Zitate und Sprüche von Sven Bender

Sven Bender ist Teil der folgenden Kategorie: Fußballer

Die schönsten Zitate und Sprüche

Wir haben das gekriegt, was wir uns im negativen Sinne erarbeitet haben.

Sven Bender (als Spieler bei Bayer Leverkusen), Februar 2021, nach 2:2 gegen Mainz
 
Kommentieren 

Das war der Dosenöffner.

Bayer 04 LeverkusenSven Bender (als Spieler bei Bayer Leverkusen), Oktober 2017, zu seinem Treffer zum 1:1 - Endergebnis 5:1
 
Kommentieren 

Wir freuen uns, dass wir gegen einen Gegner wie Real in unserem Stadion spielen können - und nicht zu Hause an der Playstation.

Borussia Dortmund, PlayStationSven Bender (als Spieler bei Borussia Dortmund)
1
Kommentieren 

Ich habe mich nur auf das Angebot von Leverkusen konzentriert. Das war die einzige Option, die für mich in Frage kam. Das hatte übrigens nichts mit meinem Bruder Lars zu tun. Ich wollte nach all der Zeit in Dortmund zu einem Klub, bei dem ich das Gefühl hatte, dass ich gebraucht und geschätzt werde.

Bayer 04 LeverkusenSven Bender, Juli 2017
 
Kommentieren