Zitate und Sprüche von T. D. Jakes

Zitate und Sprüche von T. D. Jakes

Thomas Dexter Jakes (* 9. Juni 1957 in South Charleston, West Virginia, USA) ist ein US-amerikanischer Unternehmer, Autor, Prediger und Pastor von The Potter's House, einer Megachurch der Pfingstbewegung im texanischen Dallas.

Vergebung bedeutet, sich selbst zu stärken - nicht die Vergangenheit.
1
Ich sehe mich selbst als Brückenbauer. Ich baue Brücken zwischen Menschen, zwischen Völkern, zwischen Kulturen, zwischen Regierungen, und versuche gemeinsame Standpunkte zu finden.
We cannot embrace God's forgiveness if we are so busy clinging to past wounds and nursing old grudges.
Wir halten Vergebung oft für Schwäche, aber das ist sie nicht; man muss sehr stark sein um jemandem verzeihen zu können.
1
I want to congratulate all the men out there who are working diligently to be good fathers whether they are stepfathers, or biological fathers or just spiritual fathers.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

You can leave Dallas, but it will never leave you.
As bright as the Dallas sky, she always holds her head up high.
Auf den Straßen von Dallas habe ich eine Menge gelernt, was ich sonst nie hätte lernen können.
I had been in so many towns and cities in America with John Kennedy, but I was not with him in Dallas, Texas, on November 21, 1963.
What's the difference between Virginia and West Virginia?
In Virginia, Moosehead is a beer. In West Virginia it's a misdemeanor.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach West Virginia - und das ist quasi das selbe.
Verzeih denen, die dir dein Herz gebrochen haben. Denn sie wussten es nicht besser. Verzeih denen, die dir unentwegt Steine in den Weg legen und über dich lachen. Denn sie wussten es nicht besser. Verzeih denen, denen du Vertrauen geschenkt hast und die es ausgenutzt haben. Auch sie wussten es nicht besser. Ich weiß auch nicht alles. Aber ich weiß, irgendwann kommt der Tag, wo all das auf sie zurückkommt. Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer. Lächle einfach. Denn jeder bekommt im Leben das was er verdient, zurück.
31
Die Leute finden es viel einfacher, anderen zu vergeben, wenn sie falsch liegen, als wenn sie richtig liegen.
19
The only way out of this labyrinth of suffering is to forgive.
16
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.
15
Hast du einen Menschen gern, so musst du ihn versteh'n.
Musst nicht immer hier und da, seine Fehler seh'n.
Schau mit Liebe und Verzeih', denn am Ende bist du selbst nicht fehlerfrei.
15
Am schwierigsten ist es immer, sich selbst zu vergeben.
14
Es ist mehr Würde in großmüthiger Vergebung als in Rache.
13
Es ist nicht gut, eine Brücke zu überqueren, bevor man sie erreicht hat.
In Zeiten der Krise bauen die Weisen Brücken, während die Narren Mauern errichten.
T’Challa in Black Panther
2
Ich reiße alle Brücken hinter mir ab - dann gibt es keinen anderen Weg als vorwärts.
1
Wir bauen zu viele Mauern und zu wenige Brücken.
3
Ein wahrhaft reicher Mann ist einer, dem seine Kinder in die Arme laufen, wenn seine Hände leer sind.
7
Als ich ein kleines Mädchen war, dachte ich, dass Männer diese schönen Kreaturen wären, die geschaffen wurden um die Frauen dieser Welt zu lieben und zu beschützen. Ich lag falsch. Ich hatte einfach nur einen großartigen Vater.
3
Nun, nach all den Jahren, fragte ich mich, ob es meinem Vater vielleicht ähnlich gegangen war, während wir beide versuchten, stark für den anderen zu sein. Wie viele harte Entscheidungen hatte er fällen müssen, ohne dass ich je von ihnen erfahren hatte?
Mary E. Pearson in Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit
3
Es gibt nichts wichtigeres in der Kindheit als den Schutz des Vaters.
2
Ich kann es kaum erwarten, mir die Vorberichte, Sondersendungen und Diskussionen anzuschauen, in denen besprochen wird, mit welcher Kapitänsbinde "Die Mannschaft" auflaufen wird.
Februar 2024
Das Bier in Deutschland kann stärker als in Großbritannien sein. Also trinken Sie verantwortungsvoll, kennen Sie Ihre Grenzen und respektieren Sie die örtlichen Gesetze.
(Reisehinweis des britischen Außenministeriums) - Februar 2024

Verwandte Seiten zu T. D. Jakes

Zitate und Sprüche über DallasDallasZitate und Sprüche über West VirginiaWest VirginiaVergeben und Verzeihen - Die schönsten SprücheVergeben & VerzeihenZitate und Sprüche über BrückenBrückenDie schönsten Zitate und Sprüche über VäterVäterDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?