Zitate und Sprüche von Swain, der Noxianische Großgeneral

Zitate und Sprüche von Swain, der Noxianische Großgeneral

Bild: Riot Games
Der Geist ist die Waffe. Du bist unbewaffnet.
Du kannst auf einem Thron sitzen, aber das macht dich noch nicht zum Herrscher. Es zeigt nur, dass du einen Hintern hast.
1
Fame has gone to your head, and found ample room within.
The old wounds ache. They are reminders.
Die Hand an der Waage verhindert das Gleichgewicht.
1
Wenn du aussprechen musst, dass du gewinnst, ist dem meist nicht so.
Today, you fight with me. Tomorrow, for me.
Quinn: "I'm to fight alongside a Noxian?"
Swain: "I'll accept your apologies after our victory."
The more they try to kill me the more they reveal I am on the right path.
Die Leute wollen immer einen Helden, dabei brauchen sie einen Bösewicht.
Der Teufel steckt immer im Detail.
In fünf Zügen wird ihnen klar werden, dass ich ihnen zehn Züge voraus bin.
Du bist der einzige, der an seine Worte glaubt, auch nachdem er sie geäußert hat.
Das Schicksal kocht auch nur mit Wasser.
Meine Worte haben mehr Männer getötet als meine Hand. An Versuchen mangelte es nicht.
Ein kalkuliertes Risiko ist kein Risiko.
Nicht die Visionen beunruhigen mich, sondern das, was ich nicht sehe.
Sie brachten eine Armee und ich einen Dämon. So wurde der Sieg besiegelt.
Dead men tell tales that only I can hear.
League of Legends - Bilgewater

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Best way to the heart is between the ribs.
1
Pyke: "They all sink before they float."
Wolf: "Dead should stay dead!"
Lamb: "He will soon wish he had."
1
Kalista: "We shall pierce their treasonous hearts!"
Lamb: "Betrayers make for worthy prey."
1
Soothsayer: "Wash away all that troubles you."
Wolf: "We are the troubles!"
1
Jinx: "You build the VROOM VROOMs and I'll do the kachachaCHOOs."
Heimerdinger: "Ah, I see we're using technical terms."
1
Garen: "My heart and sword, for Demacia."
Jinx: "My blarg and bloof for bablafia."
1
Kronen stellen seltsame Dinge mit den Köpfen darunter an.
8
Ob du ein König bist, oder ein ganz kleiner Mann, früher oder später tanzt du mit dem Sensenmann.
Grim Reaper in Bill & Ted - Bill & Ted's Bogus Journey
3
Neutralität als Grundsatz ist ein Beweis von Schwäche.
1
Du musst entweder lieben oder hassen. In der Mitte bekommst du gar nichts.
1
Gewinnen heißt nicht, besser zu sein als andere, sondern besser zu sein als man selbst.
Everything's a game, Avery Grambs. The only thing we get to decide in this life is if we play to win.
Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.
Zeus in Hercules
11
Man muss kein Superheld sein um das Mädchen zu kriegen. Das richtige Mädchen wird den Helden in dir zum Vorschein bringen.
Wade Wilson in Deadpool
5
Dann wird man erwachsen und lernt vorsichtig zu sein, man kann sich einen Knochen brechen oder auch das Herz, man guckt bevor man springt und manchmal springt man gar nicht, weil nicht immer jemand da ist der einen fängt!
20
Du kannst doch nicht zulassen, dass ihm nie etwas passiert. Dann passiert ihm doch nie etwas!
Dorie in Findet Nemo
16
In einer Welt ohne Liebe ist der Tod bedeutungslos.
Lange bevor Schwerter und Zauberei nötig sind, können Worte eine Seele retten.
3
Rhaast: "Der Meister beschwert sich nicht beim Werkzeug."
Kayn: "In diesem Fall mache ich eine Ausnahme."
Der einzig wahre Tod ist nie gelebt zu haben.
1
What's in my violin case? Violence.
Was riecht denn hier so? Oh, das bin ja ich.
2
Liebe und Hass sind nur andere Wörter für Leidenschaft.
1
Es ist traurige Gewissheit, dass die, die am hellsten strahlen, oft am schnellsten verglühen.
1
Ich liebe meine Waffen wie meine Argumente, hieb- und stichfest.
2
Meine Bestimmung? Weißt du, jetzt wo ich darüber nachdenke... wollte ich immer schon ein Bäcker werden.
1
Nur die Sieger schreiben Geschichte. Zeit für unser eigenes Kapitel.
Halte einen Mann lang genug klein und die Gosse wird sein Königreich.
Incoming friendly fire! Dodge - or don't. Your call.

Verwandte Seiten zu Swain, der Noxianische Großgeneral

Zitate von Leauge of Legends ChampionsLeague of LegendsZitate und Sprüche aus Legends of RuneterraLegends of RuneterraZitate und Sprüche über KönigeKönigeZitate und Sprüche über NeutralitätNeutralitätDie besten Sprüche und Zitate über GewinnenGewinnenZitate und Sprüche über Helden und HeldentumHeldenZitate und Sprüche über RisikoRisikoZitate und Sprüche von Viego, der Ruined KingViego, der Ruined KingZitate und Sprüche von Yone, der Unvergessene KriegerYone, der Unvergessene KriegerZitate und Sprüche von Kayn, der Schatten des TodesKayn, der Schatten des Todes
Englische Übersetzungen zeigen?