Zitate und Sprüche über Talent

Zitate und Sprüche über Talent

Talent - ein funkelnder Diamant, der tief in jedem von uns verborgen liegt. Es ist wie ein Geschenk des Universums, das uns erlaubt, unsere Leidenschaft und Kreativität zum Ausdruck zu bringen. Doch Talent allein ist nicht genug; es braucht Hingabe und Arbeit, um es zu entfalten. Möge jeder von uns das eigene Talent erkennen und mit Stolz entfalten, denn es ist unser einzigartiger Beitrag zur Schönheit dieser Welt.

Talent ist nur Übung und Übung macht den Meister.
Kontra K - Erfolg ist kein Glück
10
Arya: "Meisterschaft muss zu guter Letzt von innen kommen, nicht von außen."
Christopher Paolini in Eragon - Das Erbe der Macht
5
Jede Gabe ist von dem Risiko begleitet, dass andere sie nicht verstehen.
4
Ich möchte als jemand erinnert werden, der das Beste gemacht hat aus den Talenten die er hatte.
3
Menschen sagen oft ich hätte ziemliches Glück. Glück ist nur insofern wichtig, als das es einem die Chance gibt, sich im richtigen Moment zu beweisen. Danach braucht man Talent und muss wissen wie man es einsetzt.
3
Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnt Meisterschaften.
3
Egal wie talentiert du bist, du alleine kannst die Welt nicht verändern.
2
Ich halte mich selbst nicht für den Besten... und ich mag keine Komplimente... sie lenken mich ab.
2
Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten besitzt, die im Moment gefragt sind.
2
Jeder werde mit der Fähigkeit geboren, eine einzige Sache außerordentlich gut zu können, aber die Tragödie des Lebens sei, dass die meisten niemals herausfinden, was ihre Begabung ist.
2
Talent legt die Höhe des Bodens fest, Charakter die Höhe der Decke.
1
Der Künstler ist nichts ohne Talent, aber Talent ist nichts ohne Arbeit.
1
Um erfolgreich zu sein, ist die eigene Einstellung genauso wichtig, wie die eigenen Fähigkeiten.
1
Motivation wird Talent fast immer besiegen.
1
Was mir an Talent fehlt, gleiche ich mit Ausdauer aus.
1
Das Talent gleicht dem Schützen, der ein Ziel trifft, welches die übrigen nicht erreichen können; das Genie dem, der eins trifft, bis zu welchem sie nicht einmal zu sehen vermögen.
1
Talent wird von Gott verliehen. Sei erführchtig. Berühmtheit wird von Menschen gegeben. Sei dankbar. Einbildung gibt man sich selbst. Sei vorsichtig.
1
Ohne große Willenskraft gibt es keine großen Talente.
1
Genie ist das Talent der Erfindung dessen, was nicht gelehrt oder gelernt werden kann.
1
Talent ist ein Glücksgriff der Gene - und bringt Verantwortung mit sich.
1
Unzufriedenheit mit sich selbst bildet ein Grundelement jedes echten Talents.
1
Jede Gabe Gottes ist gleichzeitig Aufgabe, wie umgekehrt jede Aufgabe Gottes die Gabe voraussetzt.
1
Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können.
1
Für mich gibt es kein Talent, man muss es sich verdienen. Deine Fähigkeiten sind vielleicht ein bisschen besser, aber wer hart arbeitet, kommt weiter.
Wer kein Talent hat, der muss noch härter arbeiten.
Erik Vogt in Sturm der Liebe
Talent ist ein Faktor. Aber letztendlich entscheiden Training und Konzentration, ob man Erfolg hat.
Ahsoka Tano in Star Wars: Ahsoka - Staffel 1 Episode 3
Verstecktes Talent ist wertlos.
Wir haben eine Frau im Raum, aber ich sage es jetzt trotzdem: Talent ist wie so ein langer Pimmel. Wenn er nicht hart wird, hilft er dir nicht.
Patrick Esume - Juni 2019
Das Beste findet sich dort, wo sich Fleiß mit Begabung verbindet.
Auf lange Sicht setzen sich große Talente immer durch.
Ein Gewinner ist jemand, der seine gottgegebenen Talente erkennt, sich den Arsch abarbeitet um sie zu verbessern und sie einsetzt, um seine Ziele zu erreichen.
Gott gibt uns ein Geschenk, aber dann muss man auch daran arbeiten.
Talent alleine bringt noch keinen Erfolg. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, bringt nichts, wenn man nicht bereit ist. Die wichtigste Frage ist, 'bist du bereit?'
Arbeit ohne Talent ist eine traurige Angelegenheit... aber Talent ohne Arbeit ist eine Tragödie.
Natürlich bringt Talent dich bis zu einem gewissen Punkt, aber dann kommt es darauf an, wie du damit umgehst.
Ich glaube, dass jeder ein Talent oder eine Fähigkeit besitzt. die man für sich nutzen kann, um erfolgreich im Leben zu sein.
Egal wie talentiert du bist, nichts kann harte Arbeit ersetzen.
Ich glaube man sollte tun, worin man am besten ist.
Wir sind alle nackt zur Welt gekommen, aber jeder von uns trug Potenzial in sich.
Es gibt vielleicht Menschen die mehr Talent haben als du, aber es gibt keine Entschuldigung dafür, wenn andere härter arbeiten als du.
Wenn man in etwas richtig gut ist, dann will man es nicht aufgeben - für mich ist das Tennis.
Talent ohne harte Arbeit bedeutet gar nichts.
Talent ist eine Flamme. Genie ist ein Feuer.
Deine Fähigkeiten sind Gottes Geschenk an dich. Was du damit machst ist dein Geschenk an Gott.
Nichts auf dieser Welt kann die Beharrlichkeit ersetzen. Talent kann es nicht: nichts sieht man häufiger als erfolglose Menschen mit Talent. Genie kann es nicht: verkanntes Genie ist ein geflügeltes Wort. Bildung kann es nicht: die Welt ist voll von gebildeten Wracks. Beharrlichkeit und Ehrgeiz allein sind allgegenwärtig.
Die Gelegenheit tief in sich Talente zu entdecken kommt, wenn das Leben am schwersten ist.
Zu früh unsere Grenzen aufgezeigt zu bekommen, verhindert, dass wir unsere Stärken aufzeigen.
Wenn ich am Ende meines Lebens vor Gott stehe, möchte ich keinerlei Talent mehr übrig haben, damit ich sagen könnte, 'Ich habe alles aufgebraucht, was du mir gegeben hast'.
Talent? Das einzige, was du wirklich hast, ist ein Rad ab.
Das Genie macht die Fußstapfen, und das nachfolgende Talent tritt in dieselben hinein, tritt sie aber schief.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Wann wurden Genies jemals wirklich respektiert?
2
Loyalität heißt sie lieben auch wenn sie dich nur zerstören.
Kontra K - Hassliebe, Album: Aus dem Schatten ins Licht
31
Das für immer Verlorene - es kann in unserer Erinnerung weiterleben.
Christopher Paolini in Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
11

Verwandte Seiten zu Talent

Zitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeizMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche über GenieGenieKontra K - Die besten ZitateKontra KZitate von Christopher PaoliniChristopher PaoliniZitate und Sprüche aus EragonEragonZitate und Sprüche von T.A. BarronT.A. BarronZitate und Sprüche von MerlinMerlinDie besten Zitate von Joanne K. RowlingJoanne K. RowlingZitate und Sprüche von Frank SinatraFrank Sinatra
Englische Übersetzungen zeigen?