Zitate und Sprüche über Sydney

Zitate und Sprüche über Sydney

Entdecke die schönsten Zitate und Sprüche über Sydney - lass dich von der Magie dieser Stadt verzaubern und tauche ein in die Welt der Inspiration!

Jeder denkt natürlich Sydney, aber dann ist es doch Canberra!
Wenn Paris die Stadt der Lichter ist, dann ist Sydney die Stadt des Feuerwerks.
1
Sydney ist wie ein arroganter Liebhaber. Wenn es regnet, verwehrt die Stadt einem ihre Liebe. Sie ist kein Ort, der für Regen oder Kälte gebaut wurde. Aber sobald die Sonne scheint, öffnet sie ihre Augen, ist glamourös, wunderschön, attraktiv, klug und lässt einen nicht mehr aus ihrem Bann.
1
Sydney in general is eclectic. You can be on that brilliant blue ocean walk in the morning and then within 20 minutes you can be in a completely vast suburban sprawl or an Italian or Asian suburb, and it's that mix of people, it's that melting pot of people that give it its vital personality.
1
Es heißt immer, mit Geld könne man sich kein Glück kaufen. Aber man kann sich davon einen Flug nach Sydney kaufen - was quasi das selbe ist.
You can leave Sydney, but it will never leave you.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Australien... Heimat aller Tiere, die eigentlich längst ausgestorben sein sollten.
John Oliver (Last Week Tonight)
1
In order to get cheap accommodation in Australia, we like foreign people to do manual labour for us. Helping feed the cows is very important, they are the future of McDonald's.
Ozzy Man Reviews - Royal Tour [FEAT. Prince Harry and Meghan]
1
Australia... not just the country where Russell Crowe lives, but very much the Russell Crowe of countries.
John Oliver (Last Week Tonight)
1
Ich bekam die Chance, dem Land die Führung zu geben, die es verdiente: positiv, modern, rational - die Hoffnungen der Menschen im Blick, statt ihre Ängste.
If you want to develop character, go to Australia.
Wow, Australien! Das klingt so richtig... weit weg.
Carlos Alvarez in A Perfect Pairing
The use of the word "just" by an Australian means that whatever it is you have to do, it will not be easy, as in "Just pull that sword out of the stone" or "Just split that atom."
Michael Palin - Full Circle with Michael Palin (1997)
The party is a true art form in Sydney and people practise it a great deal. You can really get quite lost in it.
1
I've tried to make 'Strictly Ballroom' impossible to date. It does feel a bit '80s but I consciously made sure there was no technology in the movie that could date it.
1
Die besten Worteschüttler waren jene, die die wahre Macht der Worte begriffen. Sie waren es, die auf die höchsten Bäume klettern konnten. Eine solche Worteschüttlerin war ein kleines, hageres Mädchen. Sie war berühmt als die beste Worteschüttlerin ihres Gebiets, denn sie wusste, wie machtlos ein Mensch OHNE Worte war.
3
"Papa", flüsterte Liesel, "ich hab ja keine Augen."
Er streichelte dem Mädchen übers Haar. Sie war ihm in die Falle gegangen. "Mit einem Lächeln wie dem deinen", sagte Hans Hubermann, "brauchst du keine Augen."
2
Es ging alles so rasch und schmerzlos vor sich, wie Dr. H. gehofft hatte. Er betrachtete die Verstorbenen mit dem Neid, mit dem alle Gettobewohner an die dachten, denen die Flucht gelungen war.
1
Er legte mir den Finger an die Lippen und brachte mich zum Schweigen. 'Wie wär´s, wenn du das meine Sorge sein lässt? Du bist vielleicht in der Lage, jedemenge außergewöhnlicher Dinge zu tun. Aber, Baby', er lächelte wissend, 'ich bin für dich gemacht und ich werde all die kleinen Stücke finden. Ich werde deinen ganzen Körper danach absuchen. Jeden. Einzelnen. Zentimeter.'
6
Ich spüre, dass sie lächelt, und zwinge mich, nicht hinzuschauen, weil ich weiß, dass es mich zerreißen wird, sie einfach nur lächeln zu sehen.
12
How am I supposed to love you, when I don't love who I am?
Dean Lewis - Half A Man
1
Obgleich Graf Steinherz alle Wälder und alle Länder durchsuchte, sah er sie nie wieder. Alles, was von ihr blieb, war der Abdruck ihrer kleinen Hand in dem steinernen Torbogen.
1
Wenn man den Schmerz akzeptiert, kann er einem nicht weh tun.
Man bereut im Leben nicht die Dinge, die man tut, sondern die Dinge, die man nicht tut.
Bend it over, make it wobble, uh, got a lotta buns
Pick it up and drop it, uh, for the proper funds
Anything to make the profit come, get them dollars, hon'
Add that shit up just like mathematics
If you do it for free, then it's ass backwards
Iggy Azalea - Sally Walker, Album: In My Defense
Well I'm rather upper class high society
God's gift to ballroom notoriety
And I always fill my ballroom
The event is never small
The social pages say I've got
The biggest balls of all
AC/DC - Big Balls, Album: Dirty Deeds Done Dirt Cheap
I'm a rolling thunder, pouring rain
I'm coming on like a hurricane
My lightning's flashing across the sky
You're only young, but you're gonna die
I won't take no prisoners, won't spare no lives
Nobody's putting up a fight
AC/DC - Hells Bells, Album: Back in Black
1
I think good art does come from a dark place.
When someone pursues music through your music, that's the greatest accolade anybody can get.
You look so perfect standing there
In my American Apparel underwear
And I know now that I’m so down
Your lipstick stain is a work of art
I got your name tattooed in an arrow heart
5 Seconds of Summer - She Looks So Perfect, Album: 5 Seconds of Summer
When I take a look at my life and all of my crimes
You're the only thing that I think I got right
I'll never give you away
'Cause I already made, already made that mistake
5 Seconds of Summer - Lover of Mine, Album: CALM
Now I'ma be savage, but you made it happen
And you made a habit
I wonder what happened
I thought we would last 'til we turn into ashes
The Kid LAROI - SELFISH, Album: F*CK LOVE
My heart's still tryna recover from pain all my life
I really been to hell and back a couple hundred times
Couple hundred times, read between the lines
I'm still tryin', I'm still tryin' to get by
I still got memories that lay deep inside
Creepin' up on my mind
The Kid LAROI - Hate the Other Side, Album: Legends Never Die (von Juice WRLD)
He is by far the best one, which is not saying a ton.
Christopher Doyle in Dead to Me - Staffel 1 Episode 6
Let's just say an atmosphere of polish and professionalism was not achieved.
Christopher Doyle in Dead to Me - Staffel 1 Episode 7
Die effektivste Methode, um Regierungen zu kontrollieren, war schon immer eine unabhängige Presse, die ihre Glaubwürdigkeit durch ausbalancierte Kritik und nachweisbare Fakten aufrecht erhält und auf ordentlicher journalistischer Arbeit aufbaut.
Wenn Politiker einem etwas ohne Gegenleistung anbieten, oder etwas zu gut klingt um wahr zu sein, sollte man besser zwei mal hinschauen.
Djamila Rowe: "Wenn Männer lange keinen Sex haben, tun ihnen die Hoden langsam weh."
Lucas Cordalis: "Nach einem Tag ist es bei mir schon so weit."
Ich danke euch allen, ihr lieben Zuschauer, dass ihr mir das Zepter anvertraut. Ich verspreche euch, ich werde euch nicht enttäuschen.
Da stehe ich auf der Brücke und bin wieder mitten in Paris, in unserer aller Heimat. Da fließt das Wasser, da liegst du, und ich werfe mein Herz in den Fluss und tauche in dich ein und liebe dich.
Kurt Tucholsky - Ein Pyrenäenbuch, Berlin 1927
2
Harvey Dent: "Wenn der Feind vor den Toren stand, schafften die Römer die Demokratie ab und bestimmten einen Mann zum Schutz der Stadt. Und es galt nicht als Ehre, sondern als Dienst am Volk."
Rachel Dawes: "Harvey, der letzte Mann, den die Römer zum Schutz der Republik berufen haben, war Caesar, und der hat seine Macht nie wieder abgegeben!"
Harvey Dent: "Ok, mag sein. Man stirbt als Held oder lebt solange, bis man selbst der Böse wird..."
Harvey Dent in Batman - The Dark Knight
5

Verwandte Seiten zu Sydney

Zitate und Sprüche über AustralienAustralienZitate und Sprüche von Baz LuhrmannBaz LuhrmannZitate und Sprüche von Markus ZusakMarkus ZusakZitate und Sprüche von Thomas KeneallyThomas KeneallyZitate und Sprüche von Jessica ShirvingtonJessica ShirvingtonZitate und Songtexte von Dean LewisDean LewisZitate und Sprüche von Kate ForsythKate ForsythZitate und Sprüche von Hugh JackmanHugh JackmanZitate und Songtexte von Iggy AzaleaIggy AzaleaZitate und Songtexte von AC/DCAC/DC
Englische Übersetzungen zeigen?