Zitate und Sprüche von Sylvester Stallone

Zitate und Sprüche von Sylvester Stallone

Sylvester Enzio „Sly“ Stallone (* 6. Juli 1946 in New York City als Michael Sylvester Gardenzio Stallone) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent.

Demnächst kämpfe ich nicht mehr gegen Kille, sondern gegen Arthritis.
Alle Champions waren früher mal Anwärter, die nicht aufgegeben haben.
Ich habe große Erwartungen für die Zukunft. Die Vergangenheit war komplett überbewertet.
Erfolg ist eine Ansammlung kontrollierten Versagens.
Man ist, was man zurück lässt.
Ich glaube, dass es doch ganz angenehm ist, uns Männer zu haben: ein anderer Geruch, ein anderer Körper, eine andere Stimme, die Illusion, einen Beschützer zu haben.
1
Du kannst es schaffen! Der Unterschied zwischen einem Helden und einem Feigling ist der, dass der Held bereit ist darum zu kämpfen, es zu versuchen! Hast du verstanden? Der Kerl da drüben hat auch Angst, ihr beide habt Angst.
3

Zitate und Sprüche über Sylvester Stallone

I feel like Iverson, baby, but this ain't Post Malone
Every time I f*ck yo' b*tch, you smellin' my cologne
I'm flexin' on you n*ggas, b*tch, I feel so strong
I think I'm Thanos, b*tch, different colors on my stone
Say hello to my little friend, Sylvester Stallone
N*gga, I'm a king and I will never leave my throne
$NOT - Excuse Me

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

The last thing to age on somebody is their heart.
Marie in Rocky Balboa
5
The only kind of respect that matters is self-respect.
Martin in Rocky Balboa
4
It doesn't matter how this looks to other people. If this is something you gotta do, then you do it. Fighters fight.
Marie in Rocky Balboa
6
Sieh Dir die Vögel an! Sie sehen aus wie bunte Zuckerwatte... wie fliegende Zuckerwatte!
2
Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist mir egal wie stark du bist. Sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt. du und ich, und auch sonst keiner, kann so hart zuschlagen wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wieviele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weiter macht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weiter macht. Nur so gewinnt man!
27
You know, a lot of people come to Las Vegas to lose. I didn't.
1
I stopped thinking the way other people think a long time ago, you gotta think like you think.
6
Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf, wie viel Du einstecken kannst!
16
Leben heißt Leiden. Ich habe das Leiden zu meinen Beruf gemacht.
Gott hatte ihn dazu bestimmt, dass er ein Krieger war, ein Soldat.
Er sollte leiden, damit andere nicht leiden mussten.
Rambo sah gedankenverloren zu den Felsen empor.
Dahinter lag die Zukunft.
Und so Gott wollte … Erlösung.
1
By the powers vested in me, I now pronounce you man and knife!
Lee Christmas in The Expendables - 2
Wir würden für dich sterben, man! Nur... verlang' es nicht zwei mal von uns!
We are the shadows and the smoke, we rise. We are the ghosts that hide in the night.
Barney Ross in The Expendables
Toll, die sind ne kleine Armee und wir? [guckt zu Yin Yang] Vier und ein halber Mann.
Hale Caesar in The Expendables
Sandra: "What are your names?"
Lee Christmas: "[points to himself] Buda..."
Lee Christmas: "[points to Barney] ...Pest"
Sandra: "Follow me, please."
Barney Ross: "Buda and Pest? Nice."
Reichtum wiederum ist sehr gut, denn er erlaubt dem Menschen zu genau dem Arschkriecher zu werden, der in ihm steckt.
James Munroe in The Expendables
Hale Caesar: "What happened to you?"
Barney Ross: "I got my ass kicked."
I promised myself, I'm gonna die for something that counts.
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Es gibt acht Millionen Menschen in dieser Stadt und diese wimmelnden Massen existieren nur zu dem Zweck, die wenigen außergewöhnlichen Menschen über sich zu erheben.
Grüner Kobold in Spider-Man
2
Wrist wet, wet like rain
Nike Swoosh, White Cocaines
Iceberg, that's Gucci Mane
Tall racks like Yao Ming
$NOT - GOSHA, Album: - TRAGEDY +
Just me and my b*tch and we 'bout to make a wish
All-star, no rim, b*tch, we go for the swish
I can take you to the moon, you can see the f*ckin' stars
You the fix to my drugs, I ain't talkin' 'bout no love
$NOT - Moon & Stars, Album: - TRAGEDY +
She told me that I'm not enough
And she left me with a broken heart
She fooled me twice and it's all my fault
She cut too deep, now she left me scarred
Post Malone - I Fall Apart, Album: Stoney
2
Perfectly balanced as all things should be.
Thanos in The Avengers - Infinity War
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
17
Die Zukunft ist einfach, weil sie nicht existiert; die Vergangenheit ist schmerzhaft, denn sie lebt für immer.
Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.
44
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.

Verwandte Seiten zu Sylvester Stallone

Rocky BalboaDavid MorrellThe ExpendablesNew York CityDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationVergangenheitErfolgLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenMut
Englische Übersetzungen zeigen?