Zitate und Sprüche über Taiwan

Zitate und Sprüche über Taiwan

Wir bewundern Taiwan dafür, dass sie eine der freiesten Gesellschaften der Welt sind.
Nancy Pelosi - August 2022
Wir haben in den vergangenen Monaten seit dem 24. Februar schmerzvoll gelernt, dass aus aggressiver Rhetorik schnell gefährliches Handeln werden kann. Chinas Äußerungen zu Taiwan werfen ernste Fragen auf.
Annalena Baerbock - August 2022
Die freien Länder dieser Welt dürfen nicht zulassen, dass Taiwan, eine beispielhafte Demokratie, vom autoritären China unterdrückt wird.
Taiwan ist ein unabhängiges, souveränes Land.
Ich möchte die Beziehungen über die Meeresenge stabilisieren und einen Frieden mit Taiwan erreichen, um Stabilität und Sicherheit in der Asien-Pazifik Region zu erreichen.
Ich habe großes Vertrauen in die taiwanäsische Demokratie.
Das Wetter in Los Angeles ist dem in Taiwan sehr ähnlich. Es gibt keine vier Jahreszeiten, so dass die Jahre unbemerkt vorüber ziehen können.
In the 1999 resolution regarding Taiwan's future passed by the Democratic Progressive Party, it is stated very clearly that any change to the status quo of Taiwan must be decided by the people of Taiwan through referenda.
Geld kann kein Glück kaufen, aber einen Flug nach Taiwan - und das ist quasi das selbe.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Nur weil ein Baum umfällt, belastet das nicht den ganzen Wald.
Wenn dieses Jahr ein Gutes hatte, dann doch die Erfahrung Gemeinsam kommen wir durch diese Zeit. Und deshalb ist es mein Weihnachtswunsch, dass wir diese Zuversicht mitnehmen ins neue Jahr.
Frank-Walter Steinmeier - Dezember 2022
Jahresrückblick 2022

Januar: Hey, vielleicht wird's ja irgendwann besser.

Februar bis Dezember: Nein.
Deutschland pünktlich zur Weihnachtszeit politisch komplett zersprengt. Schwöre - es wird an Heiligabend keine zwei erwachsenen Menschen geben, die sich nicht über mindestens ein gesellschaftliches Thema ins Schattenreich klatschen wollen.
Aurel Mertz - November 2022
Bitte erstellt keine Jahresrückblicke für 2022 - ein Durchgang reicht mir!
Die WM-Fanartikel neben dem Weihnachtsschmuck sind genau der dystopische Weltuntergangs-Vibe nach dem ich lechze, man fühlt sich in jedem Supermarkt wie im schlimmstmöglichen Paralleluniversum.
El Hotzo - November 2022, via Twitter
Our distinguished Congressional delegation came to Poland to send an unmistakable message to the world: that America stands firmly with our NATO allies in our support for Ukraine.
Nancy Pelosi - Mai 2022
Wir müssen und werden dem Land - und in der Tat der ganzen Welt - zeigen, dass wir uns nicht von unserer Pflicht ablenken lassen, dass wir unsere Verantwortung für die Verfassung und das amerikanische Volk wahrnehmen.
Nancy Pelosi - Januar 2021, zu den Ausschreitungen im US-Kapitol
Wie kaum ein anderer war Alexej Nawalny Sinnbild für ein freies und demokratisches Russland. Genau deswegen musste er sterben.
Annalena Baerbock - Februar 2024
In Kiew spürt man, wie die Menschen in der Ukraine mit jeder Faser für Europa brennen.
Annalena Baerbock - Oktober 2023
Why are all the news ladies Chinese? They should stick to what they know: railroads, sushi and dim sum.
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 1 Episode 4
Ich bin nur einer von 1,3 Milliarden Chinesen.
Stop the war! Admit that this is a war against an entire nation and stop it!
Dmitry Glukhovsky - Juni 2022
Bei der Ukraine hat dieser kriegsähnliche Zustand ja 2014 begonnen, und wir haben alle nur unsere Augen verschlossen. Damit wurden wir ein Teil des Problems.
Dirk von Lowtzow - November 2023
But this Veterans Day, I believe we should do more than sing the praises of the bravery and patriotism that our veterans have embodied in the past. We should take this opportunity to re-evaluate how we are treating our veterans in the present.
One of the most important accomplishments of the Caucus is raising awareness with law enforcement and communities nationwide on the issues of child safety and Internet safety.
Der Westen Amerikas zieht mich an. Er ist romantisch. Die Wüste, die Leere, das Drama.
Empfindsamkeit und Geld sind wie parallele Geraden. Sie treffen sich nie.
Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.
1
Wenn du ein obdachloser, alkoholabhängiger Schotte wärst und Tourette hättest... wie sollte das jemals irgendwer erfahren?
Kanadier haben auch mitgeholfen zwei Weltkriege zu gewinnen und die Welt verdankt ihnen Neil Young, William Shatner, Leonard Cohen, Pamela Anderson, ein Viertel von Barney Stinson, Instant-Kartoffelpüree und das Beste von allem - dich.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 12
3
Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.
3
HomerJ: "Griechenland ist ne Challenge von 'Wetten, dass..?' Wie viel Geld kann man sich leihen ohne nen Krieg anzuzetteln?"
HomerJ-Podcasts - Podcast #4 - 32:50
7
Das ist schön bei uns Deutschen;
keiner ist so verückt,
dass er nicht einen noch Verrückteren fände,
der ihn versteht.
4
Man sagt, Gott hätte den Whisky erfunden, um zu verhindern, dass die Iren die Welt beherrschen.
2
Australien... Heimat aller Tiere, die eigentlich längst ausgestorben sein sollten.
John Oliver (Last Week Tonight)
1
Einwanderer haben Norwegen nicht nur wirtschaftlich reicher gemacht, sondern auch unsere Kultur in vielerlei Hinsicht bereichert.
Sie sollten sich hier einen französischen Freund suchen. So lernt man die Sprache am besten. Im Bett.
Antoine Lambert in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 2
1
In Holland gehen immer mehr Jugendliche zum Arzt, um sich Tattoos entfernen zu lassen. Finde ich gut. War vielleicht auch ein bisschen früh, das Motiv Weltmeister 2002!

Verwandte Seiten zu Taiwan

Zitate und Sprüche von Chen Shui-bianChen Shui-bianDie besten Zitate und Sprüche über LänderLänder2022 - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2022Zitate und Sprüche von Nancy PelosiNancy PelosiZitate und Sprüche von Annalena BaerbockAnnalena BaerbockZitate und Sprüche über ChinaChinaZitate und Reaktionen zum Russland-Ukraine KriegRussland-Ukraine KriegZitate und Sprüche von Nick LampsonNick LampsonZitate und Sprüche von Ang LeeAng LeeZitate und Sprüche über Los AngelesLos Angeles
Englische Übersetzungen zeigen?