt ohne Liebe ist der Tod bedeutungslos.
Lange bevor Schwerter und Zauberei nötig sind, können Worte eine Seele retten.
3
Rhaast: "Der Meister beschwert sich nicht beim Werkzeug."
Kayn: "In diesem Fall mache ich eine Ausnahme."
Der einzig wahre Tod ist nie gelebt zu haben.
1
What's in my violin case? Violence.
Was riecht denn hier so? Oh, das bin ja ich.
2
Liebe und Hass sind nur andere Wörter für Leidenschaft.
1
Es ist traurige Gewissheit, dass die, die am hellsten strahlen, oft am schnellsten verglühen.
1
Ich liebe meine Waffen wie meine Argumente, hieb- und stichfest.
2
Meine Bestimmung? Weißt du, jetzt wo ich darüber nachdenke... wollte ich immer schon ein Bäcker werden.
1
Das Outer Rim ist ein gefährlicher Ort. Alle kämpfen um ihren Teil der Galaxis. Aber ich will nur in Freiheit leben. Und dafür riskiere ich alles.
Kay Vess in Star Wars Outlaws

Verwandte Seiten zu Taliyah, die Felsenweberin

Zitate von Leauge of Legends ChampionsLeague of LegendsLegends of RuneterraFrauenMädchenErfahrungWüstenFamilie: Die schönsten Zitate und SprücheFamilieWärmeFüßeViego, der Ruined King
Englische Übersetzungen zeigen?